PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
interessant, Halo Infinite ist schon draußen?



mittlerweile sind wir so weit, dass man auf Sony Exklusives warten sollte, weil diese in besserer Form auf PC erscheinen :banderas:

Das mit Bethesda ist in Stein gemeiselt und du versuchst dir das schönzureden. Finde ich sehr amüsant, kann auch Galgenhumor sein, da du nie wieder Fallout oder Elder Scrolls auf PS spielen kannst. :D
Schon wieder dieses WARTEN und BALD kommt BESTIMMT Bloodborne für PC. :lol:
 
Schon wieder dieses WARTEN und BALD kommt BESTIMMT Bloodborne für PC. :lol:

du bildest dir ein, dass Sony Titel day1 gespielt werden müssen, aber ich sage dir was: so gut sind sie leider nicht (bis auf BB).

Und zum warten: immerhin bekommen wir die Titel, du wirst auf Bethesda Titel ab jetzt ewig warten müssen, da diese nicht kommen werden. :awesome:
 
Ich lese das hier so oft BALD, IHR WERDET SCHON SEHEN, SPÄTER ... Irgendwann werden sich die PS5 Besitzer ärgern. Oder Irgendwann BALD wird die Xbox die Spiele bekommen.

Seit Jahren die gleiche Leier. :banderas:
Dann kommen neue Trailer, und die Xbots blühen wieder auf bis Sony dann die Redmonder wieder mal demütig. Phil Spencer hatte doch selber mal behauptet die Xbots kaufen alles, also man kann denen alles vorsetzen, noch deutlicher gehts doch kaum :lol2:
 
Das Thema 'Bethesda auch weiterhin auf PS' war nach "Nur Deathloop und Ghostwire sind vertraglich noch die PS gebunden" doch eigentlich schon klipp und klar beendet...worum geht's hier jetzt noch? :schwindlig:
 
Natürlich braucht die Xbox keiner :awesome:
Das war in der letzten Gen so… In der aktuellen scheint aber dann ein PC nötig…
Desth Stranding wurde nicht mal Game of the Year, mit welchen Statistiken fappen sich die Sonys hier grad einen?

Mal auf Meta schauen wie hoch der ungerechtfertigte Sony Bonus bei DS auf Meta ist:

PSX Extreme - 100%
LaPS4 - 96%
4players - 95%

Das Spiel hätte ohne Sony Bonus keine 80% bekommen ist also schlechter als Paper Mario.

Oh Junge und wenn man sich die PS5 nach einem Jahr anschaut da steht in der Statistik überall 0 oder ein Verweis auf die PS4.^^

Werbeopfer sind doch vor allem die Sonys, die glauben alles was Sony so propagiert.
Klar, Nintendo ist ja Fanservice pur… 😂

Und welcher Hersteller hat wohl mehr Mags, der Emporkömmling oder der tolle Marktführer, den es schon länger gibt, mit der riesigen eingefleischten Fanbase? Will sagen, der Nintendobonus ist um ein Vielfaches höher… N-Games haben übrigens ebenfalls Userbewertungen bei Meta… 😉😂
nur nicht in der N-Bubble
 
du bildest dir ein, dass Sony Titel day1 gespielt werden müssen, aber ich sage dir was: so gut sind sie leider nicht (bis auf BB).

Und zum warten: immerhin bekommen wir die Titel, du wirst auf Bethesda Titel ab jetzt ewig warten müssen, da diese nicht kommen werden. :awesome:
Er zockt das dann halt auf XCloud mit dem Tablet.
 
du bildest dir ein, dass Sony Titel day1 gespielt werden müssen, aber ich sage dir was: so gut sind sie leider nicht (bis auf BB).

Und zum warten: immerhin bekommen wir die Titel, du wirst auf Bethesda Titel ab jetzt ewig warten müssen, da diese nicht kommen werden. :awesome:
Ach welche Titel kommen den so ?
Und es gibt natürlich noch weitere gute exklusiv Spiele, nicht nur Bloodborne 👍
 
du bildest dir ein, dass Sony Titel day1 gespielt werden müssen, aber ich sage dir was: so gut sind sie leider nicht (bis auf BB).

Und zum warten: immerhin bekommen wir die Titel, du wirst auf Bethesda Titel ab jetzt ewig warten müssen, da diese nicht kommen werden. :awesome:
Zum Glück entscheidest du nicht was gut ist oder nicht. Und Millionen von Gamern und Tausende Journalisten/Kritiker das anders sehen. Denen vertrau ich irgendwie mehr als Fanboys in einem Forum.

Ab jetzt ewig warten auf Bethesda Titel?? So wie auf Ghostwire Tokyo? :lol: (Oder kommt jetzt wieder BALD Ende 2022?)
 
Ich lese das hier so oft BALD, IHR WERDET SCHON SEHEN, SPÄTER ... Irgendwann werden sich die PS5 Besitzer ärgern. Oder Irgendwann BALD wird die Xbox die Spiele bekommen.

Seit Jahren die gleiche Leier. :banderas:
Weißt du wie man als Firma langfristig Erfolg hat und gute Ergebnisse einfährt. In dem man die eigene Strategie auch langfristig auslegt.
Genau das macht Microsoft. Das hat mittlerweile auch Sony kapiert und fangen langsam an sich breiter aufzustellen.
Nur ihr Sony Fanboys merkt das nicht :goodwork:
 
Ach welche Titel kommen den so ?
Und es gibt natürlich noch weitere gute exklusiv Spiele, nicht nur Bloodborne 👍
Von Sony? Schau dir die Nvidia Leak Liste an :D


Zum Glück entscheidest du nicht was gut ist oder nicht.
doch, ich entscheide für mich, was gut ist und was nicht. Spider-Man war zum Beispiel ein recht überhypter Activision like Titel in guter Grafik. Days Gone und Horizon waren Ubisoft Formel-Titel.

Und Millionen von Gamern und Tausende Journalisten/Kritiker das anders sehen. Denen vertrau ich irgendwie mehr als Fanboys in einem Forum.
gute Einstellung, die habe ich bei Last Jedi auch (haben die Leute bei Last of Us 2 ja auch, das ist ja quasi das Last Jedi von Sony :coolface: )

Ab jetzt ewig warten auf Bethesda Titel?? So wie auf Ghostwire Tokyo? :lol: (Oder kommt jetzt wieder BALD Ende 2022?)

du mit dein Strohmann Argument wieder. Was kommt denn ab jetzt so neues von Bethesda auf PS5? Richtig, nichts :lol:

Ich glaube dir sehr gerne, dass die grünen viel Zeit zum Warten haben. Das machen sie schon sehr lange.

du wirst als PS Only viel mehr Zeit haben um auf Bethesda zu warten.
 
Weißt du wie man als Firma langfristig Erfolg hat und gute Ergebnisse einfährt. In dem man die eigene Strategie auch langfristig auslegt.
Genau das macht Microsoft. Das hat mittlerweile auch Sony kapiert und fangen langsam an sich breiter aufzustellen.
Nur ihr Sony Fanboys merkt das nicht :goodwork:
MS macht es und Sony fängt langsam damit an?

Ist das der Grund wieso Sony seit 25 Jahren fast durchgehend an der Spitze steht? Oder ist das der Grund wieso Sony mehr Gewinn derzeit mit der Playstation macht als zur PS2 und PS4 Zeiten?


Du glaubst zu wissen wie eine Firma langfristig Erfolg hat und gute Ergebnisse einfährt. Das Problem ist du GLAUBST es zu wissen, und findest dementsprechend Microsofts Strategie gut. Daweil macht die Playstation Sparte Rekordgewinne. :goodwork:
 
MS macht es und Sony fängt langsam damit an?

Ist das der Grund wieso Sony seit 25 Jahren fast durchgehend an der Spitze steht? Oder ist das der Grund wieso Sony mehr Gewinn derzeit mit der Playstation macht als zur PS2 und PS4 Zeiten?


Du glaubst zu wissen wie eine Firma langfristig Erfolg hat und gute Ergebnisse einfährt. Das Problem ist du GLAUBST es zu wissen, und findest dementsprechend Microsofts Strategie gut. Daweil macht die Playstation Sparte Rekordgewinne. :goodwork:
Der Blick zurück ist nur bedingt ein guter Ratgeber für eine Zukunftsstrategie.
 
Warum hast du keine Zeit mehr?
Ich warte nicht gerne. Zeit hab ich schon. Danke der Nachfrage. :)

Von Sony? Schau dir die Nvidia Leak Liste an :D



doch, ich entscheide für mich, was gut ist und was nicht. Spider-Man war zum Beispiel ein recht überhypter Activision like Titel in guter Grafik. Days Gone und Horizon waren Ubisoft Formel-Titel.


gute Einstellung, die habe ich bei Last Jedi auch (haben die Leute bei Last of Us 2 ja auch, das ist ja quasi das Last Jedi von Sony :coolface: )



du mit dein Strohmann Argument wieder. Was kommt denn ab jetzt so neues von Bethesda auf PS5? Richtig, nichts :lol:



du wirst als PS Only viel mehr Zeit haben um auf Bethesda zu warten.
Liste von Nvidia? Gerüchte? So wie die Gerüchte zu Bloodborne seit mittlerweile 5 Jahren oder so? Wieso müssen Sony Hater immer auf Gerüchte setzen?? Und auf BALD und auf IHR WERDET SCHON SEHEN?? Wieso konnte mir bis jetzt kein Sony Hater diese Fragen beantworten?

Ja du entscheidest für dich, aber du hast eben nicht das Recht für alle anderen zu entscheiden. Da liegt der Fehler in deiner Argumentation.

Und du versucht tatsächlich DAS GAME mit den MEISTEN Gotys in der Geschichte schlecht zu reden? Das ist das Geleiche mit den Leuten die BotW schlechtreden. Wie soll man so jemanden ernst nehmen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom