PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glaub's mir oder Ned, ich spiele lieber mit der Switch im Handheld-Modus als auf meine 55er Zoller. Und Microsoft ist sowieso beschte, wo ich auf meinem Handy starfield und Stalker spielen kann. Kannst Du das auch auf der Ps5? Hmm?
55" ist das dein Klo-Fernseher? Alles unter 65 Zoll würde ich mir auch nicht antun wollen :moin:

Tja, weißt Du was ich dazu sage:

kratos-god-of-war.gif
AdmirableBlackFritillarybutterfly-size_restricted.gif

However, following a restructure to the company’s game development divisions earlier this year, Konami is now focused on bringing back its biggest brands to the premium games space, VGC was told.

The first of these titles will be a new Castlevania game, which sources described as a “reimagining” of the series currently in development internally at Konami in Japan, with support from local external studios.

Das wäre so unglaublich gut :awesome:

LoS 1 war ein sehr gutes Spiel, Teil 2 hingegen wurde von Alvarez und seinem Ego vor die Wand gefahren. Arroganter Mistvogel :mad:

Teil 1 habe ich wenigstens durchgespielt, aber ich war danach nie an einen weiteren Teil interessiert.

Silent Hill muss einfach zurückkommen...vielleicht wird es sogar gut.

Wäre wünschenswert, wenn Konami endlich mal wieder gute Spiele released aber irgendwie trau ich ihnen das gar nicht mehr zu. Seit dem Kojima-Gate gab es gar nichts brauchbares mehr von denen, viele Re-Releases aber sonst?

LoS 1 war ein sehr gutes Spiel, Teil 2 hingegen wurde von Alvarez und seinem Ego vor die Wand gefahren. Arroganter Mistvogel :mad:
Auch Teil 2 war trotz einiger Macken, die es im Gesamteindruck ordentlich nach unten gezogen haben, ein gutes Spiel.
Grafik, Soundtrack, Kampfsystem, Steuerung- alles auf hohem Niveau, aber Inszenierung und Storytelling waren wirklich zum Haare raufen: Was allein Victor Belmont (mein größter Kritikpunkt) für ein Potential hatte und wie man es und ihn in 10 Minuten verheitzt hat, tut einfach nur weh.
Da gibt's natürlich noch mehr (z.B. das angeblich schockierende Finale... LOL!) aber schon diese Stelle im Game sorgt dafür, dass ich es mich nicht wage, LoS2 nochmal durchzuzocken, obwohl ich wieder Bock drauf hätte.

Ach ja: Ein neues CV bitte in 3D, meine ich ernst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom