PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was geht denn ab im internet? bin den ganzen tag on aber kriege was nintendo direct angeht nix mit.

Ach mein kleines 😘


Natürlich geht es darum in der Videospiele Szene im Internet.
Nintendo ist und bleibt das Maß aller Dinge und bewegt nunmal das meiste.

Diese fake Directs von Sony oder ms oder wem auch immer bleiben fakes.

Ich erinnere mich sehr gut noch als Sony Kunden meinten sowas wie Directs wären ja scheisse und Sony würde das nie kopieren.
Lieber immer nur E3 und Standart PKs 😂

Davon ist nicht viel übrig geblieben.
 
Provokation
Ach mein kleines 😘


Natürlich geht es darum in der Videospiele Szene im Internet.
Nintendo ist und bleibt das Maß aller Dinge und bewegt nunmal das meiste.

Diese fake Directs von Sony oder ms oder wem auch immer bleiben fakes.

Ich erinnere mich sehr gut noch als Sony Kunden meinten sowas wie Directs wären ja scheisse und Sony würde das nie kopieren.
Lieber immer nur E3 und Standart PKs 😂

Davon ist nicht viel übrig geblieben.

ach so... also in der nintendo bubble. weisst du, wenn du schreibst im "internet geht es ab" könnte man meinen, dass sich ein sozial mediales erdbeben auf allen ebenen ereignet.

aber gut, du lebst auch in der annahme, dass die grunzlaute von eingeölten affen die sich vorchoreographiert gegenseitig im ring anspringen um soap operas zu performen kulturell einschlägig sind.
 
Was gewinnt denn Sony? Den Preis für das schwächste Lineup?
Nur dieser Monat September alleine.
screenshot2021-09-23aodkde.png

Drei dieser Spiele gibts natürlich nicht auf der Xbox.
Auf der Flopbox gibt's im Grunde genommen nur Forza Horizon 5, das in der Tat klasse werden kann, und ein total kaputtes und unfertiges Halo Infinite im Dezember.
Nachdem man euch Ewigkeiten im Trockenen gelassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dieser Monat September alleine.
screenshot2021-09-23aodkde.png

Drei dieser Spiele gibts natürlich nicht auf der Xbox.
Auf der Flopbox gibt's im Grunde genommen nur Forza Horizon 5, das in der Tat klasse werden kann, und ein total kaputtes und unfertiges Halo Infinite im Dezember.
Nachdem man euch Ewigkeiten im Trockenen gelassen hat.
https://abload.de/image.php?img=trying-not-to-laugh-zx5ko7.gif

Sable ist im Gamepass, Lost Judgment ist Multi, Death Stranding ist ein PS4-Game, Deathloop ist von Microsoft, Kena ist zeitexklusiv...kannst gleich noch Fifa auf deine Liste nehmen.
 
ach so... also in der nintendo bubble. weisst du, wenn du schreibst im "internet geht es ab" könnte man meinen, dass sich ein sozial mediales erdbeben auf allen ebenen ereignet.

aber gut, du lebst auch in der annahme, dass die grunzlaute von eingeölten affen die sich vorchoreographiert gegenseitig im ring anspringen um soap operas zu performen kulturell einschlägig sind.

Auf deinen Menschen verachtenden Inhalt mit dem Affen Vergleich gehe ich nicht ein da es mir zu wieder ist.

Aber lustig dass du es dir direkt drehst wenn wäre es die VIDEOSPIELE Bubble und nicht nintendo bubble da jeder der Videospiele interessiert ist darüber spricht.

Und Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen bay bay.
 
Nur dieser Monat September alleine.
screenshot2021-09-23aodkde.png

Drei dieser Spiele gibts natürlich nicht auf der Xbox.
Auf der Flopbox gibt's im Grunde genommen nur Forza Horizon 5, das in der Tat klasse werden kann, und ein total kaputtes und unfertiges Halo Infinite im Dezember.
Nachdem man euch Ewigkeiten im Trockenen gelassen hat.
Kein einziges neues Spiel von Sony dabei :roflmao: :roflmao:
Jetzt zählen alte PS4 Spiele und Multispiele schon zum Exklusiven PS5 Lineup
 
Auf deinen Menschen verachtenden Inhalt mit dem Affen Vergleich gehe ich nicht ein da es mir zu wieder ist.

Aber lustig dass du es dir direkt drehst wenn wäre es die VIDEOSPIELE Bubble und nicht nintendo bubble da jeder der Videospiele interessiert ist darüber spricht.

Und Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen bay bay.

tut mir leid falls ich deine gefühle verletzt haben sollte, aber individuen die sich aus unterhaltungszwecken wie dressierte tiere aufführen ordne ich nun mal der animalischen art, den höheren primaten zu.

aber gut... einigen wir uns auf "kostümierte, eingeölte, linguistisch eingeschränkte männer die sich vorchoreographiert gegenseitig wild anspringen um soap operas zu performen".

zu deinem "im internet geht es ab"... hier im war drehte sich bis vor kurzem das meiste um sony und ms, das übliche gehampel halt. bis du in den thread gestürmt kamst und lauthalst verkündet hast, wie krass es im internet aufgrund der nintendo direct abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom