PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Begriffe wie Spulenfiepen ins Gamervokabular Einzug halten und in jedem Forum davon zu lesen ist, dann wird da auch etwas dran sein. Auch wenn deine Konsole - natürlich - flüsterleise ist. Wie bei allen Fanboys.

Für mich stellt sich die Stilfrage eher, wenn man zugibt, dass man nur provozieren will. Magst dich noch erinnern, deinr Worte gestern? "Ich will sehen, wie du dich blamierst". Gefolgt von nem höhnischen Emoji. Du willst offenkundig nur provozieren, damit andere User reagieren und gebanned werden. So viel zu deinem "Stil".

Das Getrolle und die billigen Bashes der genannten User sind nun mal eine Zumutung für jeden erwachsenen Menschen. Trollen kann ja witzig sein. Aber doch nicht so witzlos und auf Vorschulniveau, sogar was Grammatik und Rechtschreibung angeht.

Flüsterleise? Hab ich nie behauptet. Aber ich kanns mir zumindest jeden Tag anhören ohne dass ich auf Youtube zurück greifen muss ;)

Ok ich merke mir: Wenn andere User witzlos trollen und sich nicht an die Rechtschreibung halten, dann darf man sie als Skinheads beschimpfen.
Ich gebe wenigstens zu wenn ich provoziere, aber die Show was du hier abziehst ist ja mal unterste Schublade :kruemel:
 

Sollen sie zu Nintendo gehen, die haben keine Probleme damit...

rex_saw_pyra_s_boobs_by_custom91_dd42295-fullview.jpg


:vv:
 
Ach hört doch alle mal auf mit Konsolen die nicht richtig funktionieren.

Da tun sich alle 3 nicht sonderlich viel.
PS5 controller nach 2 Monaten drift, spülen fiepen usw, xboxeb rauchen ab, Switch Joycon drift usw.

Die Switch meiner Freundin hat im Dockmodus extreme Probleme dass der rechte Joycon richtig funktioniert.
Leichte verdecken bzw vergaben am Körper lässt den abbrechen bzw nicht richtig funktionieren.

An meiner Switch läuft alles wie Butter.


Was will ich damit sagen?
JEDER Hersteller hat hier und da Probleme.
Und es kann uns ALLE Treffen.

Peace ✌🏻
 
Ok ich merke mir: Wenn andere User witzlos trollen und sich nicht an die Rechtschreibung halten, dann darf man sie als Skinheads beschimpfen.

Das ist doch keine Beschreibung von Skinheads, sondern der Schulhofmafia, die mit friesiertem Roller vorfährt und im Rewe Pringles klaut. Mit Politik haben die doch nichts am Hut.
 
Das ist doch keine Beschreibung von Skinheads, sondern der Schulhofmafia, die mit friesiertem Roller vorfährt und im Rewe Pringles klaut. Mit Politik haben die doch nichts am Hut.

Nenn es wie du willst, aber hör auf andere zu belehren, wenn du selbst kein Stück besser bist.

Das Wort "Erwachsen" kann man sehr häufig in deinen Posts vorfinden, meistens auf dich selbst bezogen. Diese kleine Historie hat gezeigt, dass du dahingehend aber noch einiges zu tun hast.
 
Wo siehst du denn Rage-Modus? Ist ja ne vernünftige Diskussion, an der du dich nicht beteiligst. Du willst offenbar lediglich provozieren.

Würde mir mal wünschen, dass du dich auch inhaltlich äusserst. Hab da nämlich ein paar Fragen, die mich sehr interessieren.

- Wozu hast du einen sauteuren High-End-PC, wenn du kein Steam nutzt und generell keine digitalen Games kaufst? Bin auch kein militanter Grüner. Aber auf so ne Art Elektroschrott anzuhäufen, finde ich unverantwortlich.

- Was ist schlecht daran, wenn man Halo künftig auch Mobile zocken kann, auf Tablet, Smartphone oder Steamdeck? Oder bei nem Kumpel auf PC oder TV via App? Würdest du dir diese Möglichkeiten nicht auch für Playstation-Spiele wünschen?

- Und last but not least: Warum beteiligst du dich in einem Diskussionsforum nie an Diskussionen, sondern wirfst anderen jeweils nur vor, sie seien salzig? Anschlussfrage: Wie alt bist du? 9?
Also magst du auch kein Gears und Alan Wake. Sind ja auch Cinema Spiele.
 
Also magst du auch kein Gears und Alan Wake. Sind ja auch Cinema Spiele.

Alan Wake war ein von Stephen King und Twin Peaks inspiriertes Horrorgame mit so einfachem wie genialem Gameplay: Dunkelheit, furchteinflössende Geräusche wie Schritte im Laub oder ein paar Vögel, die aufschreien, und am Leben halten dich nur deine Taschenlampe und Pistole. Absolutes Kultgame.

Quantum Break war ein Cinematic-Game, oder anders gesagt, ein schlechter Film. Control hab ich nach ner Stunde aufgegeben. Schreckliche Protagonistin, eintöniges Design, maues Gameplay (das vielleicht später besser wird). Bin nicht mehr wirklich überzeugt von Remedy. Alan Wake und Max Payne sind ja auch aus ner anderen Ära.

Gears ist ein adrenalingeschwängerter, kompetitiver Shooter und sicher kein Cinematic-Game. Auch wenn der Fünfer ein paar Laber-Passagen hatte, die man sich hätte schenken können.
 
Alan Wake war ein von Stephen King und Twin Peaks inspiriertes Horrorgame mit so einfachem wie genialem Gameplay: Dunkelheit, furchteinflössende Geräusche wie Schritte im Laub oder ein paar Vögel, die aufschreien, und am Leben halten dich nur deine Taschenlampe und Pistole. Absolutes Kultgame.

Quantum Break war ein Cinematic-Game, oder anders gesagt, ein schlechter Film. Control hab ich nach ner Stunde aufgegeben. Schreckliche Protagonistin, eintöniges Design, maues Gameplay (das vielleicht später besser wird). Bin nicht mehr wirklich überzeugt von Remedy. Alan Wake und Max Payne sind ja auch aus ner anderen Ära.

Gears ist ein adrenalingeschwängerter, kompetitiver Shooter und sicher kein Cinematic-Game. Auch wenn der Fünfer ein paar Laber-Passagen hatte, die man sich hätte schenken können.
Bin eigentlich eher ein RPG Typ.
Aber ab und zu mal Spiele wie Last of Us oder Gears macht dennoch Spaß.
So richtige Cinema Spiele wie Detroit haben aber auch ihren Reiz
 
Ach hört doch alle mal auf mit Konsolen die nicht richtig funktionieren.

Da tun sich alle 3 nicht sonderlich viel.
PS5 controller nach 2 Monaten drift, spülen fiepen usw, xboxeb rauchen ab, Switch Joycon drift usw.

Die Switch meiner Freundin hat im Dockmodus extreme Probleme dass der rechte Joycon richtig funktioniert.
Leichte verdecken bzw vergaben am Körper lässt den abbrechen bzw nicht richtig funktionieren.

An meiner Switch läuft alles wie Butter.


Was will ich damit sagen?
JEDER Hersteller hat hier und da Probleme.
Und es kann uns ALLE Treffen.

Peace ✌🏻

Stimme ich vollkommen zu, aber schon ein wenig peinlich das genau die Leute liken die die Bashkeule mit als erstes an vorderste Front geschwungen haben wenn es darum ging, allen zu erklären wie schlecht die PS5 doch ist. Dafür hat man sich sogar die Mühe gemachte und Monate alte twitter Post von defekten Konsolen rausgesuchte um diese Meinung zu untermauern, nicht zu vergessen das es sich zu 99% immer wieder um die selben Videos handelte, selbst wenn diese schon 8 Monate alt waren.

Schon verblüffend das diese nun dieser Aussage zustimmen, mal gucken wie das wieder in ein paar Wochen ausschaut, wenn die Themen ausgehen und wieder defekte PS5 Konsolen von vor 12 Monaten der heiße scheiß sind :goodwork:
 
Unseren grünen Freunde sind wohl am Ende mit ihren Nerven. Ist irgendwas passiert?

Außerdem:
Sony always wins. :banderas:

Und:
DS Director's Cut bei 87er Meta :banderas:
 
Unseren grünen Freunde sind wohl am Ende mit ihren Nerven. Ist irgendwas passiert?

Außerdem:
Sony always wins. :banderas:

Und:
DS Director's Cut bei 87er Meta :banderas:
Was gewinnt denn Sony? Den Preis für das schwächste Lineup?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom