PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Finde den Epic store sehr gut, auch wen Steam bei mir den Vorzug hat.
"sehr gut" wie kommt man zu der Auszeichnung? Grundfeatures wie in sämtlichen anderen Stores (Einkaufswagen) fehlen zum Beispiel.

Und das man da nicht gerne einkauft, scheint auch nicht zu stimmen

oh doch, Epic Store und vor allem die Zeitexklusivdeals lohnen sich für Epic nicht. Weißt du woher die Zahlen bei dir zum Großteil zustande kommen? Fortnite :ugly:

Aber selbst bei dir im Link sieht man ja, dass der Umsatz sich in den Jahren nicht wirklich gesteigert hat, trotz 60 Mio mehr User als im Vorjahr (die alle maximal die Gratistitel abstauben oder Botuser sind). Also...läuft :ugly:
 
Naja, ich finde es nur etwas kurios, da Playstation mehr Abonnenten hat. Da sieht man, dass jede poplige direct mehr Aufmerksamkeit erregt, als eine große Show von Sony :)

imo ist keine fanbase wohl so nah am hersteller wie die von nintendo. an menschen mit einer playstation mangelt es ja nicht, aber da sieht man einfach auch das es viele casuals gibt und bei nintendo auch ein grossteil der user wirklich auch fans vom Brand sind.
 
Wieso? Also, ich habe da noch nichts gekauft, warum sollte man es nicht?
Weil im EGS Grundfeatures fehlen (immerhin haben die mittlerweile Achievements :ugly: ), wie oben geschrieben. Zahlungsmethoden waren auch dürftig. Man kann ja nichtmal Reviews schreiben, geschweige denn hat man für die Spiele ein Support-Forum oder andere Community Features (Epig will nur: kauft, kauft, kauft und haltet die Klappe).

Selbst uplay Launcher ist da weiter als Epic Game Store

Einziger Grund im EGS zu kaufen (und das haben die meisten leute gemacht) war der Sale mit geschenkten Gutscheinen, da die Titel dort weit günstiger waren als in anderen Stores (und selbst da waren die Publisher so sauer, dass sie ihre Spiele prompt während dem Sale Zeitraum aus dem EGS Store entfernt haben - finde ich auch geil: du willst unbedingt ein Spiel haben und dann kann man das wegen einem Sale nicht kaufen :ugly: )


ahso und EGS war spyware, der deinen PC durchgescannt hat (kann auch sein, dass der das immer noch macht, ka)

Das macht der Epic Games Store auf eurem PC​


Die eingangs erwähnten Vorwürfe stammen von Reddit-Nutzer notte_m_portent. Er postete Bilder, die zeigen, was genau der Launcher von Epic auf seinem neu aufgesetzten Test-Notebook macht. Ihm zufolge führt das Programm die folgenden Aktionen durch:

  • Zählt laufende Prozesse auf
  • Zugriff auf DLL-Dateien in Ordnern anderer Anwendungen
  • Zugriff auf Root-Zertifikate
  • Zugriff auf Keys und Cookies des Internet-Explorers
  • Zahlreiche Tracking-Anfragen mit tracking.js
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt Nintendo. Ohne Worte :nix:
Für mich persönlich war die Direct nichts. Kein einziges Spiel interessierte mich da
Das wundert hier aber auch niemanden. Dein Geschmack ist halt auch sehr eigen wie bekannt nach der langen Zeit für Mituser und wenig breit gefächert (was kein Vorwurf sein soll). Aber wenn dich auch hier wieder nichts abholte, dann ist das halt so.

Nicht grundlos bist du halt eher Fan von mainstreamigeren Games und eher poliertem Kram. (was ich aber ja auch mag!)

Darum gibts ja auch mehr als genug Stuff für die Zocker, damit jeder seine Ecke findet ^^
Und die ist halt bei dir vor allem bei Sony zu finden, grade 1Party.
 
Nun 81. Nicht das es noch unter 80 fällt :coolface:
Wäre es ein Nintendo Spiel dann würde das Spiel durch den Hype und Nintendos fanboy Seiten mindestens bei 93% landen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom