EdelZocker
L15: Wise
@Lasermatrix: Nope bin zu 90% Multiplayer Gamer und Halo Infinite werde ich die nächsten Jahre mit Clan online zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hast du echt gelogen .Trotzdem wissen wir alle das du auf leicht die Hunde nicht geschafft hast.
Beide Teile auf Grounded durch. Und den MP in Teil 1 fand ich absolut genial.Also hast du echt gelogen .
Schade haste das Spiel nicht gespielt. Dann könnten wir über die kack Hunde reden
Spricht ja auch nix dagegen, da haben wir ganz unterschiedliche Vorlieben, aber die Aussage über Horizon ist dann halt dennoch IMHO einfach falsch… Das Spiel hatte ne fesselnde, immersive Story und war durchaus abwechslungsreich, der Ubi-Vergleich zieht nicht…@Lasermatrix: Nope bin zu 90% Multiplayer Gamer und Halo Infinite werde ich die nächsten Jahre mit Clan online zocken.
Das Missionsdesign von Horizon ist nicht wie ein Assassins Creed? Wenn man die Platin will sehr wohl. Beim Rest lässt sich streiten. Fand das Game einfach nur Müll. Und nein ich hate nicht. God of War und TLOU finde ich sehr gut.Spricht ja auch nix dagegen, da haben wir ganz unterschiedliche Vorlieben, aber die Aussage über Horizon ist dann halt dennoch IMHO einfach falsch… Das Spiel hatte ne fesselnde, immersive Story und war durchaus abwechslungsreich, der Ubi-Vergleich zieht nicht…
Wenn Infinite dieses Niveau erreicht, dann wäre ich der Erste, der hier "Halo is back" schreibt…
jaWar Days Gone so verbuggt wie Skyrim heute (nach 8 Jahren) noch?
Nö hab ich dir auch nicht unterstellt… Für die Platin möglicherweise, ja, aber Trophäen sind doch da nicht entscheidend? Wenn du 1000GS auf der Box willst, dann sind doch da auch immer unfassbar nervige Quests dabei, oder nicht?Das Missionsdesign von Horizon ist nicht wie ein Assassins Creed? Wenn man die Platin will sehr wohl. Beim Rest lässt sich streiten. Fand das Game einfach nur Müll. Und nein ich hate nicht. God of War und TLOU finde ich sehr gut.
Ok… Ist es absolut nicht… Wie es gelaufen ist und läuft ist aber schon peinlich: Jetzt kommts ohne Coop… Da muss am Ende eigtl. schon ein 95er Game rauskommen, um das Hickhack auszugleichen…ja
Aber wen interessiert aktuell 8 Jahre alte Spiele? Wie sieht es mit Deathloop aus? (du weißt schon, die Titel die nach MS Kauf erschienen sind/erscheinen)
Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen, bei Starfield und anderen komplexen RPGs erwarte ich auch nicht, dass die Bugfrei sind. Aber nun meine Frage: über was möchtest du denn jetzt diskutieren? Ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht.
Kommen wir zum Ursprungsthema zurück: Microsoft hält Halo wegen polish zurück. Wieso ist das schlecht?
Deathloop ist ja auch noch sehr nahe an der Übernahme, ob da schon sooo viel MS-Einfluss eingepreist ist? Komplexe RPGs haben immer Ecken und Kanten und Bethesda ist da ja meist sehr ambitioniert…
und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, dass MS ein Spiel vor Release polishen möchte?ob da schon sooo viel MS-Einfluss eingepreist ist?
ich feier die auch immer noch ab, mit Mods, auf PC, in dem Bereich hat Sony ab jetzt nunmal nichts.Aber da du die gefühlt 2000Mal abgefeiert hast, fühlte ich mich genötigt, mal darauf hinzuweisen
Du meinst BIS jetzt oder?Was war denn peinlich?
Dass Coop nachgeliefert wird ist suboptimal, aber lass doch bitte erstmal das Spiel erscheinen
und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, dass MS ein Spiel vor Release polishen möchte?
ich feier die auch immer noch ab, mit Mods, auf PC, in dem Bereich hat Sony ab jetzt nunmal nichts.
nö AB jetzt. Da Bethesda jetzt MS exklusiv ist und Sony solche RPGs nicht kann und auch niemanden hat, der sowas kann.Du meinst BIS jetzt oder?
Jupp, die Hoffnung auf Halo und ein Revival der 360er Zeit (West-RPG-Box) hat mich nach einer Gen Pause wieder zur Box greifen lassen...nö AB jetzt. Da Bethesda jetzt MS exklusiv ist und Sony solche RPGs nicht kann und auch niemanden hat, der sowas kann.
Nicht ansatzweise.
MS liebt eben seine Kinder ….seien sie noch so verlorenHuargh!! Mein PC erfüllt die Systemanforderungen von Windows 11
ne, selbst ohne Fanpatch läuft Skyrim (edit: zumindest die spielbaren Versionen, also PC ) heute besser als die Releaseversion von Days Gone auf PS.Nicht ansatzweise.
An Skyrim und Fallout 4 kommt in der Hinsicht nichts und niemand heran.
Selbst die verbuggte Launch Version von The Witcher 3 war im direkten Vergleich eine Wohltat.
frag das denjenigen, der mit dem Vergleich angefangen hat, ich habe nur geantwortetWieso vergleicht man eine totgepatchte Version mit einer ungepatchten Releaseversion?
egal was sie mal waren, nur heute sehr schlecht gealtert und ohne nostalgie unspielbar. das gameplay im kombo mit leveldesign und spiellogik hat sich unter 343 nicht weiter entwickelt und erinnert immer an die längst vergessenen relikte aus den frühen 00er. selbst die animationen sind noch aus der zeit. wo ich laut lachen musste bei halo infinite, ist die passage mit dem fahrstuhl als dann die musik anfängt. das wirkte so stümperhaft und grausam billig in die szene versetzt... das wird nix, die scheißbude am besten dichtmachen, auch wenn sie für mich mit dem recht frischen leveldesign für ein halo aus der barriere ausbrechen wollen, der rest dabei den mindeststandard mehr als 10 jahre hinterhinkt.Das ist Quark… Die Halo-Spiele von Bungie waren überragend! Sowohl vom Gameplay und Pacing, als auch von der Story…
seither hat sich viel getan und die branche ist mind. 1 jahrzehnt voraus.Seither ist die Qualität leider unerreicht
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Halo Bashing ist gerade das "hottest Thing" im Web, was Gaming betrifft, oder?