Was auch vollkommen okay istWas heißt hier Fantasie? Ist doch Fakt das Sony bei den großen AAA Kampagnen kein Koop anbietet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was auch vollkommen okay istWas heißt hier Fantasie? Ist doch Fakt das Sony bei den großen AAA Kampagnen kein Koop anbietet.
Das is dann auch nach ner halben Stunde gefixed. Sony weiß schon, warum die MS Server mieten.Ich habe mich nicht beschwert. Zumal ich die Ausfälle bei denen das in den letzten Jahren passiert ist und ich betroffen war an einer Hand abzählen kann
Xbox boss Phil Spencer revealed last month that he’s been playtesting the Steam Deck, and said that Xbox games such as Halo “feel good” and “work well”.
“After having mine most of the week I can say it’s a really nice device,” Spencer said. “Games with me on the go, screen size, controls all great. Playing Halo and Age feels good, xCloud works well. Congrats SD team.”
Ja, ist wirklich ein Riesennachteil, dass Xbox-Games auch für PC kommen. Da muss man sich sogar mit nem Steamdeck rumschlagen, das XCloud und Gamepass bedient. Und auf dem man künftig auch viele Playstation-Games unterwegs zocken kann.
Phil Spencer hats schon mal ausprobiert:
Developers are getting their Steam Decks and giving their initial verdicts | VGC
Valve has been sending out dev units to studios so they can test their existing games…www.videogameschronicle.com
Omg was soll das für ein scheiß?Study Shows Xbox Live Goes Down More Often Than PSN
Study Shows Xbox Live Goes Down More Often Than PSN
Data from a new study indicates that Xbox Live services tend to go down more often for users than PlayStation Network online services.gamerant.com
mexiko dlc - wir brauchen für "downgrade" ein neues wort.
Ein Service der auf immer mehr Geräten Nutzbar ist und auch genutzt wird ist Obsolet, warum genau?Genau und Xbox ist obsolet
Genau und Xbox ist obsolet
Und wie spielst du das auf deiner Throttlestation?Resistance bot schon einen Koop
Tage seit der letzten Lüge der Cernyanbeter: 0.Killzone Shadow Fall bietet einen Koop.
Für PC-Gamer ja, für Konsoleros wie dich und mich nicht. Hast ja selber ne Xbox Series X und einen High End PC, den du gar nicht benutzt.
Dir ist halt wichtig, dass du in einem Nerd-Forum "exklusiv!" schreien kannst. Kindisch, aber ist halt so.
Ich geniesse dagegen die Möglichkeiten, die mir MS mit XCloud und Gamepass auf allen Plattformen bietet und freue mich darauf, meine Games künftig auch unterwegs dabei zu haben.
Oder eben mal bei nem Kumpel auf seinem TV streamen zu können. Du lobst Sony dafür, dass sie all diese Möglichkeiten nicht bieten. So hat jeder seine Ansprüche. Auch wenn du offenbar gar keine hast.
Velocity Velocity und uncompressed Pixel bei 30 fpsOmg was soll das für ein scheiß?
Das ist kein Downgrade sondern ein brutaler Downgrade
Nein. Millionen Käufer bestätigen das die Xbox nicht Obsolet istGenau und Xbox ist obsolet
Hast du keine Downgrade Brille erhalten ?Wo soll der Downgrade sein? Mal davon abgesehen, dass es ne ganz andere Stelle ist und erstmal schön die Lupe ausgepackt wurde?
jupp, nach deiner Logik sind aber alle Konsolen obsolet, also was sollsGenau und Xbox ist obsolet
Nö ich genieße es auf allen Plattformen zu zocken, während du auf Only-Xbox spielst aber hier am Board jeden Tag schön heiter PS Spiele kritisierst.
Traumhaft
Dafür redest da hier aber schon sehr oft über die angeblich so belanglose Obsoletbox, findest du nicht?Genau und Xbox ist obsolet
Bekommt hier nicht genug Aufmerksamkeit, deswegen der Quote und wenns sein muss nachher erneut!
Dafür redest da hier aber schon sehr oft über die angeblich so belanglose Obsoletbox, findest du nicht?
We believe in Generations und Gran Turismo 7, Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök erscheinen 2021 waren doch nichts Phil's Lügen.Ja, fühlt sich an wie im Kino, wenn dann Phils grüne Lügenarmee inkl. Katzensekte im Rage Modus hier antanzt
Ja, fühlt sich an wie im Kino, wenn dann Phils grüne Lügenarmee inkl. Katzensekte im Rage Modus hier antanzt