PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gears 5 habe ich mit der frau auf normal durchgespielt. Gab schon ein paar knackige passagen, aber wirklich herausfordernd war es nun auch nicht. Klar, auf den höheren schwierigkeitsgraden dann sicher, aber quasi jedes game ist schwer wenn man es auf schwer einstellt
Naja, wenn er sagt für gears braucht man kein skills(ist einfach ne dumme Aussage) was braucht man denn für sonyspiele?

Die meisten, die ich die letzte Zeit durch gespielt habe sind vom schwierigkeitsniveau kein deut schwerer, wenn nicht sogar viel leichter.

Mogry nervt einfach mit seiner dummen basherei bzw unnötigen Feierei, von Dingen von denen er keine Ahnung hat bzw nichtmals Besitz. Gears und ps5 mal als Beispiel.

klar, gibt auch genug andere, auch von der Grünen und gelben Seite, die sogar niveaumässig sogar Mogry unterbieten. PEinerseits gehört er zu CW und unterhält oft mit seiner ungewollten Naivität. Aber andererseits nervt er ja halt schon seit Jahren mit Aussagen und wenn man ihn zur Rede stellt, bekommt man nur dumme Antworten.
 
Der Markt wandelt sich und das sehen jetzt viele nicht mehr so.
Auch wen es für @VirtualBoo heilig sein mag, seine Exklusivität. Scheint damit Sony und Microsoft keine Probleme damit zu haben. Die Konsolen laufen trotzdem 👍

Weil es für beide momentan so gut wie nix exklusives gibt. Da ist es einfach egal ob man das neue FIFA oder CoD oder den ganzen Ubi-Crap auf einem hässlichen Kasten spielt, wo Microsoft draufsteht oder auf einen noch hässlicheren mit Sony Logo.

Das wird dann erst wieder interessant, wenn die ganzen von MS eingekauften top Studios ihrer Kracher bringen und die Playstation Käufer in die Röhre gucken und immer nur noch das nächste Firmware Update feiern und hier damage control betreiben/ gegen andere haten, statt zu zocken.
 
Das kannst du vergessen 🤣. Ich und MP Shooter. Da bin ich ehrlich, bin da voll der versager.
So in SP in aller Ruhe geht schon auf Schwer. Aber MP ist ne ganz andere Welt.
Aber man braucht bei Gears laut deiner Aussage doch keine Skills. Also sollte es für dich doch kein Problem zu sein unser Team gut zu unterstützen :)
 
Naja, wenn er sagt für gears braucht man kein skills(ist einfach ne dumme Aussage) was braucht man denn für sonyspiele?

Die meisten, die ich die letzte Zeit durch gespielt habe sind vom schwierigkeitsniveau kein deut schwerer, wenn nicht sogar viel leichter.

Mogry nervt einfach mit seiner dummen basherei bzw unnötigen Feierei, von Dingen von denen er keine Ahnung hat bzw nichtmals Besitz. Gears und ps5 mal als Beispiel.

klar, gibt auch genug andere, auch von der Grünen und gelben Seite, die sogar niveaumässig sogar Mogry unterbieten. PEinerseits gehört er zu CW und unterhält oft mit seiner ungewollten Naivität. Aber andererseits nervt er ja halt schon seit Jahren mit Aussagen und wenn man ihn zur Rede stellt, bekommt man nur dumme Antworten.
Hab Gears gespielt. Ja, auf leicht. Stimmt. Aber nur weil ich nicht Stunden an einer Stelle stecken bleiben will. Ich will was von dem Spiel sehen. Und meine Zeit ist begrenzt.
Und klar, jedes Spiel auf Schwer brauch ne gewisse Art mehr Skills als auf leicht.Ja auch Gears und Last of Us
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab Gears gespielt. Du als Stalker siehst es ja. Ja, auf leicht. Stimmt. Aber nur weil ich nicht Stunden an einer Stelle stecken bleiben will. Ich will was von dem Spiel sehen. Und meine Zeit ist begrenzt.
Und klar, jedes Spiel auf Schwer brauch ne gewisse Art mehr Skills als auf leicht.Ja auch Gears und Last of Us
Gears Kampagne auf leicht spielen und dann behaupten bei Gears braucht man keine Skills :lol:
Ist ja völlig ok wenn man Kampagnen auf leicht spielt. Aber dann nicht solche Aussagen machen.
 
was mich mehr heute nervt an den schwierigkeitsgraden, ist oft das wenn man einen schwierigkeitsgrad höher einstellt, das sich in 3 wesentlichen punkten etwas ändert:

- mehr gegner
- andere gegner (einfache gegner durch stärkere ersetzt)
- die HP & damage der gegner wird einfach hochgeschraubt

oft resultiert daraus nur eine übermacht an gegnern und das finde ich recht langweilig. weiss nicht ob das nur mein empfinden ist
 
Hier wird ständig absurde aussagen gemacht. Aber gut, greift nur mich an 👍
Ja richtig und du ein Lemming, der dieses Niveau nachrennt.

Es gab mal eine kurze Zeit, da hast du dich bei CW mal zusammen gerissen. Aber danke, dass du es mir nochmals bestätigt hast, dass man dich nicht respektieren braucht und nicht ernst nehmen musst.:goodwork:

reicht jetzt auch und ich gehe jetzt wählen. Nicht dass ich noch Zuviel Stalke und du mich deswegen anzeigst…
 
Hui geht wieder das stalken los?

mir wurde vor kurzem versichert das es zum War gehört sich über spiele zu unterhalten und eine meinung dazu zu haben, ohne sie gespielt zu haben..sei vollkommen legitim. man verstehe halt den War nicht, wenn man eben dieses verhalten kritisiert. kam von einem Xbox Fan. von daher. :nix:
 
mir wurde vor kurzem versichert das es zum War gehört sich über spiele zu unterhalten und eine meinung dazu zu haben, ohne sie gespielt zu haben..sei vollkommen legitim. man verstehe halt den War nicht, wenn man eben dieses verhalten kritisiert. kam von einem Xbox Fan. von daher. :nix:
Nette Anspielung.
Jetzt sagst du mir noch was meine Aussage mit Stalken zu tun hat? Wo habe ich geschrieben das Stalken ok ist?

Das eine hat doch mit dem anderen mal gar nichts zu tun :uglylol:

Sorry, es wird peinlich.
 
Nette Anspielung.
Jetzt sagst du mir noch was meine Aussage mit Stalken zu tun hat? Wo habe ich geschrieben das Stalken ok ist?

Das eine hat doch mit dem anderen mal gar nichts zu tun :uglylol:

Sorry, es wird peinlich.

steht in zusammenhang mit: man soll sich nur zu spielen äussern die man gespielt hat (und das muss über trophäen bewiesen werden). offensichtlich ist es gerade sehr wichtig das mogry gespielt hat, was er kritisiert. wieso ist das bei ihm was anderes als bei dir? ihr seid im selben boot
 
Spiel es mal online. :) Oder die Kampagne auf Wahnsinn. Das geht auch im coop und deine Schwester kann dir dabei helfen. :roflmao:
@bigtms: Deshalb sind die Games auf der Noobstation VKZ technisch gnadenlos gefloppt. :)
Wo sind die denn bitte gefloppt? Selbst ein Returnal hat sich gut verkauft. Sony war mit den VKZ und Housemarque zufrieden. Vergiss nicht, dass Returnal ein reiner PS5 Titel ist, bei einer Konsole, die sich zu dem Zeitpunkt ca. 10 Millionen mal verkauft hat.
 
steht in zusammenhang mit: man soll sich nur zu spielen äussern die man gespielt hat (und das muss über trophäen bewiesen werden). offensichtlich ist es gerade sehr wichtig das mogry gespielt hat, was er kritisiert. wieso ist das bei ihm was anderes als bei dir? ihr seid im selben boot
Er kann sich hier von mir aus zu jedem Spiel äußern.
Das bedeutet aber nicht das ich gut finde das Leute ihm oder andere Stalken.

Du wirfst mir hier gerade vor das ich ein Stalker bin. Sorry, das muss nicht sein. Denn das habe ich hier mit Sicherheit noch nie getan und werde es auch nicht tun.
 
Wo sind die denn bitte gefloppt? Selbst ein Returnal hat sich gut verkauft. Sony war mit den VKZ und Housemarque zufrieden. Vergiss nicht, dass Returnal ein reiner PS5 Titel ist, bei einer Konsole, die sich zu dem Zeitpunkt ca. 10 Millionen mal verkauft hat.
Die VKZ sind für Nische OK. Erfolgreich ist was anderes. Aber gerne kannst du beweisen ob du,Pockey,rossy,dusther,Pacman und der Rest der Rasselbande die Games auch durchgezockt haben. :goodwork:
 
Er kann sich hier von mir aus zu jedem Spiel äußern.
Das bedeutet aber nicht das ich gut finde das Leute ihm oder andere Stalken.

Du wirfst mir hier gerade vor das ich ein Stalker bin. Sorry, das muss nicht sein. Denn das habe ich hier mit Sicherheit noch nie getan und werde es auch nicht tun.

Nein, das tue ich nicht. Du bist keiner, wenn das so rüberkam, entschuldige ich mich. Es ging für mich darum, das mogry "gestalkt" wird, damit bewiesen ist ob er spiele gespielt hat oder nicht, das aber ja für den War irrelevant ist, weil es zum War gehört. Nur darauf bezog ich mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom