PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, und das letzte Resistence liegt 10 Jahre zurück.

Resistence und Killzone haben allerdings zwei Gemeinsamkeiten. Beide waren keine Konkurrenz für Halo :)
Ich fand Résistance und killzone sehr gut ….KZ2 hatte nur anfangs die Steuerung total verkackt ,der MP war auch sehr witzig….aber Halo ist dann vom Gun&Gameplay dann doch ne andere Nummer
 
Ich fand Résistance und killzone sehr gut ….KZ2 hatte nur anfangs die Steuerung total verkackt ,der MP war auch sehr witzig….aber Halo ist dann vom Gun&Gameplay dann doch ne andere Nummer

ich war damals ein resistance fan. fand die serie mega cool, aber nach teil 3 haben sie gut getan nichts mehr zu releasen. die IP war durch. fand das gameplay sehr arcadig, hat mir spass gemacht. halo bleibt definitiv vorne und besser als resistance, kein zweifel. (kiteex hat davon sowieso nix gespielt ausser halo)
 
nur mal so aus neugier. hast du auch irgendwas davon gespielt? du bist doch der typische ms spieler (nicht negativ gemeint). du hattest keine PS4, du hast keine PS5, du spielst keine JRPGs, sondern west RPGs, du spielst gerne online und MP.

warum beschäftigst du dich überhaupt mit sony? mit dem xbox ökosystem bist du bestens aufgehoben. bleib dabei.
Ich verstehe deinen Post nicht. Ich beschäftige mich mit Videospielen.
Killzone Shadow Fall habe ich mal gespielt.
Habe auch The Last of Us und das letzte God of War gespielt :nix:
 
ich war damals ein resistance fan. fand die serie mega cool, aber nach teil 3 haben sie gut getan nichts mehr zu releasen. die IP war durch. fand das gameplay sehr arcadig, hat mir spass gemacht. halo bleibt definitiv vorne und besser als resistance, kein zweifel. (kiteex hat davon sowieso nix gespielt ausser halo)
Wäre für ein neues Résistance….mich reizt es um so mehr darüber geredet wird nachher meine fat Lady zu starten :D
 
Ich verstehe deinen Post nicht. Ich beschäftige mich mit Videospielen.
Killzone Shadow Fall habe ich mal gespielt.
Habe auch The Last of Us und das letzte God of War gespielt :nix:

wow. voll der kenner. bist absolut qualifiziert bei einer diskussion über spiele, die du nicht gespielt hast, mitzureden. gratulation. bleib einfach bei der xbox. du bist auf einer stufe mit den hardcore"schlümpfen" wie du sie immer so gerne bezeichnest. nix gespielt aber zu allem eine meinung.
 
Ich fand Résistance und killzone sehr gut ….KZ2 hatte nur anfangs die Steuerung total verkackt ,der MP war auch sehr witzig….aber Halo ist dann vom Gun&Gameplay dann doch ne andere Nummer

Der Coop MP von Resistance 2 war richtig genial. Sowas wünsche ich mir bei den heutigen Shootern auch öfters. Mit Killzone 2 hatte ich auch meinen Spass.
Endlich mal ein objektiver Xbro :tinglewine: :coolface:
 
Das Thema war die Direct 👍
Und Metroid war jetzt keine Überraschung. Weil die Werbung in vollen zügen ist.
Also war eigentlich kein Highlight da was noch dieses Jahr kommt.

das macht die Direct aber nicht schlecht oder peinlich.
kirby, bayonetta3 Datum, die DLCs, n64 Spiele + Controller. War definitiv gut.
Deine Frage hatte damit aber nichts zu tun und die Antwort auf deine Frage ist Metroid.
 
wow. voll der kenner. bist absolut qualifiziert bei einer diskussion über spiele, die du nicht gespielt hast, mitzureden. gratulation. bleib einfach bei der xbox. du bist auf einer stufe mit den hardcore"schlümpfen" wie du sie immer so gerne bezeichnest. nix gespielt aber zu allem eine meinung.
Ach hör doch auf. Als ob hier nicht der Großteil sich allgemein über das Thema austauscht, ohne das er alles gespielt hat.

Und als ob du dich hier noch nie zu einem Spiel geäußert hast welches du noch nicht gespielt hast :D

Davon abgesehen ging es um Killzone und das habe ich schon gespielt :)
 
das macht die Direct aber nicht schlecht oder peinlich.
kirby, bayonetta3 Datum, die DLCs, n64 Spiele + Controller. War definitiv gut.
Deine Frage hatte damit aber nichts zu tun und die Antwort auf deine Frage ist Metroid.
Meine Frage bezog sich auf die Direct. Und nicht allgemein.
Und klar, die war nicht peinlich oder schlecht. Was ich auch nicht gesagt habe.
Aber gut, für euch ist ein 2D Metroid ein Highlight.
 
Ach hör doch auf. Als ob hier nicht der Großteil sich allgemein über das Thema austauscht, ohne das er alles gespielt hat.

Und als ob du dich hier noch nie zu einem Spiel geäußert hast welches du noch nicht gespielt hast :D

Davon abgesehen ging es um Killzone und das habe ich schon gespielt :)

deine schubladisierung von leuten ist wirklich einen Oscar wert :goodwork: den hättest du verdient. und nein, ich äussere mich nur über spiele die ich entweder gespielt habe oder angekündigt und nicht released (die hat nämlich niemand gespielt). daran halte ich mich seit jahren, weil wenn ich von etwas keine ahnung habe, halte ich die klappe :nix: (maximal über ein screenshot, wenn es darum geht wie gut das jetzt aussieht oder nicht, aber kommt selten vor, weil bin nicht technikaffin, interessiert mich nur am rande)
 
deine schubladisierung von leuten ist wirklich einen Oscar wert :goodwork: den hättest du verdient. und nein, ich äussere mich nur über spiele die ich entweder gespielt habe oder angekündigt und nicht released (die hat nämlich niemand gespielt). daran halte ich mich seit jahren, weil wenn ich von etwas keine ahnung habe, halte ich die klappe :nix: (maximal über ein screenshot, wenn es darum geht wie gut das jetzt aussieht oder nicht, aber kommt selten vor, weil bin nicht technikaffin, interessiert mich nur am rande)
Bei dir fällt auf das du solche Kritikern fast immer nur gegen die Xbox Spieler bringst.
Wenn im War gegen die jeweils andere Plattform gebasht wurde, hast du meist die grüne Seite ermahnt :D

Du kannst dich gern an den Plattformbetreiber wenden und vorschlagen ab jetzt sind nur noch Posts zu Spielen erlaubt welche man auch selbst gespielt hat. Der Plattformbetreiber wird begeistert von deinem Vorschlag sein :D

Außerdem scheinst auch das Prinzip vom WAR nicht verstanden zu haben :)
 
Bei dir fällt auf das du solche Kritikern fast immer nur :D gegen die Xbox Spieler bringst.
Wenn im War gegen die jeweils andere Plattform gebasht wurde, hast du meist die grüne Seite ermahnt :D

Du kannst dich gern an den Plattformbetreiber wenden und vorschlagen ab jetzt sind nur noch Posts zu Spielen erlaubt welche man auch selbst gespielt hat. Der Plattformbetreiber wird begeistert von deinem Vorschlag sein :D

Außerdem scheinst auch das Prinzip vom WAR nicht verstanden zu haben :)
Bestimmt weil er bei Dir noch Hoffnung sieht….bei unseren blauen Frechdachsen ist doch Hopfen und Malz verloren :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom