Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Aber mit nen durchgehenden Soundtrack und ordentlich Platforming...From Software soll eins machen
Mit Sekiro (Godgame) haben sie ja bewiesen, dass sie auch das können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mit nen durchgehenden Soundtrack und ordentlich Platforming...From Software soll eins machen
Zustimmung. Vor allem ich. Schade dass die anderen sich nicht bewusst darüber sind was sie hier alles von uns lernen könnten. Stattdessen bocken sie rum und verschließen sich jedem Argument. Auch deswegen habe ich Kratos Sieg mit großer Genugtuung zur Kenntnis genommen. Man fühlt sich zwar die ganze Zeit auch so überlegen aber so eine überzeugende Bestätigung tut nochmal zusätzlich gut.In erster Line erkennst du einen Sony an seiner Edlen Art.
Guck dir Hasenauge, Coolgamer, Randomlrossy und co an.
Alles Top Gamer,
Edelgamer!
Zustimmung. Vor allem ich. Schade dass die anderen sich nicht bewusst darüber sind was sie hier alles von uns lernen könnten. Stattdessen bocken sie rum und verschließen sich jedem Argument. Auch deswegen habe ich Kratos Sieg mit großer Genugtuung zur Kenntnis genommen. Man fühlt sich zwar die ganze Zeit auch so überlegen aber so eine überzeugende Bestätigung tut nochmal zusätzlich gut.
Man sieht es ja an den Meldungen von dieser Woche.Es funktioniert einfach, und wer das mal ausprobiert, statt nur drüber zu lästern, ist direkt angefixt. Deswegen wird Sony auch so schnell wie möglich nachziehen - sind offensichtlich technologisch im Hintertreffen. MS forciert das ja jetzt schon seit Jahren und ist dafür sicher auch besser ausfgestellt als Sony, die dafür wohl auf fremdes Know-how angewiesen sind. Unter anderem von Microsoft.
Denke Sony wird die nächsten Monate mal vorstellen, wie Streaming bei ihnen aussehen soll. Sind ja momentan dran, mit ihrer 1-Euro-Pringles-Aktion die Kundenzahlen von PS Now hochzutreiben und haben gerade das Patent angemeldet für die grosse Streaming-Offensive. Natürlich schade, dass Sony dann keine Exklusivtitel mehr hat, wenn man God of War auf dem Kühlschrank spielen kann.
Sony freut sich über eine Million verkaufte Konsolen in UK, während Microsoft einen Tag später verkündet das man mit Xbox Cloud Gaming schon über eine Milliarde potentielle Kunden erreichen kann.
Du unterschätzt die Pringles Kundschaft aus AfrikaAber nie erreichen wird
Das geht gar nicht da das Spiel schon durchschnittlich ausschautSpielt mal die Trial Version auf PS5/Series. Es ist noch viel schlechter als man denkt
Die Packungen, die da ankommen, wurden von den üblichen Verdächtigen aus diesem Forum, unlängst verwertet.Du unterschätzt die Pringles Kundschaft aus Afrika
In erster Line erkennst du einen Sony an seiner Edlen Art.
Guck dir Hasenauge, Coolgamer, Randomlrossy und co an.
Alles Top Gamer,
Edelgamer!
Du solltest wirklich nicht stolz darauf sein, in ausgerechnet DIESER Aufzählung an Edelgamern dabei zu sein.Zustimmung. Vor allem ich. Schade dass die anderen sich nicht bewusst darüber sind was sie hier alles von uns lernen könnten. Stattdessen bocken sie rum und verschließen sich jedem Argument. Auch deswegen habe ich Kratos Sieg mit großer Genugtuung zur Kenntnis genommen. Man fühlt sich zwar die ganze Zeit auch so überlegen aber so eine überzeugende Bestätigung tut nochmal zusätzlich gut.
Seht ihr, genau das meine ich. Anstatt von mir zu lernen wird krampfhaft versucht mich zu belehren. So ist keine Weiterentwicklung möglich. Spiele ernsthaft mit dem Gedanken ein Ausbildungsinstitut zum Edelgamer zu gründen. Mit einem Unterforum auf CW als Lerngruppe, moderiert von unseren Ausbildern Coolgamer, randomlrossy, mogry und co. Eine erfolgreich bestandene Abschlussprüfung könnte dann in Zukunft als Zugangsvoraussetzung für den War gelten. Würde die Qualität der Beiträge dort sicher deutlich erhöhen.Du solltest wirklich nicht stolz darauf sein, in ausgerechnet DIESER Aufzählung an Edelgamern dabei zu sein.
Ausbildern Coolgamer, randomlrossy, mogry und co.
Du bist auch nur ein Einzelfall.Witz! All Time, wäre GOD nichteinmal in den Top Ten bei mir! Als Top Ten spiel der letzten Generation, sicherlich dabei.
Definitv eines der besten Games der PS4 und generell der letzten Jahre. Und auf Rgnrk warte ich freudig.Witz! All Time, wäre GOD nichteinmal in den Top Ten bei mir! Als Top Ten spiel der letzten Generation, sicherlich dabei.
Ist auch bei IGN selbst nicht in der Top 10, hats gerade mal knapp in die Top 30 geschafft:Witz! All Time, wäre GOW nichteinmal in den Top Ten bei mir! Als Top Ten spiel der letzten Generation, sicherlich dabei.
Deine Tränen sind mein Lebenselixier.Ist auch bei IGN selbst nicht in der Top 10, hats gerade mal knapp in die Top 30 geschafft:
Top 100 Video Games of All Time - IGN.com
IGN counts down the 100 best video games ever made.www.ign.com
Bots können aber viel bewirken