PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau, der erste Eindruck war ja erschreckend schlecht

also ist es jetzt schlecht, wenn man ein Spiel bugfrei rausbringen möchte?

Ich mein, man kann auch die Sony Variante versuchen und dann sowas wie Days Gone rausbringen. Wäre dann nur nicht gut für die IP aber das scheint ja egal zu sein, nicht wahr?
 
also ist es jetzt schlecht, wenn man ein Spiel bugfrei rausbringen möchte?

Ich mein, man kann auch die Sony Variante versuchen und dann sowas wie Days Gone rausbringen. Wäre dann nur nicht gut für die IP aber das scheint ja egal zu sein, nicht wahr?
Nein, wieso sollte es schlecht sein? Es ist notwendig
 
Hasenauge, würde ich bei der Aussage jetzt mal annehmen...
Zumindest nur Playstations.
Ja, im Gegensatz zu den vielen Plattform-Mischlingen hier besitze ich ausschließlich Playstations (und einen PC, aber der zählt hier nicht und wird von mir ohnehin nicht zum Zocken missbraucht). Damit bin ich sozusagen playstationexklusiv und ein weiteres Argument für die PS im War.
 
warum sich dann über Verschiebungen lustig machen? Lieber ein bugfreies Spiel als eine tote IP ala Days Gone
Ich mache mich nicht darüber lustig, hätte die Halo Präsentation damals einen positiven impact gehabt dann wäre die xsx auch in meinem Besitz. Aber die einzigartige Blamage hat es verhindert. Danke ms, Geld gespart
 
Ich mache mich nicht darüber lustig, hätte die Halo Präsentation damals einen positiven impact gehabt dann wäre die xsx auch in meinem Besitz. Aber die einzigartige Blamage hat es verhindert. Danke ms, Geld gespart
Interessant, wie du dich schon wieder über ein noch nicht veröffentlichtes Spiel lustig machst, obwohl du sagst, dass du genau das nicht tust.


Days Gone konnte man wenigstens noch zocken.Das parade Beispiel Cyberpunk. Das wird in der Geschichte eingehen mit dem schlimmsten Bugs

komischer Vergleich, 1st Party zu Multititel. Cyberpunk kann man auf der wichtigen Plattform (PC) auch zocken. Days Gone konnte man damals auf der wichtigen Plattform (in dem Fall PS, auch wenn es heutzutage der PC ist und dort dementsprechend besser lief) nur mit Mühe und Wut zocken.
 
Interessant, wie du dich schon wieder über ein noch nicht veröffentlichtes Spiel lustig machst, obwohl du sagst, dass du genau das nicht tust.




komischer Vergleich, 1st Party zu Multititel. Cyberpunk kann man auf der wichtigen Plattform (PC) auch zocken. Days Gone konnte man damals auf der wichtigen Plattform (in dem Fall PS, auch wenn es heutzutage der PC ist und dort dementsprechend besser lief) nur mit Mühe und Wut zocken.
Das kannst du gar nicht beurteilen.
Da war nichts mit Mut und Mühe
 
Das kannst du gar nicht beurteilen.
Da war nichts mit Mut und Mühe
so wie hier über Bugs von noch nicht veröffentlichten Spielen (und Cyberpunk) geheult wird. Doch, doch das kann ich ;)

Übrigens solltest du mal richtig lesen: ich habe nicht mit Mut und Mühe geschrieben ;)
 
"JETZT" ist eh ein gutes Stichwort "ab jetzt" wird es halt auch keine Bethesda Titel auf PS mehr geben, da MS Strategie "JETZT" greift.

Kommt maximal noch der alte Schinken aus den alten Spielverträgen wie die xte Skyrim Patchversion zum Vollpreis. :ugly:
Joa, aber wenn das Spiel nach 4000 bugfixes immer nichnur so wimmelt, dann ist schon verwunderlich, warum du nach gefühlt 70 Bethesda-Feier-Posts sowas schreibst:
du meinst weil sie ein bugfreies Spiel veröffentlichen wollen?


also ist es jetzt schlecht, wenn man ein Spiel bugfrei rausbringen möchte?

Ich mein, man kann auch die Sony Variante versuchen und dann sowas wie Days Gone rausbringen. Wäre dann nur nicht gut für die IP aber das scheint ja egal zu sein, nicht wahr?
Days Gone war verbuggt? Nix gemerkt… Nur Framedrops hatte ich…
 
Joa, aber wenn das Spiel nach 4000 bugfixes immer nichnur so wimmelt, dann ist schon verwunderlich, warum du nach gefühlt 70 Bethesda-Feier-Posts sowas schreibst:
jetzt hol nochmal tief luft und formuliere das neu, denn das was du schreibst verstehe ich nicht so wirklich (vor allem den Sinn dahinter).

Days Gone war verbuggt? Nix gemerkt… Nur Framedrops hatte ich…

Ja, verbuggt und ist abgestürzt oder hatte Tonaussetzer (dazu noch Streaming Fehler), war ein wenig mehr als nur "Framedrops" (die sowieso an der schlechten Hardware liegen)
 
jetzt hol nochmal tief luft und formuliere das neu, denn das was du schreibst verstehe ich nicht so wirklich (vor allem den Sinn dahinter).



Ja, verbuggt und ist abgestürzt oder hatte Tonaussetzer (dazu noch Streaming Fehler), war ein wenig mehr als nur "Framedrops" (die sowieso an der schlechten Hardware liegen)
Der Sinn ist: Für mich steht Bethesda SINNBILDLICH für bugs…

Ich hatte derlei Probleme nicht… Ich hatte nur ab und an Drops und leichte Verzögerungen, nervig, aber nix, was das Ding unspielbar gemacht hätte…
 
Diese Awards werden doch sowieso gekauft, Menge sagt da überhaupt nichts aus. Genauso wie die 80.000 positiven 10er Userwertungen von last of us 2 😂

Screenshot-20210925-101447.jpg

Komisch, die ganzen Negativ Reviews werden ausgeblendet. Die most helpful sieht man auch nicht mehr. :D

So also Fake User (Bots) Wertungen plötzlich wieder wichtig? xD

Ihr spielt mit sowas ein ganz gefährliches Spiel :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom