PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

FAEkQCyXMAYrO4u
Schicke Statistik.
Sony macht die "Konkurrenz" ja noch lächerlicher als gedacht.

Sony auch der einzige Publisher mit drei Gotys hintereinander. Das ist ein Ding für die Ewigkeit und wird nie wieder einer schaffen. :banderas:

God of War, Death Stranding und The Last of Us 2
:banderas:
 
Schicke Statistik.
Sony macht die "Konkurrenz" ja noch lächerlicher als gedacht.

Sony auch der einzige Publisher mit drei Gotys hintereinander. Das ist ein Ding für die Ewigkeit und wird nie wieder einer schaffen. :banderas:

God of War, Death Stranding und The Last of Us 2
Microsoft dagegen nur führend in der X Button Statistik und verscherbeln ihrer 1€ Abos , also das absolute Elend :banderas:
 
Warum auch nicht, ein sehr gutes Spiel wird es mit Sicherheit- die Vorgänger nicht gezockt?
Bemitleidenswert sind eher diejenigen (du bist nicht unbedingt gemeint), die das große heulen bekamen, als Bayonetta Nintendo-exklusiv wurde und jetzt so tun, als wäre die Reihe nie interessant gewesen...Nur weil es grafisch keinen nennenswerten Sprung gemacht hat.
Teil 1 hab ich gespielt. War okay.

gönne jedem den Spaß mit Teil 3, aber wenn es das Highlight der Show (als letztes gezeigt) sein soll, dann ist es eher traurig.

Soll jeder rumheulen wie er möchte wegen bayo. Mir tuts mehr weh, dass ich noch auf botw2 warten muss oder ein Prey 2 wahrscheinlich nie sehen werde.
 
Schicke Statistik.
Sony macht die "Konkurrenz" ja noch lächerlicher als gedacht.

Sony auch der einzige Publisher mit drei Gotys hintereinander. Das ist ein Ding für die Ewigkeit und wird nie wieder einer schaffen. :banderas:

God of War, Death Stranding und The Last of Us 2
:banderas:
Allein schon das Death Stranding so viele Game of the Year Awards gewonnen hat zeigt was für ein Bullshit diese Statistik ist.
Das Spiel hat eine Meta 82. Ganz gut, allerdings weit weg von so einigen Top Titeln aus dem gleichen Jahr. Das ist eine Ohrfeige für die wirklichen Top Spiele aus dem Jahr.

Sony wird einfach wieder der größte Werbepartner der meisten Magazine sein und deswegen die GotYs bekommen. Sehr lächerlich.
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Immer wieder direkt persönlich werden ohne ein Argument zum Thema beizutragen. 🤦🏻‍♂️

Nochmal ich spreche von der Abwechslung, hier spiele ich mal WarioWare, da nen Bayonetta, dann wieder ein A plague tale, super Mario, Advance Wars, Deadly Premonition 2,Hitman 3,Mario Golf, Pokémon, Control, Tony Hawk, Doom Eternal, Kirby, Yoshi, Wolfenstein 2, Dragon Quest XI S,Octopath Traveler usw

Die Mischung und die exklusiven machen es.
Da kannst du persönlich werden wie du willst.
Diese Mischung ist bei Nintendo mit Abstand am besten.

Bei Nintendo findet wirklich jeder was
Joa, 1-2 Spiele gibts für jeden, danach spart man sich andere Staubfänger…
 
Zum Glück hab ich mich für Sony entschieden. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie neidisch ich jetzt wäre wenn ich als Gelber oder Grüner diese Zahlen sehen würde, die eine ganz klare Sprache sprechen.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie viele Top-Spiele ich verpasst hätte, wenn ich mich als Gamer nur für Sony entschieden hätte.
 
So geht es den Nintendo Only Leuten auch. Aber wer hat nur 1 Konsole? Einzig die X Box braucht für die Spiele keiner
Dank Cloud wirklich nicht, da reicht das Smartphone oder Laptop, als Pad kann man das PS4 Pad nutzen dann mal für 1€ falls was interessantes dabei ist, frage mich wie Microsoft damit Geld machen will, es schließt doch nicht jeder sofort ein Jahres Abo ab
 
Desth Stranding wurde nicht mal Game of the Year, mit welchen Statistiken fappen sich die Sonys hier grad einen?

Mal auf Meta schauen wie hoch der ungerechtfertigte Sony Bonus bei DS auf Meta ist:

PSX Extreme - 100%
LaPS4 - 96%
4players - 95%

Das Spiel hätte ohne Sony Bonus keine 80% bekommen ist also schlechter als Paper Mario.

Oh Junge und wenn man sich die PS5 nach einem Jahr anschaut da steht in der Statistik überall 0 oder ein Verweis auf die PS4.^^

Von der Werbung werden doch vor allem die Sonys beeinflusst, die glauben alles was Sony so propagiert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dank Cloud wirklich nicht, da reicht das Smartphone oder Laptop, als Pad kann man das PS4 Pad nutzen dann mal für 1€ falls was interessantes dabei ist, frage mich wie Microsoft damit Geld machen will, es schließt doch nicht jeder sofort ein Jahres Abo ab
Dank PS Now braucht man dann auch keine Playstation.
 
oh Gott, da hat wer wegen alten Verträgen, die wegen der Übernahmen natürlich nicht gebrochen werden dürfen, noch Hoffnung Bethesda Titel auf PS spielen zu können. Wie süß :coolface:
Wie süß von dir das du die Games ignorierst damit du ein halbwegs ordentliches Argument machen kannst. Wann kommt nochmnal das erste Bethesda Exclusiv für Series raus?
 
Bei PS Now gibts nicht 1 PS5 Spiel , aber das der Vergleich Quark ist weißt du ja selber
Nee. Muss halt etwas warten. Es waren schon fast alle großen PS4 Games in PS Now.
Das dies so lange dauert ist natürlich lächerlich. Der Dienst ist da einfach viel schlechter als der Game Pass. Aber grundsätzlich wird man dort alle Sony Titel spielen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom