PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
critical-role-shoo.gif

Wie nur jemand / ein kleiner „spezieller“ Kreis erwählter das Thema immer wieder auf den Tisch bringen will und es penetrant aufdrängt aber es niemanden interessiert da man anderes bespricht :coolface:

Wieso nicht? BotW ist nur mit viel Glück gegen Bloodborne weitergekommen und gegen GTA 5 wären die Chancen 50:50 gewesen.

Soso, befinden wir uns mal wieder in einer blauen Traumwelt?
65% vs 35 % sind laut dir also "mit viel Glück". Sagst du dann auch Dad of War hat mit "noch viel mehr Glück" gegen GTA:SA und Witcher 3 gewonnen?

Zelda hat doch nur mit der Hilfe von Bots und Pikas die Aufrufe in N tower und sonstige Pika Hochburgen gestartet haben um Bloodborne zu schlagen :nix:

Bloodborne musste sich ja schon gegen Titanfall 2 und Tetris anstrengen und das mit Bothilfe :banderas:

und GoW hat nur mit Glück (und Bots) gegen GTA5 gewonnen. Shocking, i know.
Beides ziemlich stumpfsinnig, oder nicht?

Haben die Krakeeler hier irgendeinen Beweis für ihre Bots oder ist die Behauptung in etwa genauso intelligent wie die MS-Chips bei der Impfung?

Ich finde die Ausrichtung von BotW auch so mittelprächtig… Aber das ganze System mit Setzliste beeinflusst durchaus den Ausgang… Eine offene Abstimmung wäre wohl wesentlich sinniger…

Bloodborne musste sich ja schon gegen Titanfall 2 und Tetris anstrengen und das mit Bothilfe :banderas:
Fairerweise muss man sagen, dass ich nicht glaube, dass Bloodborne Bothilfe hatte, die meisten Schlümpfe wissen ja nicht einmal dass es das Game überhaupt gibt und wenn haben sie eine Hass-Beziehung dazu, weil sie bereits am ersten Wolf verreckt sind und danach geragequittet haben auf der Suche nach dem Awesome QTE Button :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Währe super.
Der Look stimmt schon mal. Mein letztes WH40k game Battke Sector hab ich nach 6 oder 7 Missionen abgebrochen. Der Look war zu statisch und generisch, das gameplay anspruchslos.
Seit DoW gab es einfach kein richtig gutes 40k Spiel mehr.

Lustigerweise erinnerte ich mich sofort, das es schon mal ein 40k Spiel mit Namen Chaos Gate gab. Habs damals sogar durchgespielt.

:coolface:

Die PlayStation 5 und Xbox Series X verwenden den gleichen Dynamikbereich von 2160p bis ungefähr 1620p, aber die Xbox Series X hat eine höhere durchschnittliche Auflösung. Die Xbox Series S hat eine dynamische Auflösung von 1440p, die bis zu 900p herabgestuft wird.

Auf die Entwickler kommt aber noch viel Arbeit, denn die Beta-Version weist etliche Bugs auf, die mit Pop-Ups, fehlerhaften Assets und Fehlern in den Texturen zusammenhängen, insbesondere in bei der Xbox Series X-Version mit 120Hz.

Spencers Look ist ja wirklich interessant, und das zwei Wochen nachdem seriöse US-Medien über Verhandlungen zwischen MS und Take 2 berichtet haben.

Währe super.
Der Look stimmt schon mal. Mein letztes WH40k game Battke Sector hab ich nach 6 oder 7 Missionen abgebrochen. Der Look war zu statisch und generisch, das gameplay anspruchslos.
Seit DoW gab es einfach kein richtig gutes 40k Spiel mehr.

Lustigerweise erinnerte ich mich sofort, das es schon mal ein 40k Spiel mit Namen Chaos Gate gab. Habs damals sogar durchgespielt.

:coolface:

Bitte sag mir nicht dass du zu denen gehörst die einen autofellatiösen Schluckreflex bekommen, sobald sie den Greis im goldenen Rollstuhl mit seinen goldenen Zivis sehen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom