Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Wenn Begriffe wie Spulenfiepen ins Gamervokabular Einzug halten und in jedem Forum davon zu lesen ist, dann wird da auch etwas dran sein. Auch wenn deine Konsole - natürlich - flüsterleise ist. Wie bei allen Fanboys.
Für mich stellt sich die Stilfrage eher, wenn man zugibt, dass man nur provozieren will. Magst dich noch erinnern, deinr Worte gestern? "Ich will sehen, wie du dich blamierst". Gefolgt von nem höhnischen Emoji. Du willst offenkundig nur provozieren, damit andere User reagieren und gebanned werden. So viel zu deinem "Stil".
Das Getrolle und die billigen Bashes der genannten User sind nun mal eine Zumutung für jeden erwachsenen Menschen. Trollen kann ja witzig sein. Aber doch nicht so witzlos und auf Vorschulniveau, sogar was Grammatik und Rechtschreibung angeht.
Flüsterleise? Hab ich nie behauptet. Aber ich kanns mir zumindest jeden Tag anhören ohne dass ich auf Youtube zurück greifen muss
Ok ich merke mir: Wenn andere User witzlos trollen und sich nicht an die Rechtschreibung halten, dann darf man sie als Skinheads beschimpfen.
Ich gebe wenigstens zu wenn ich provoziere, aber die Show was du hier abziehst ist ja mal unterste Schublade