PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die kamen im september raus? denn darum ging es in bigtms' posting.
Und kommen bis auf die Pinkelsim alle auf die Box......und das Schlumpfhausen mal mit stolzer Brust 77er Multi Indies vor sich herträgt ist zwar schön, aber weit vom Anspruchsdenken der letzen Gen weg....wie sein kompletter Post.
 
kann die pika direct die letzte sony show unterbieten? sieht im moment ganz gut aus bin schon zwei mal spontan in sekundenschlaf verfallen :uglyclap:
dazu noch der harte augenkrebs faktor bei dying light und kirby xD
 

Sony Interactive Entertainment

106 Games
Average score: 74


Microsoft Game Studios

401 Games
Average score: 75

Wurde schon als Fail entlarvt, da bei MS die Spiele oft doppelt drinnen sind wegen PC und MS Sachen wie REZ HD, Spelunky oder Metal Gear Solid drinnen hat. :lol: :lol:

Aber die grünen stehen auf FAKE NEWS.


@ Nintendo Direct

Wie kann es sein, dass eine so ehrwürdige Firma sogar die miese MS E3 PK unterbietet. Dachte schlechter gehts nicht mehr und dann kommt Little N.
 
Wurde schon als Fail entlarvt, da bei MS die Spiele oft doppelt drinnen sind wegen PC und MS Sachen wie REZ HD, Spelunky oder Metal Gear Solid drinnen hat. :lol: :lol:

Aber die grünen stehen auf FAKE NEWS.


@ Nintendo Direct

Wie kann es sein, dass eine so ehrwürdige Firma sogar die miese MS E3 PK unterbietet. Dachte schlechter gehts nicht mehr und dann kommt Little N.
Ändert noch immer nichts daran das die letzten Xbox Releases sehr stark waren.

Wo bleibt das Meta 90 Spiel dieses Jahr von Sony?
Wann kommt mal ein Meta 97 Titel von Sony?
 
Ändert noch immer nichts daran das die letzten Xbox Releases sehr stark waren.

Wo bleibt das Meta 90 Spiel dieses Jahr von Sony?
Wann kommt mal ein Meta 97 Titel von Sony?

Ja das 97 Spiel von Nintendo ist genial. Und ja MS hat endlich wieder mal ein 90er Titel.

Trotzdem hab ich lieber 20+ 90er Titel als ein 97er Titel oder alle 5 Jahre mal was von Ms das über 90 geht.
 
Ja das 97 Spiel von Nintendo ist genial. Und ja MS hat endlich wieder mal ein 90er Titel.

Trotzdem hab ich lieber 20+ 90er Titel als ein 97er Titel oder alle 5 Jahre mal was von Ms das über 90 geht.
Letztes Jahr hatte Microsoft 1x Meta 90 Titel.
Dieses Jahr hatte Microsoft einen Meta 90 Titel.
Und es kommt dieses Jahr wahrscheinlich noch mindestens ein Meta 90 Titel hinzu.
 
Bu
Ja das 97 Spiel von Nintendo ist genial. Und ja MS hat endlich wieder mal ein 90er Titel.

Trotzdem hab ich lieber 20+ 90er Titel als ein 97er Titel oder alle 5 Jahre mal was von Ms das über 90 geht.
Zieht man den Fanboy und Nostalgie Bonus ab dann bleibt nicht wirklich ein 97% übrig.
Skyward Sword wurde ursprünglich mit 94% bewertet und paar Jahre später hat es mit Ach und krach die 81% geschafft :nix:
 
Bin grad wach geworden, und guck mir grad auf der Hauptseite die Liste an.
Das war also die Nintendo Direct ? Da kommt ja dieses Jahr nichts mehr. Na ja, als dritt Konsole geht's noch
 

The Initative laut Spencer das AAAA Studio braucht jetzt schon hilfe, was ist da wieder los :lol2: :lol2:
FAA1FztUYAgvapW

aber bald® wird alles gut philsehrenwort
 
Die Direct war der absolute Wahnsinn :rofl3:
Und Bayonetta 3 wurde vor 5 Jahren angekündigt und sieht aus wie ein 4 Mann team Indie Spiel für die ps3 aus xD
Nintendo ist wie ein Säufer auf dem absteigenden Ast weil er den Erfolg von Sony nicht länger ertragen konnte. Jeder der ihm noch Geld gibt, unterstützt das, da die Einnahmen wie man sieht nicht etwa in die Entwicklung besserer Spiele gesteckt werden, sondern in den Suff. Aber auch MS leidet unter einer Sucht, nämlich die Fresssucht. MS verleibt sich momentan alles ein was sie kriegen können, doch anstatt wie Sony schöne definierte Muskelmasse aufzubauen, schwabbelt alles, schwitzt und stinkt. Ausnahme ist der Flugsimulator, da hat das Dickerchen mal ausnahmsweise gute Arbeit geleistet und sich seinen Traum von Schwerelosigkeit erfüllt, braucht dafür aber mind. 5 Jahre um sich von den Strapazen zu erholen. Nächstes großes Projekt dann der Moorbadsimulator. Bis dahin gibt es halt wieder nur Durchschnittsware und neue Schatzkarten für SoT. Mir zu wenig..
 
ich fand die direct gut :D gab jetzt (für mich) nicht den oberkracher, aber viele interessante titel. schade war das es für 2021 effektiv so aussieht als kommt nichts mehr grösseres (obwohl ich dachte das sei der fokus der direct, aber habe ich mich vielleicht auch verlesen) und das man jetzt die nintendo online mitgliedschaft verschachtelt und additional services bietet finde ich eine schreckliche entwicklung. hält mich noch mehr davon ab das ding zu nutzen
 
Nintendo Direct war spitze und die Liste an Nintendo Produkten (amiibo, neue Controller usw) bzw Games wird auf Nintendo Switch nicht kleiner.

Der Mix macht es von Kirby, Dying Light 2, Schlümpfe über Pokémon, A Plague Tale: Requiem bis hin zu Shin Megami Tensai V und Metroid Dread ist der Mix einfach unfassbar gut.

Metroid Prime 4 - TBA
Dragon Quest XII - TBA
Pokémon Detective Pikachu - TBA
Dragon Quest Treasures - TBA
Windjammers 2 - TBA
Demon Turf - TBA
Dragon Quest 3 HD-2D Remake - TBA
Lord of the Rings: Gollum - 2022
Metal Slug Tactics - 2022
Splatoon 3 - 2022
Blazing Strike - 2022
A Plague Tale: Requiem Cloud Version - 2022
New Main Sonic Game - 2022
The Legend of Zelda BotW 2- 2022
Mario + Rabbids Sparks of Hope - 2022
Two Point Campus - 2022
Evil Dead The Game - 2022
Teenage Mutant Ninja Turtles Shredders Revenge - 2022
Chocobo GP - 2022
StarWars Hunters - 2022
Life is Strange Remastered Collection - 2022
Bayonetta 3 - 2022
Kirby und das vergessene Land - Frühling 2022
Lego Star Wars The Skywalker Saga - Frühling 2022
Marvel Midnight Suns - März 2022
Triangle Strategy - 4.März 2022
Dying Light 2 Stay Human Cloud Version - 4.Februar 2022
Pokémon Legenden Arceus - 28.Januar 2022
Fall Guys - 2021
Sonic Origins - 2021
Life is Strange: True Colors - 2021
Outer Wilds - 2021
Bushiden - 2021
House of the Dead Remake - 2021
Big Brain Academy: Kopf an Kopf - 3.Dezember
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp - 3.Dezember
Asterix & Obelix: Slap Them All! - 25.November
Pokémon strahlender Diamand & Pokémon Leuchtende Perle - 19.November
Game & Watch: The Legend of Zelda - 12.November
Shin Megami Tensai V - 11.November
World War Z - 2.November
Metroid Dread amiibo - 5.November
Mario Party Superstars - 29.Oktober
Tormented Souls - 29.Oktober
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - 28.Oktober
Guardians of the Galaxy - 26.Oktober
Die Schlümpfe Mission Blattpest - 25.Oktober
TY the Tasmanian Tiger HD + TY2 the Tasmanian Tiger: Bush Rescue HD - 18.Oktober
Huntdown (retail) - 14.Oktober
Metroid Dread - 8.Oktober
Nintendo Switch OLED - 8.Oktober
Tetris Effect Conneced - 8.Oktober
Super Monkey Ball: Banana Mania - 5.Oktober
Unmetal - 1.Oktober
Steel Assault 28.September
 
@VirtualBoo dragon quest XII ist für switch noch nicht bestätigt. oder habe ich eine ankündigung dazu verpasst? der nvidia leak hat offenbart, das es eine PC Version wohl safe ist. das ist das einzige was wir wissen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom