PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@VirtualBoo dragon quest XII ist für switch noch nicht bestätigt. oder habe ich eine ankündigung dazu verpasst? der nvidia leak hat offenbart, das es eine PC Version wohl safe ist. das ist das einzige was wir wissen.

Nein es stehen zu DQ12 wirklich noch keine Plattformen fest aber es kam bisher immer für die best verkaufteste bzw beliebteste Hardware in Japan.

Nach den Erfolg mit DQ11S auf Nintendo Switch würde es mich stark wundern wenn es nicht kommen würde.
Da es meine private Liste ist kommt es defintiv drauf.

Nein es stehen zu DQ12 wirklich noch keine Plattformen fest aber es kam bisher immer für die best verkaufteste bzw beliebteste Hardware in Japan.

Nach den Erfolg mit DQ11S auf Nintendo Switch würde es mich stark wundern wenn es nicht kommen würde.
Da es meine private Liste ist kommt es defintiv drauf.

da bin ich mit dir einig. es nicht auf die switch zu bringen würde mich überraschen. aber offiziell ist es noch nicht. dachte nur habe was verpasst

The Initative laut Spencer das AAAA Studio braucht jetzt schon hilfe, was ist da wieder los :lol2: :lol2:

FAA1FztUYAgvapW

aber bald® wird alles gut philsehrenwort

Omg seid ihr beiden Peinlich xD

Ihr nehmt auch jedes Fettnäpfchen mit xD

Nintendo mehr Spiele als MS und 2x Sony zusammen. Und mit 76 noch ein Prozentpünktchen mehr.

Wie kann das eigentlich sein, dass es so wenig Sony Spiele sind, da kann doch was nicht stimmen?!?
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast... ;)

Aber gut... wenn man es nötig hat, hier so verzweifelt Realitäten zu verdrehen... dann muss man wohl ein Grüner sein :D

Outsource Firmen stellen in der Regel Assets her, Animationen oder übernehmen andere debug arbeiten oder ähnliches. Crystal Dynamics entwickelt selber Spiele her. Nun gut, jetzt checken dann auch Xbots was XDEV und co machen. :nix:
Hättest du aufgepasst wäre dir aufgefallen das die Choose von Schlumphausens best losgetreten und hier nur gezeigt wurde das es auch bei Sony normal ist.

Das war Killzone 1 und das von Magazinen, anders als MS black tusk für eine neue Mega franchise gründete und es zu einer archaischen Melkfabrik für gears wurde.
Résistance wurde jedenfalls nicht mit Halo in Verbindung gebracht und war ein frisches Franchise .
Killzone war leider immer nur steht’s bemüht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom