PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achtung, Achtung
Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat: God of War (2018) wurde in einer von IGN veranstalteten Wahl zum GOAT gewählt, BotW nicht!!!
----------

Schon gehört?
Vielleicht(!) bekommen wir von Konami bald Neuauflagen von Castlevania, Metal Gear und Silent Hill!
Es WÄRE so unfassbar geil...

Zuletzt bearbeitet:
Heulen die pikas noch immer wegen Dad of War?? 😂

Nur mal zu Info, God of War hat auch RDR2(ein 97% Spiel) im direkten Vergleich bei den Goty awards geschlagen und insgesamt 2018 mit großem Abstand die meisten Gotys abgestaubt und zwar bei den ganzen Seiten.

Hier wird es von den neidischen heuli weini pikas hingestellt als wären die die bei IGN gewählt haben keine Gamer :lol2:

Wie alles getriggert werden nur weil der Papa von den fans zum goat gewählt wurde.

Warum das für den whiskas Club so schlimm ist verstehe ich nicht.

Ich denke nicht dass das irgendwer schlimm findet. Nur auch nicht interessant. Und das scheint wieder User zu triggern die es deswegen immer wieder posten müssen.
Hätten BotW oder Halo oder Monkey Island gewonnen hätte das hier auch niemand mitbekommen.

Metroid Dread, Shin Megami Tensei, Pokémon, Advance Wars Reboot Camp, Mario Party Superstars und Big Brian Academy sollen das Holliday Seasons Geschäft tragen.

Da ist definitiv für jeden was dabei.

Sony bietet nun was?
Abgesehen von Metroid 5 sehe ich da keine "Brecher" und das muss sich erstmal gut verkaufen, was für die Reihe nicht selbstverständlich ist.
SMT ist zwar exklusiv, aber nicht von Nintendo und wird bestimmt keine Rekordzahlen einfahren, wie man es von einem Brecher erwarten könnte.

@CoolGamer0815
:tired:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht dass das irgendwer schlimm findet. Nur auch nicht interessant. Und das scheint wieder User zu triggern die es deswegen immer wieder posten müssen.
Hätten BotW oder Halo oder Monkey Island gewonnen hätte das hier auch niemand mitbekommen.
Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht.
Was denkst du denn was hier los wäre wenn botw gewonnen hätte? Der Prophet war bestimmt schon fleißig am bilder editieren.

Abgesehen von Metroid 5 sehe ich da keine "Brecher" und das muss sich erstmal gut verkaufen, was für die Reihe nicht selbstverständlich ist.
SMT ist zwar exklusiv, aber nicht von Nintendo und wird bestimmt keine Rekordzahlen einfahren, wie man es von einem Brecher erwarten könnte.

@CoolGamer0815
:tired:

Alles exklusive Spiele wo Nintendo ihre Finger im Spiel haben auf die eine oder andere Weise.

Aber gerne nochmal, nenn mir die tollen Spiele von Sony für Sony Playstation 5 für die Holliday Season bzw für das restliche Jahr.

Alles exklusive Spiele wo Nintendo ihre Finger im Spiel haben auf die eine oder andere Weise.

Aber gerne nochmal, nenn mir die tollen Spiele von Sony für Sony Playstation 5 für die Holliday Season bzw für das restliche Jahr.
Haben keine, aber deine von Nintendo "Brechern" gefüllte Liste ist dennoch ziemlich niedlich...Mario Party, Advance Wars und Big Brain Academy :rofl3:
Mach dir mal um die PS5 keine Sorgen, Sony wird zur Weihnachtszeit jede verfügbare Einheit ganz locker loswerden.

Haben keine, aber deine von Nintendo "Brechern" gefüllte Liste ist dennoch ziemlich niedlich...Mario Party, Advance Wars und Big Brain Academy :rofl3:
Mach dir mal um die PS5 keine Sorgen, Sony wird zur Weihnachtszeit jede verfügbare Einheit ganz locker loswerden.

Ich mach mir keine Sorgen um Sony sondern um ihre Kunden.

Und du redest das Nintendo Switch Lineup klein?

Jede wette dass jeder Titel sich sehr gut verkaufen wird?

Achtung, Achtung
Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat: God of War (2018) wurde in einer von IGN veranstalteten Wahl zum GOAT gewählt, BotW nicht!!!
Es schadet sicher nicht dies möglichst oft zu wiederholen. Aus Psychotherapiestudien wissen wir nämlich, dass 95% des Stoffs einer Therapiesitzung vom Patient sofort wieder vergessen wird. Das wird hier im Forum nicht anders sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom