Ashrak
L20: Enlightened
Deine Tränen sind mein Lebenselixier.
Ausgelöst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Tränen sind mein Lebenselixier.
Anderes Thema haben die Schlümpfe leider nicht, willst sie lieber über DHL Stranding die Zweite oder Ghost of Ushibushi die Zweite labern hören, mehr als alte Games gibts eben nicht auf der PladohstationOh, schon wieder die IGN-Wahl...
GoW ist laut dessen Ergebnis das GOAT, okay, haben wir alle mittlerweile verstanden.
Pokemon DS Remake ein Brecher? LoooolWas war nochmals Sonys Holiday Season game?
Nintendo und selbst Microsoft haben brecher am Start aber was ist mit Sony?
Gibt es wieder eine exklusive Demo?
Wie alles getriggert werden nur weil der Papa von den fans zum goat gewählt wurde.
Warum das für den whiskas Club so schlimm ist verstehe ich nicht.
Btw im resetera wird die wahl gerade noch einmal durchgeführt. Man kann jetzt schon sagen, dass das Ergebnis das gleiche ist, botw wird auch dort nicht gewinnen.
Abgesehen von Metroid 5 sehe ich da keine "Brecher" und das muss sich erstmal gut verkaufen, was für die Reihe nicht selbstverständlich ist.Metroid Dread, Shin Megami Tensei, Pokémon, Advance Wars Reboot Camp, Mario Party Superstars und Big Brian Academy sollen das Holliday Seasons Geschäft tragen.
Da ist definitiv für jeden was dabei.
Sony bietet nun was?
Anscheinen kehren genügend fanboys um die wahl erneut auszurichten, damit aber diesmal bloß das „richtige“ spiel gewinnt.And who cares?
Na endlich mal was vernünftiges hier!Anscheinen kehren genügend fanboys um die wahl erneut auszurichten, damit aber diesmal bloß das „richtige“ spiel gewinnt.
Ich finde die wahl sollte so lange wiederholt werden bis jedes Spiel mal gewonnen hat
Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht.Ich denke nicht dass das irgendwer schlimm findet. Nur auch nicht interessant. Und das scheint wieder User zu triggern die es deswegen immer wieder posten müssen.
Hätten BotW oder Halo oder Monkey Island gewonnen hätte das hier auch niemand mitbekommen.
Abgesehen von Metroid 5 sehe ich da keine "Brecher" und das muss sich erstmal gut verkaufen, was für die Reihe nicht selbstverständlich ist.
SMT ist zwar exklusiv, aber nicht von Nintendo und wird bestimmt keine Rekordzahlen einfahren, wie man es von einem Brecher erwarten könnte.
@CoolGamer0815
Haben keine, aber deine von Nintendo "Brechern" gefüllte Liste ist dennoch ziemlich niedlich...Mario Party, Advance Wars und Big Brain AcademyAlles exklusive Spiele wo Nintendo ihre Finger im Spiel haben auf die eine oder andere Weise.
Aber gerne nochmal, nenn mir die tollen Spiele von Sony für Sony Playstation 5 für die Holliday Season bzw für das restliche Jahr.
Haben keine, aber deine von Nintendo "Brechern" gefüllte Liste ist dennoch ziemlich niedlich...Mario Party, Advance Wars und Big Brain Academy
Mach dir mal um die PS5 keine Sorgen, Sony wird zur Weihnachtszeit jede verfügbare Einheit ganz locker loswerden.
Hier die Liste der Spiele von Sony für die Holiday Season: /Aber gerne nochmal, nenn mir die tollen Spiele von Sony für Sony Playstation 5 für die Holliday Season bzw für das restliche Jahr.
Bin ich mir sogar sicher, für Metroid und SMT hoffe ich es sogar, aber unter dem Wort "Brecher" verstehe ich mehr als nur gute Verkäufe.Jede wette dass jeder Titel sich sehr gut verkaufen wird?
Es schadet sicher nicht dies möglichst oft zu wiederholen. Aus Psychotherapiestudien wissen wir nämlich, dass 95% des Stoffs einer Therapiesitzung vom Patient sofort wieder vergessen wird. Das wird hier im Forum nicht anders sein.Achtung, Achtung
Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat: God of War (2018) wurde in einer von IGN veranstalteten Wahl zum GOAT gewählt, BotW nicht!!!