Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, der erste Eindruck war ja erschreckend schlecht
Ooh man... Dann zeig Mal wo das besser aussehen soll...
Der B3 Trailer hat ziemlich das B2 Intro gespiegelt, nur mit den grafischen Details herausreduziert.
Nein, wieso sollte es schlecht sein? Es ist notwendigalso ist es jetzt schlecht, wenn man ein Spiel bugfrei rausbringen möchte?
Ich mein, man kann auch die Sony Variante versuchen und dann sowas wie Days Gone rausbringen. Wäre dann nur nicht gut für die IP aber das scheint ja egal zu sein, nicht wahr?
warum sich dann über Verschiebungen lustig machen? Lieber ein bugfreies Spiel als eine tote IP ala Days GoneNein, wieso sollte es schlecht sein? Es ist notwendig
Ja, im Gegensatz zu den vielen Plattform-Mischlingen hier besitze ich ausschließlich Playstations (und einen PC, aber der zählt hier nicht und wird von mir ohnehin nicht zum Zocken missbraucht). Damit bin ich sozusagen playstationexklusiv und ein weiteres Argument für die PS im War.Hasenauge, würde ich bei der Aussage jetzt mal annehmen...
Zumindest nur Playstations.
Ich mache mich nicht darüber lustig, hätte die Halo Präsentation damals einen positiven impact gehabt dann wäre die xsx auch in meinem Besitz. Aber die einzigartige Blamage hat es verhindert. Danke ms, Geld gespartwarum sich dann über Verschiebungen lustig machen? Lieber ein bugfreies Spiel als eine tote IP ala Days Gone
Dann kannst du ja vielleicht dieses Jahr deine Series X kaufenIch mache mich nicht darüber lustig, hätte die Halo Präsentation damals einen positiven impact gehabt dann wäre die xsx auch in meinem Besitz. Aber die einzigartige Blamage hat es verhindert. Danke ms, Geld gespart
Days Gone konnte man wenigstens noch zocken.Das parade Beispiel Cyberpunk. Das wird in der Geschichte eingehen mit dem schlimmsten Bugswarum sich dann über Verschiebungen lustig machen? Lieber ein bugfreies Spiel als eine tote IP ala Days Gone
Days Gone konnte man wenigstens noch zocken.Das parade Beispiel Cyberpunk. Das wird in der Geschichte eingehen mit dem schlimmsten Bugs
PC?Auch Cyberpunk konnte man zocken...auf einer bestimmten Plattform
Interessant, wie du dich schon wieder über ein noch nicht veröffentlichtes Spiel lustig machst, obwohl du sagst, dass du genau das nicht tust.Ich mache mich nicht darüber lustig, hätte die Halo Präsentation damals einen positiven impact gehabt dann wäre die xsx auch in meinem Besitz. Aber die einzigartige Blamage hat es verhindert. Danke ms, Geld gespart
Days Gone konnte man wenigstens noch zocken.Das parade Beispiel Cyberpunk. Das wird in der Geschichte eingehen mit dem schlimmsten Bugs
Das kannst du gar nicht beurteilen.Interessant, wie du dich schon wieder über ein noch nicht veröffentlichtes Spiel lustig machst, obwohl du sagst, dass du genau das nicht tust.
komischer Vergleich, 1st Party zu Multititel. Cyberpunk kann man auf der wichtigen Plattform (PC) auch zocken. Days Gone konnte man damals auf der wichtigen Plattform (in dem Fall PS, auch wenn es heutzutage der PC ist und dort dementsprechend besser lief) nur mit Mühe und Wut zocken.
so wie hier über Bugs von noch nicht veröffentlichten Spielen (und Cyberpunk) geheult wird. Doch, doch das kann ichDas kannst du gar nicht beurteilen.
Da war nichts mit Mut und Mühe
Joa, aber wenn das Spiel nach 4000 bugfixes immer nichnur so wimmelt, dann ist schon verwunderlich, warum du nach gefühlt 70 Bethesda-Feier-Posts sowas schreibst:"JETZT" ist eh ein gutes Stichwort "ab jetzt" wird es halt auch keine Bethesda Titel auf PS mehr geben, da MS Strategie "JETZT" greift.
Kommt maximal noch der alte Schinken aus den alten Spielverträgen wie die xte Skyrim Patchversion zum Vollpreis.
du meinst weil sie ein bugfreies Spiel veröffentlichen wollen?
Days Gone war verbuggt? Nix gemerkt… Nur Framedrops hatte ich…also ist es jetzt schlecht, wenn man ein Spiel bugfrei rausbringen möchte?
Ich mein, man kann auch die Sony Variante versuchen und dann sowas wie Days Gone rausbringen. Wäre dann nur nicht gut für die IP aber das scheint ja egal zu sein, nicht wahr?
jetzt hol nochmal tief luft und formuliere das neu, denn das was du schreibst verstehe ich nicht so wirklich (vor allem den Sinn dahinter).Joa, aber wenn das Spiel nach 4000 bugfixes immer nichnur so wimmelt, dann ist schon verwunderlich, warum du nach gefühlt 70 Bethesda-Feier-Posts sowas schreibst:
Days Gone war verbuggt? Nix gemerkt… Nur Framedrops hatte ich…
Der Sinn ist: Für mich steht Bethesda SINNBILDLICH für bugs…jetzt hol nochmal tief luft und formuliere das neu, denn das was du schreibst verstehe ich nicht so wirklich (vor allem den Sinn dahinter).
Ja, verbuggt und ist abgestürzt oder hatte Tonaussetzer (dazu noch Streaming Fehler), war ein wenig mehr als nur "Framedrops" (die sowieso an der schlechten Hardware liegen)
So also Fake User (Bots) Wertungen plötzlich wieder wichtig?Diese Awards werden doch sowieso gekauft, Menge sagt da überhaupt nichts aus. Genauso wie die 80.000 positiven 10er Userwertungen von last of us 2
Komisch, die ganzen Negativ Reviews werden ausgeblendet. Die most helpful sieht man auch nicht mehr.
The Last of Us Part II Reviews
Five years after their dangerous journey across the post-pandemic United States, Ellie and Joel have settled down in Jackson, Wyoming. Living amongst a thriving community of survivors has allowed them peace and stability, despite the constant threat of the infected and other, more desperate...www.metacritic.com
Erzähl maSo also Fake User (Bots) Wertungen plötzlich wieder wichtig?
Ihr spielt mit sowas ein ganz gefährliches Spiel