PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
goat-number-one.gif

Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht.
Was denkst du denn was hier los wäre wenn botw gewonnen hätte? Der Prophet war bestimmt schon fleißig am bilder editieren.

Die Fanboys auf der einen Seite würden es feiern und die Fanboys auf der anderen Seite wären wütend. Die Wahl wäre aber trotzdem genauso nichtssagend wie der Userscore auf Metacritic (was die Qualität des Produkts betrifft).

Und bei Resetera werden Games wie Witcher 3 keine Chance haben, weil Resetera CDPR hasst :coolface:

Hier die Liste der Spiele von Sony für die Holiday Season: /
Aber, aber, dafür hat ein 4 Jahre altes Spiel dank Bothilfe einen nichtssagenden Award gewonnen :moin:

Dieses Jahr warten auf der Switch noch absolute Ausnahmetitel mit Metroid Dread und Shin Megami Tensei 5. Auch auf der SeX Box geht die Post noch ab, Forza Horizon 5 steht zusammen mit Halo Infinite in den Startlöchern.

Bei $ony, wie schon das ganze Jahr über nur gähnende Leere :lol2: :pcat: :nyanwins:

Aber, aber, dafür hat ein 4 Jahre altes Spiel dank Bothilfe einen nichtssagenden Award gewonnen :moin:

Dieses Jahr warten auf der Switch noch absolute Ausnahmetitel mit Metroid Dread und Shin Megami Tensei 5. Auch auf der SeX Box geht die Post noch ab, Forza Horizon 5 steht zusammen mit Halo Infinite in den Startlöchern.

Bei $ony, wie schon das ganze Jahr über nur gähnende Leere :lol2: :pcat: :nyanwins:
Der Liste kann man auch noch Age of Empires 4 hinzufügen. Im Oktober geht's echt rund, während auf der Playdohstation no gaemz angesagt sind. :pcat: :nyanwins:

Definitv eines der besten Games der PS4 und generell der letzten Jahre. Und auf Rgnrk warte ich freudig.

Aber Top 10 generell seit Videospiele existieren ? Niemals.
Aber die ganze IGN schose ist eh eher mal ne Marketing Geschichte die durch Leserwahlen zustande kam.

Hier in unseren Gefilden haben die wenigsten überhaupt davon gewusst und die Auswahl sehr beschränkt und kulturell sehr speziell. Schaut euch die mal an. Da ist ja ein grossteil sehr fragwürdiges bei. Sowas ist eher für unsere Smartphone Gaming Generation/später dazugekommene Gamerschaft welche eher seicht berieselt werden will.

Nochma, GoW ist Klasse. So richtig. Aber doch nicht in so einer Wahl welche über Dekaden reichen soll aber Kanditaten ignoriert welche ganze Genres noch heute prägen und spielerisch sich Jahrzehnte lang noch gegeben werden können ? Autsch.

Natürlich sind Popularitätswahlen immer mit Vorsicht zu genießen. Aber so ganz absprechen will ich GoW seinen Anspruch auf den Sieg dann doch nicht.
GoW hat schon viele Alleinstellungsmerkmale die es zu was ganz besonderen in der Videospuelgeschichte macht.

Sei es den Turnover den die IP erfolgreich verbracht hat, vom Hack n Slay mit Macho Kratos hin zum 3rd Person Action Adventure mit glaubhafter und ergreifender Vater Sohn Story. Dazu dann den technischen Meilenstein, dieses in einer "One Cut" Regie eingerahmt in einer absolut brachialen Optik.
Das Gameplay hat sich in der IP komplett neu erfunden und spielt sich nicht nur passend, sondern hat auch die Wucht die den meisten vergleichbaren Spielen fehlt.

Als ich die ersten Gameplay Videos vorm Releade gesehn habe, war mein Gedanke nur "OMG was gaben die nur mit GoW gemacht" und ging von nem Flop aus. Ich konnte nich falscher liegen.

GoW ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte und hat viele Aspekte neu definiert bzw etabliert.

Für mich ist es ganz klar, das es das beste Konsolen Videospiel das ich je gespielt habe. Und ich bin seit dem Atari VCS 2600 dabei. Das ist natürlich meine subjektive Meinung und objektiv gesehn würde ich auch nicht 100% davon ausgehen, daß GoW die #1 wird. Die Konkurenz ist zweifellos sehr stark. Aber definitiv ist GoW ein berechtigter Kandidat was die #1 angeht!

Der Liste kann man auch noch Age of Empires 4 hinzufügen. Im Oktober geht's echt rund, während auf der Playdohstation no gaemz angesagt sind. :pcat: :nyanwins:
Den Zustand kennt man bereits aus der PS3 gut genug als es „This is Waiting“ immerzu gab. Nun wartet man halt stets auf die AAA Blockbuster, die ja die einzig spielenswerten Spiele sind (mit Ausnahme von Spielen, die Sony finanziert wie Returnal) es heißt nicht grundlos „ 99 Excuses but a game aint one“

Natürlich sind Popularitätswahlen immer mit Vorsicht zu genießen. Aber so ganz absprechen will ich GoW seinen Anspruch auf den Sieg dann doch nicht.
GoW hat schon viele Alleinstellungsmerkmale die es zu was ganz besonderen in der Videospuelgeschichte macht.

Sei es den Turnover den die IP erfolgreich verbracht hat, vom Hack n Slay mit Macho Kratos hin zum 3rd Person Action Adventure mit glaubhafter und ergreifender Vater Sohn Story. Dazu dann den technischen Meilenstein, dieses in einer "One Cut" Regie eingerahmt in einer absolut brachialen Optik.
Das Gameplay hat sich in der IP komplett neu erfunden und spielt sich nicht nur passend, sondern hat auch die Wucht die den meisten vergleichbaren Spielen fehlt.

Als ich die ersten Gameplay Videos vorm Releade gesehn habe, war mein Gedanke nur "OMG was gaben die nur mit GoW gemacht" und ging von nem Flop aus. Ich konnte nich falscher liegen.

GoW ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte und hat viele Aspekte neu definiert bzw etabliert.

Für mich ist es ganz klar, das es das beste Konsolen Videospiel das ich je gespielt habe. Und ich bin seit dem Atari VCS 2600 dabei. Das ist natürlich meine subjektive Meinung und objektiv gesehn würde ich auch nicht 100% davon ausgehen, daß GoW die #1 wird. Die Konkurenz ist zweifellos sehr stark. Aber definitiv ist GoW ein berechtigter Kandidat was die #1 angeht!
Der Post ist im War definitiv fehl am Platz und das weißt du auch. :pcat: :nyanwins:

Den Zustand kennt man bereits aus der PS3 gut genug als es „This is Waiting“ immerzu gab. Nun wartet man halt stets auf die AAA Blockbuster, die ja die einzig spielenswerten Spiele sind
$onys Dust_buster sind aber eher zum Davonlaufen. Da wird den Schlümpfen 1:1 das PS3(!) Demon's Souls mit neuer Grafikengine für 80 sagenhafte Euro verkauft und sie schluckens einfach, das x-te Rutschie und Klump wird gefeiert als Messiahs, ist aber nach 11 Stunden dann auch durch. Naja, kann man DHL Stranding nochmal mit einer Hand voll DLCs kaufen oder Ghost of Ushibushi mit seinem neuen 4,5h Addoncontent zur PS4 Version feiern.

Irgendwann ist der Schlumpf von Welt dann leider Pleite, macht aber nix, weil selbst $ony die Remaster, Definitive Editions und Map Packs ausgegangen sind. Dann wird im hiesigen REWE wieder in den Pringelsdosen gewühlt um eine Woche Erlösung in Form des Gamepasses zu finden:banderas: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
$onys Dust_buster sind aber eher zum Davonlaufen. Da wird den Schlümpfen 1:1 das PS3(!) Demon's Souls

hat sich immerhin schon ~1,4 Millionen seit Release verkauft :kruemel:

Mit Day1 PC Release wären die Verkaufszahlen vermutlich 3 x so hoch

da ich ja auf den PC Release warte und ich es noch nicht gespielt habe: weswegen genau denn? Bin schon gespannt das auf PC zu zocken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom