PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
JAAAAAAAAAAAAAAAA

ENDLICH EIN NEUES EXTREME-G :aargh:

great-job-yes.gif
 
Nein.
Mach die Switch an und jag ein Wildschwein oder einen Fuchs, lässt sich jederzeit reproduzieren.
Das werden dir hier auch alle anderen bestätigen können.

Bei mir ist da noch nie was verschwunden. Klar wenn man die abschließt und das Fleisch einsammelt, sind die dann eben weg. Wäre auch komisch, wenn nicht :kruemel:
 
Hatte ja auch seine Gründe warum Acclaim Pleite ging, die Leute haben ihre Games nicht gekauft bzw. nicht oft genug.
 
Bei mir ist da noch nie was verschwunden. Klar wenn man die abschließt und das Fleisch einsammelt, sind die dann eben weg. Wäre auch komisch, wenn nicht :kruemel:
Du hast auch behauptet, dass du in Dark Souls Remastered keine FPS Drops gehabt hast.
Doch dann wurdest du von der DF Analyse zersägt xD
 
Nein.
Mach die Switch an und jag ein Wildschwein oder einen Fuchs, lässt sich jederzeit reproduzieren.
Das werden dir hier auch alle anderen bestätigen können.
Das liegt weniger am Game und mehr an den Limitierungen der Hardware und es passiert auch erst, wenn man die Tiere aufschreckt und sie vor einem davonlaufen, nicht einfach so während man sie beobachtet. In Cyberpunk verschwinden NPCs und ganze Autos vor deinen Augen, weil die Konsolen überlastet sind.
 
Nein. Ich habe nicht behauptet, dass es keine gibt, nur dass es nicht weiter auffällt oder gar stört.
Den Meisten wirds auch nicht auffallen, habe ich auch erst nach vielen Stunden Spielzeit bemerkt. Normalerweise reicht die Zeit die die Tiere weglaufen um sie entweder zu schlachten, zu besteigen oder aus dem Bild zu verschwinden. Und wenn man zB. einen Gekko aufscheucht aus dem hohen Gras dann verschwindet der in selbigem wieder. Das ist tatsächlich nur bei größeren Tieren auffällig aber wenn man schnell genug ist die zu besteigen oder in leckeres Steak zu verwandeln verschwinden sie natürlich nicht.
 
Das liegt weniger am Game und mehr an den Limitierungen der Hardware und es passiert auch erst, wenn man die Tiere aufschreckt und sie vor einem davonlaufen, nicht einfach so während man sie beobachtet. In Cyberpunk verschwinden NPCs und ganze Autos vor deinen Augen, weil die Konsolen überlastet sind.

Also ist es aufgrund der technischen Limitierungen doch nicht die lebendigste Open World ever?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom