PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
edenzero0nk61.png

Große Brüste und ne Katze, ich seh $ony schon die Flaregun zücken :angst: :pcat: :nyanwins:

Damit machen die ihr Geld also? :fp:

Auch Teil 2 war trotz einiger Macken, die es im Gesamteindruck ordentlich nach unten gezogen haben, ein gutes Spiel.
Grafik, Soundtrack, Kampfsystem, Steuerung- alles auf hohem Niveau, aber Inszenierung und Storytelling waren wirklich zum Haare raufen: Was allein Victor Belmont (mein größter Kritikpunkt) für ein Potential hatte und wie man es und ihn in 10 Minuten verheitzt hat, tut einfach nur weh.
Da gibt's natürlich noch mehr (z.B. das angeblich schockierende Finale... LOL!) aber schon diese Stelle im Game sorgt dafür, dass ich es mich nicht wage, LoS2 nochmal durchzuzocken, obwohl ich wieder Bock drauf hätte.

Ach ja: Ein neues CV bitte in 3D, meine ich ernst.

Dann spiel nochmal LoS 1, das Spiel ist hervorragend gealtert und sieht auch heute noch top aus ;)

Hätte aber auch nichts gegen ein neues 3D CV, allerdings würde ich ein neues, hochwertiges Igavania allen anderen Ideen sofort vorziehen ^^

danke.

ich hatte schon befürchtet, dass mir jemand vorwirft mir bloss auszudenken, dass damals jemand so was... nennen wir es diplomatischerweise "so was bizarres", behauptet hätte.

Also ich bin nicht derjenige der das damals behauptet hat. Aber ja ich hab das ausprobiert und so n kleinen 20 minütigen Film in 3D zu schauen ohne Brille, dass war schon ein cooles Feature.
Da geht's auch nicht darum irgendwelche Blockbuster zu gucken oder sowas. Aber als Demo gesehen war das ganz lustig.
Verstehe nicht was daran falsch sein soll.
Und ich wäre nicht traurig darüber gewesen, wenn sich das im Wohnzimmer etabliert hätte, an Stelle von 4k.
Wobei richtig etabliert hat sich 4k ja auch noch nicht.

Dann spiel nochmal LoS 1, das Spiel ist hervorragend gealtert und sieht auch heute noch top aus ;)

Hätte aber auch nichts gegen ein neues 3D CV, allerdings würde ich ein neues, hochwertiges Igavania allen anderen Ideen sofort vorziehen ^^
Teil 1 zocke ich seit dessen Release 1x mal im Jahr immer wieder durch ;)

So sehr ich die 2D Vanias auch mag (Bloodstained fand ich aber wirklich nicht gut, Stichwort Igavania): Es wär wirklich mal an der Zeit für einen Teil in 3D, auf den sich ALLE einigen können, meine Liebe zu den N64-Ablegern teilen ja leider nur 10 weitere Menschen auf der Welt...
Castlevania in 2D würde natürlich immer gehen, aber da haben wir doch schon lange echte Meisterwerke zur Verfügung, an denen wir uns erfreuen können (SotN, CotM, DoS).

Es funktioniert einfach, und wer das mal ausprobiert, statt nur drüber zu lästern, ist direkt angefixt. Deswegen wird Sony auch so schnell wie möglich nachziehen - sind offensichtlich technologisch im Hintertreffen. MS forciert das ja jetzt schon seit Jahren und ist dafür sicher auch besser ausfgestellt als Sony, die dafür wohl auf fremdes Know-how angewiesen sind. Unter anderem von Microsoft.

Denke Sony wird die nächsten Monate mal vorstellen, wie Streaming bei ihnen aussehen soll. Sind ja momentan dran, mit ihrer 1-Euro-Pringles-Aktion die Kundenzahlen von PS Now hochzutreiben und haben gerade das Patent angemeldet für die grosse Streaming-Offensive. Natürlich schade, dass Sony dann keine Exklusivtitel mehr hat, wenn man God of War auf dem Kühlschrank spielen kann.
Ich habe jetzt öfters schon xcloud über mein iPhone oder MacBook probiert. Ja, es funktioniert…

Aber nicht wie man es sich am Anfang vorgestellt hat. Jedes Game was ich getestet habe, war mMn unspielbar. Ich hatte inputlag aus der Hölle, sehr viele soundaussetzer und durchgehend artefaktbildung.

Xcloud ist wirklich ne coole Sache. Aber es ist einfach noch viel zu früh und sehr unausgereift. Da muss noch eine Menge Arbeit rein gesteckt werden.

Also zufrieden bin ich mit dem Dienst nicht. Will auch nicht meckern, da es ein netter zusätzlich kostenloser Service im GPU ist. Aber loben kann ich den Dienst auch nicht.^^

Ich habe jetzt öfters schon xcloud über mein iPhone oder MacBook probiert. Ja, es funktioniert…

Aber nicht wie man es sich am Anfang vorgestellt hat. Jedes Game was ich getestet habe, war mMn unspielbar. Ich hatte inputlag aus der Hölle, sehr viele soundaussetzer und durchgehend artefaktbildung.

Xcloud ist wirklich ne coole Sache. Aber es ist einfach noch viel zu früh und sehr unausgereift. Da muss noch eine Menge Arbeit rein gesteckt werden.

Also zufrieden bin ich mit dem Dienst nicht. Will auch nicht meckern, da es ein netter zusätzlich kostenloser Service im GPU ist. Aber loben kann ich den Dienst auch nicht.^^
Sicher ist Xbox Cloud Gaming noch nicht ausgereift. Auch da sind die Meinungen allerdings sehr unterschiedlich. Gibt auch Spieler welche berichten das es gut funktioniert.

Microsoft wird Xbox Cloud Gaming auch in immer mehr Standorten integrieren. Desto weiter weg vom Server, desto wahrscheinlicher das es nicht so gut läuft.

Teil 1 zocke ich seit dessen Release 1x mal im Jahr immer wieder durch ;)
Gut, dann bin ich nicht der einzige Verrückte :yeah:
So sehr ich die 2D Vanias auch mag (Bloodstained fand ich aber wirklich nicht gut, Stichwort Igavania):
Muss ich noch durchspielen, aber irgendwie schiebe ich das ewig vor mir her. Vielleicht irgendwann nächstes Jahr auf dem Steam Deck.
Es wär wirklich mal an der Zeit für einen Teil in 3D, auf den sich ALLE einigen können, meine Liebe zu den N64-Ablegern teilen ja leider nur 10 weitere Menschen auf der Welt...
Nein, jetzt sind es wohl nur noch 9 :kruemel:
Keine absoluten Ausnahmetitel, aber dennoch sehr geil und Reinhardt Schneider bleibt unvergessen <3 Leider war die Steuerung immer etwas hakelig und total ungenau, da bin ich das ein oder andere Mal durchgedreht. Insbesodere die letzte Form von Dracula, inklusive der bescheuerten Schlangen, die aus dem Boden kamen, haben mich regelmäßig zur Weißglut gebracht xD
Castlevania in 2D würde natürlich immer gehen, aber da haben wir doch schon lange echte Meisterwerke zur Verfügung, an denen wir uns erfreuen können (SotN, CotM, DoS).
Ich hätte halt lieber ein 2D CV, weil ich mir nur schlecht vorstellen kann, dass das heutige Konami ein geniales Reboot hinbekommt.
Irgendwie traue ich denen nach jahrelanger Abstinenz eher wenig zu. Von mir aus sollen die wieder Mercury Steam hinzuziehen und Alvarez bis zur Fertigstellung Hausverbot erteilen, das wäre doch ein guter Kompromiss? :coolface:

Die Peitschen in Souls waren nicht so der Burner, also nee danke.
Na man müsste die Grundmechanik genau darauf ausrichten. Siehe Sekiro. Alles perfektioniert auf eine Art der Gefechte. Nach wie vor das polierteste Kampfsystem aller From Games und mega perfektioniert und gibt wenige Games die da rankommen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom