Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
du hast aber schon mitbekommen, dass die Nvidia Leaks stimmen und quasi alle paar Tage davon Titel veröffentlicht werden? Uncharted wurde erst bestätigt und eine Steamseite zu God of War aus der Nvidia Liste gibt es z.B. auch (abgesehen davon hat ja Sony selbst bei der Ankündigung gesagt dass sowas wie z.B. Demon's Souls auf PC kommt )Ich warte nicht gerne. Zeit hab ich schon. Danke der Nachfrage.
Liste von Nvidia? Gerüchte? So wie die Gerüchte zu Bloodborne seit mittlerweile 5 Jahren oder so? Wieso müssen Sony Hater immer auf Gerüchte setzen?? Und auf BALD und auf IHR WERDET SCHON SEHEN?? Wieso konnte mir bis jetzt kein Sony Hater diese Fragen beantworten?
Ja du entscheidest für dich, aber du hast eben nicht das Recht für alle anderen zu entscheiden. Da liegt der Fehler in deiner Argumentation.
Und du versucht tatsächlich DAS GAME mit den MEISTEN Gotys in der Geschichte schlecht zu reden? Das ist das Geleiche mit den Leuten die BotW schlechtreden. Wie soll man so jemanden ernst nehmen?
Aber gut, ich will dir deine "Hoffnung", dass Sony nichts auf PC veröffentlicht, auch nicht nehmen. Kannst darauf genau so hoffen wie Bethesda auf PS
Und was versuche cih schelchtzureden? Ist doch deine Argumentation, da ist nichts mit schlecht reden. Es sei denn du setzt deine Argumentation nur gezielt von Fall zu Fall ein (also nur bei den Dingen, die du gut findest). Dann ist deine Argumentation allerdings für die Tonne.
Zuletzt bearbeitet: