PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War es nicht eher so, dass es einen ganzen Batzen POSITIVE Fake-Wertungen bekam, um den User Score nach oben zu treiben? Ich meine, da war doch was...

Edit
Ach so, der ganze User Score ist nicht ernst zu nehmen. Fake Scores im positiven und Review bombing fürs negative
 
Genauso wie es User gibt, die nicht von den Cyberpung Bugs betroffen waren...



Was soll eigentlich der Schwachsinn von dir schon wieder?
du weißt doch, es ist mogry, der kann nichts anderes. Wenn man wollte, könnte man ein Buch damit füllen. :ugly:

Der Sinn ist: Für mich steht Bethesda SINNBILDLICH für bugs…
ging allerdings darum, dass MS ein Spiel polishen will.

Ich hatte derlei Probleme nicht… Ich hatte nur ab und an Drops und leichte Verzögerungen, nervig, aber nix, was das Ding unspielbar gemacht hätte…

frag mal mogry, der hatte bei Fallout auf Playstation keinen einzigen Bug :coolface:
 
Ach welche Titel kommen den so ?
Und es gibt natürlich noch weitere gute exklusiv Spiele, nicht nur Bloodborne 👍

Es gibt auf Playstation 5 zum jetzigen Zeitpunkt nur 4 exklusive Spiele wovon eins eine beigelegte Techdemo ist.

Warum lügst du und behauptest es gäbe mehr exklusive Spiele.
Das stimmt nicht.
 
du weißt doch, es ist mogry, der kann nichts anderes. Wenn man wollte, könnte man ein Buch damit füllen. :ugly:


ging allerdings darum, dass MS ein Spiel polishen will.



frag mal mogry, der hatte bei Fallout auf Playstation keinen einzigen Bug :coolface:
Naja Bethesda gehört dich zu MS oder?
Nach der Logik existiert kein exklusives Spiel für die Xbox.
Komm Nboyz nicht mit Logik, Tatsachen verwirren die nur :coolface:
 
Ich würd mir schonmal so nen richtigen Knaller von Sony wünschen und am besten mit nem Charakter der zum Firmenidol wird und der auch nach Jahrzehnten noch für sie steht.
Ernsthafte Frage: God of War ist für dich kein richtiger Knaller und Kratos keine Playstation Ikone?
 
Es gibt auf Playstation 5 zum jetzigen Zeitpunkt nur 4 exklusive Spiele wovon eins eine beigelegte Techdemo ist.

Warum lügst du und behauptest es gäbe mehr exklusive Spiele.
Das stimmt nicht.
Eine 6 Stunden "tech Demo" 👍.
Aber ich glaub das du eh keine Ahnung hast von Astro Bot.
Exklusiv scheint dir echt heilig zu sein 🤣
 
Wen man durch rennt schafft man jedes Spiel in 2 Stunden 👍
Du weißt selber, dass das Schwachsinn ist.

Genauso ist es Schwachsinn Astros Playroom größer zu machen als es ist.

Ich würde mir wünschen das Sony jetzt richtig in Astro investiert und eine Spiel von der Länge es Psychonauts 2 oder Mario Odyssee bringt.

Ersteres ist übrigens bisher das beste Spiel des Jahres mMn.
So kreative Level, so gute Dialoge und eine Story die es schafft mentale Probleme auf eine so respektvolle Art ist zu vermitteln und dennoch sehr viel Humor hat.
 
Ernsthafte Frage: God of War ist für dich kein richtiger Knaller und Kratos keine Playstation Ikone?
God of war ist schon sehr geil, also vor allem Teil 3 und der Letzte. Die Anderen schwanken zwischen naja (Ascension und die hh Ableger) und oberem Mittelfeld (1/2).
Aber so echte Kracher?! Laut metacritic wären das eher Uncharted 2 und GT, aber ich muss zugeben für mich wäre es dann eher der letzte GoW-Teil. Ich mag Uncharted, aber das ist eher Popkorn Gaming. Nett zu spielen, gut in Szene gesetzt, schnell vergessen.
Also wenn ich richtige Kracher benennen sollte wären es the Last of us (wobei ich das Spiel schlecht fand, mein uncany valley) und GoW, weil die Gamer die Spiele länger im Kopf behalten, darüber reden etc.
So wie heute immer noch über Mario64, oot, Halo, half Life, etc gesprochen wird. Aber davon hat Sony imho zu wenig. Die Spiele sind für ein Jahr im Gespräch, holen Gotys und werden vergessen wie der letzte Marvel Film.
Und Ikone? Nein, garantiert nicht. Frag mal rum außerhalb der CW bubble wer kratos kennt oder Mario oder den Master Chief. MS hat den Masterchief mit Büchern, Filmen und nem ganzen Universum und Nintendo hat mehr Ikonen als manche Leute Unterhosen. Ich denke da konnte Sony auch was gebrauchen. Den Charakter den jeder sofort positiv mit ihnen verbindet. Sackboy hätte da Potential gehabt (wobei ich die Spiele nicht mochte) oder Astrobots (sehr geil auf der PS4 - PS5 noch nicht gespielt). Aber das verläuft dann auch wieder bei Sony. Alles imho natürlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom