Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bitte sag mir nicht dass du zu denen gehörst die einen autofellatiösen Schluckreflex bekommen, sobald sie den Greis im goldenen Rollstuhl mit seinen goldenen Zivis sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte sag mir nicht dass du zu denen gehörst die einen autofellatiösen Schluckreflex bekommen, sobald sie den Greis im goldenen Rollstuhl mit seinen goldenen Zivis sehen.
Microsoft halt wenn das erstmal die ganzen Skeptiker schnallen explodieren die GP User Zahlen.Gerade Mal das ganze Cloud Gaming ausprobiert. Und ich kann motherfucking Cyberpunk auf meinem Handy spielen in 60fps
Wenn man bedenkt, dass ich es schon bevorzuge im Bett mich einzukuscheln und mit meiner Switch zu spielen Frage ich mich schon, wofür brauche ich ein Konsole bzw. PC
Gerade Mal das ganze Cloud Gaming ausprobiert. Und ich kann motherfucking Cyberpunk auf meinem Handy spielen in 60fps
Wenn man bedenkt, dass ich es schon bevorzuge im Bett mich einzukuscheln und mit meiner Switch zu spielen Frage ich mich schon, wofür brauche ich ein Konsole bzw. PC
In einem Turnier ist oft die Tagesform mitentscheidend. D.h. erwischt der Gigant (Bloodborne) einen schlechten Tag und der Zwerg (BotW) gleichzeitig einen guten, kann auch der Zwerg einen Favoriten rauswerfen. Überraschende Sensationen wie diese sind aber eher selten und wiederholen sich meist nicht gleich zweimal hintereinander, weshalb BotW dann folgerichtig in der nächsten Runde gegen GTA 5 scheiterte.Soso, befinden wir uns mal wieder in einer blauen Traumwelt?
65% vs 35 % sind laut dir also "mit viel Glück". Sagst du dann auch Dad of War hat mit "noch viel mehr Glück" gegen GTA:SA und Witcher 3 gewonnen?
Hammer Alter
Auf dem Handy Bildschirm macht es bestimmt voll Spaß.
Nach einer Implosion kommt aber nix mehr. Aber Du musst einfach nur Hoffen und Beten Wird alles gut, bestimmt...Microsoft halt wenn das erstmal die ganzen Skeptiker schnallen explodieren die GP User Zahlen.
Glaub's mir oder Ned, ich spiele lieber mit der Switch im Handheld-Modus als auf meine 55er Zoller. Und Microsoft ist sowieso beschte, wo ich auf meinem Handy starfield und Stalker spielen kann. Kannst Du das auch auf der Ps5? Hmm?
Glaub's mir oder Ned, ich spiele lieber mit der Switch im Handheld-Modus als auf meine 55er Zoller. Und Microsoft ist sowieso beschte, wo ich auf meinem Handy starfield und Stalker spielen kann. Kannst Du das auch auf der Ps5? Hmm?
Microsoft halt wenn das erstmal die ganzen Skeptiker schnallen explodieren die GP User Zahlen.
In einem Turnier ist oft die Tagesform mitentscheidend. D.h. erwischt der Gigant (Bloodborne) einen schlechten Tag und der Zwerg (BotW) gleichzeitig einen guten, kann auch der Zwerg einen Favoriten rauswerfen. Überraschende Sensationen wie diese sind aber eher selten und wiederholen sich meist nicht gleich zweimal hintereinander, weshalb BotW dann folgerichtig in der nächsten Runde gegen GTA 5 scheiterte.
Klar ist das nicht der Hit aber es klappt auf einem Tablet wäre das schon besser in 15 Jahren kommt Sony auch mal dahin wenn sie bis dahin nicht schon aufgekauft wurdenHammer Alter
Auf dem Handy Bildschirm macht es bestimmt voll Spaß.
Und Sony hat nichtmal eine Cloud, irgendwo anmieten und fürs spielen muß das schon einer der großen sein , Sonys Keller Hentai Filesharing Server dürften dafür wohl kaum ausreichen ein und man davon absieht 1 Jahr für eine Speichererweiterung Zeit benötigt für die FreigabeEs funktioniert einfach, und wer das mal ausprobiert, statt nur drüber zu lästern, ist direkt angefixt. Deswegen wird Sony auch so schnell wie möglich nachziehen - sind offensichtlich technologisch im Hintertreffen. MS forciert das ja jetzt schon seit Jahren und ist dafür sicher auch besser ausfgestellt als Sony, die dafür wohl auf fremdes Know-how angewiesen sind. Unter anderem von Microsoft.
Denke Sony wird die nächsten Monate mal vorstellen, wie Streaming bei ihnen aussehen soll. Sind ja momentan dran, mit ihrer 1-Euro-Pringles-Aktion die Kundenzahlen von PS Now hochzutreiben und haben gerade das Patent angemeldet für die grosse Streaming-Offensive. Natürlich schade, dass Sony dann keine Exklusivtitel mehr hat, wenn man God of War auf dem Kühlschrank spielen kann.
Das du da keinen Unterschied siehst, zwischen MultiXero und einem Sony Gamer,
ist erschütternd.
Der eine hängt mit Kuscheltieren im Bett und zockt auf seinem 5zoll Handy,
während die Edel Gamer auf ihrem Big 4K TV die neusten Blockbuster genissen.
Ich erkenne einen Sonygamer wenn ich ihn sehe: meist sind die verwarnt, flippen bei Kleinigkeiten aus, unterstellen sinnloses Zeug und denken die IGN Umfrage wäre wichtig
In erster Line erkennst du einen Sony an seiner Edlen Art.
Guck dir Hasenauge, Coolgamer, Randomlrossy und co an.
Alles Top Gamer,
Edelgamer!
Die IGN Umfrage hat euch den Rest gegeben, dachtet wohl BOTW gewinnt haha
Dieser Augenkrebs Matsch in 25fps kann im Jahr 2021 keine Bäume ausreissen wie Kratos.
Tja, weißt Du was ich dazu sage:
In erster Line erkennst du einen Sony an seiner Edlen Art.
Guck dir Hasenauge, Coolgamer, Randomlrossy und co an.
Alles Top Gamer,
Edelgamer!
Was hast du denn gegen den Christopher Street Day? Oder bist du dir deiner selbst einfach so unsicher?Ist das der Christopher Street Day Kratos du süsse Zuckerschnute ?
Was hast du denn gegen den Christopher Street Day? Oder bist du dir deiner selbst einfach so unsicher?