PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In erster Line erkennst du einen Sony an seiner Edlen Art.
Guck dir Hasenauge, Coolgamer, Randomlrossy und co an.
Alles Top Gamer,
Edelgamer!
Zustimmung. Vor allem ich. Schade dass die anderen sich nicht bewusst darüber sind was sie hier alles von uns lernen könnten. Stattdessen bocken sie rum und verschließen sich jedem Argument. Auch deswegen habe ich Kratos Sieg mit großer Genugtuung zur Kenntnis genommen. Man fühlt sich zwar die ganze Zeit auch so überlegen aber so eine überzeugende Bestätigung tut nochmal zusätzlich gut.

Zustimmung. Vor allem ich. Schade dass die anderen sich nicht bewusst darüber sind was sie hier alles von uns lernen könnten. Stattdessen bocken sie rum und verschließen sich jedem Argument. Auch deswegen habe ich Kratos Sieg mit großer Genugtuung zur Kenntnis genommen. Man fühlt sich zwar die ganze Zeit auch so überlegen aber so eine überzeugende Bestätigung tut nochmal zusätzlich gut.

Größenwahnsinnig hab ich vergessen, kommt auch auf die Liste :banderas:

Es funktioniert einfach, und wer das mal ausprobiert, statt nur drüber zu lästern, ist direkt angefixt. Deswegen wird Sony auch so schnell wie möglich nachziehen - sind offensichtlich technologisch im Hintertreffen. MS forciert das ja jetzt schon seit Jahren und ist dafür sicher auch besser ausfgestellt als Sony, die dafür wohl auf fremdes Know-how angewiesen sind. Unter anderem von Microsoft.

Denke Sony wird die nächsten Monate mal vorstellen, wie Streaming bei ihnen aussehen soll. Sind ja momentan dran, mit ihrer 1-Euro-Pringles-Aktion die Kundenzahlen von PS Now hochzutreiben und haben gerade das Patent angemeldet für die grosse Streaming-Offensive. Natürlich schade, dass Sony dann keine Exklusivtitel mehr hat, wenn man God of War auf dem Kühlschrank spielen kann.
Man sieht es ja an den Meldungen von dieser Woche.

Sony freut sich über eine Million verkaufte Konsolen in UK, während Microsoft einen Tag später verkündet das man mit Xbox Cloud Gaming schon über eine Milliarde potentielle Kunden erreichen kann.
:coolface:

In erster Line erkennst du einen Sony an seiner Edlen Art.
Guck dir Hasenauge, Coolgamer, Randomlrossy und co an.
Alles Top Gamer,
Edelgamer!

Du solltest wirklich nicht stolz darauf sein, in ausgerechnet DIESER Aufzählung an Edelgamern dabei zu sein.

Du solltest wirklich nicht stolz darauf sein, in ausgerechnet DIESER Aufzählung an Edelgamern dabei zu sein.
Seht ihr, genau das meine ich. Anstatt von mir zu lernen wird krampfhaft versucht mich zu belehren. So ist keine Weiterentwicklung möglich. Spiele ernsthaft mit dem Gedanken ein Ausbildungsinstitut zum Edelgamer zu gründen. Mit einem Unterforum auf CW als Lerngruppe, moderiert von unseren Ausbildern Coolgamer, randomlrossy, mogry und co. Eine erfolgreich bestandene Abschlussprüfung könnte dann in Zukunft als Zugangsvoraussetzung für den War gelten. Würde die Qualität der Beiträge dort sicher deutlich erhöhen.

Witz! All Time, wäre GOD nichteinmal in den Top Ten bei mir! Als Top Ten spiel der letzten Generation, sicherlich dabei.
Definitv eines der besten Games der PS4 und generell der letzten Jahre. Und auf Rgnrk warte ich freudig.

Aber Top 10 generell seit Videospiele existieren ? Niemals.
Aber die ganze IGN schose ist eh eher mal ne Marketing Geschichte die durch Leserwahlen zustande kam.

Hier in unseren Gefilden haben die wenigsten überhaupt davon gewusst und die Auswahl sehr beschränkt und kulturell sehr speziell. Schaut euch die mal an. Da ist ja ein grossteil sehr fragwürdiges bei. Sowas ist eher für unsere Smartphone Gaming Generation/später dazugekommene Gamerschaft welche eher seicht berieselt werden will.

Nochma, GoW ist Klasse. So richtig. Aber doch nicht in so einer Wahl welche über Dekaden reichen soll aber Kanditaten ignoriert welche ganze Genres noch heute prägen und spielerisch sich Jahrzehnte lang noch gegeben werden können ? Autsch.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, schon wieder die IGN-Wahl...:sleep:
GoW ist laut dessen Ergebnis das GOAT, okay, haben wir alle mittlerweile verstanden.

Kann man nun wieder über spannenderes Diskutieren, wie z.B. die aktuellen Gerüchte rund um Konami?

Zuletzt bearbeitet:
Was war nochmals Sonys Holiday Season game?

Nintendo und selbst Microsoft haben brecher am Start aber was ist mit Sony?

Gibt es wieder eine exklusive Demo? 🤣😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom