PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, ist wirklich ein Riesennachteil, dass Xbox-Games auch für PC kommen. Da muss man sich sogar mit nem Steamdeck rumschlagen, das XCloud und Gamepass bedient. Und auf dem man künftig auch viele Playstation-Games unterwegs zocken kann.

Phil Spencer hats schon mal ausprobiert:

Xbox boss Phil Spencer revealed last month that he’s been playtesting the Steam Deck, and said that Xbox games such as Halo “feel good” and “work well”.
“After having mine most of the week I can say it’s a really nice device,” Spencer said. “Games with me on the go, screen size, controls all great. Playing Halo and Age feels good, xCloud works well. Congrats SD team.”

 
Ja, ist wirklich ein Riesennachteil, dass Xbox-Games auch für PC kommen. Da muss man sich sogar mit nem Steamdeck rumschlagen, das XCloud und Gamepass bedient. Und auf dem man künftig auch viele Playstation-Games unterwegs zocken kann.

Phil Spencer hats schon mal ausprobiert:




Genau und Xbox ist obsolet :kruemel:
 

Study Shows Xbox Live Goes Down More Often Than PSN​





E_8Cj4rXoAE8GvH




mexiko dlc - wir brauchen für "downgrade" ein neues wort.
E_4sVukVEAA2Sdy
Omg was soll das für ein scheiß?
Das ist kein Downgrade sondern ein brutaler Downgrade xD
 
Genau und Xbox ist obsolet :kruemel:

Für PC-Gamer ja, für Konsoleros wie dich und mich nicht. Hast ja selber ne Xbox Series X und einen High End PC, den du gar nicht benutzt.

Dir ist halt wichtig, dass du in einem Nerd-Forum "exklusiv!" schreien kannst. Kindisch, aber ist halt so.

Ich geniesse dagegen die Möglichkeiten, die mir MS mit XCloud und Gamepass auf allen Plattformen bietet und freue mich darauf, meine Games künftig auch unterwegs dabei zu haben.

Oder eben mal bei nem Kumpel auf seinem TV streamen zu können. Du lobst Sony dafür, dass sie all diese Möglichkeiten nicht bieten. So hat jeder seine Ansprüche. Auch wenn du offenbar gar keine hast.
 
Für PC-Gamer ja, für Konsoleros wie dich und mich nicht. Hast ja selber ne Xbox Series X und einen High End PC, den du gar nicht benutzt.

Dir ist halt wichtig, dass du in einem Nerd-Forum "exklusiv!" schreien kannst. Kindisch, aber ist halt so.

Ich geniesse dagegen die Möglichkeiten, die mir MS mit XCloud und Gamepass auf allen Plattformen bietet und freue mich darauf, meine Games künftig auch unterwegs dabei zu haben.

Oder eben mal bei nem Kumpel auf seinem TV streamen zu können. Du lobst Sony dafür, dass sie all diese Möglichkeiten nicht bieten. So hat jeder seine Ansprüche. Auch wenn du offenbar gar keine hast.

Nö ich genieße es auf allen Plattformen zu zocken, während du auf Only-Xbox spielst aber hier am Board jeden Tag schön heiter PS Spiele kritisierst.

Traumhaft :goodwork:
 
Wo soll der Downgrade sein? Mal davon abgesehen, dass es ne ganz andere Stelle ist und erstmal schön die Lupe ausgepackt wurde? Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich da irgendwie vergleichen sollte, selbst wenn ich wollte. :ugly: xD
 
Nö ich genieße es auf allen Plattformen zu zocken, während du auf Only-Xbox spielst aber hier am Board jeden Tag schön heiter PS Spiele kritisierst.

Traumhaft :goodwork:

Ich hatte noch jede Playstation. PS5 brauch ich im Moment nicht. Ich mags nicht, Konsolen rumstehen zu haben, die ich nicht nutze. Schlage bei nem exklusiven From-Game zu, und würde dann auch nochmal Demon's Souls zocken. Von den Ankündigungen bislang juckt mich nichts, ausser GT. Wobei bei mir bei Rennsims seit Horizon der Reiz etwas weg ist.

Würde mir von Sony mehr Japan-Games wünschen, wie früher. Die Ubi-Schiene von Tsushima, Spidey und Horizon langweilt mich schon beim Original. God of War ist nicht mein Genre. Und sonst ist da ja nicht viel.

Mal sehen. Vielleicht wirds diese Gen eher noch ne neue Nintendo-Konsole und das Steamdeck.
 
Ja, fühlt sich an wie im Kino, wenn dann Phils grüne Lügenarmee inkl. Katzensekte im Rage Modus hier antanzt :goodwork:

Wo siehst du denn Rage-Modus? Ist ja ne vernünftige Diskussion, an der du dich nicht beteiligst. Du willst offenbar lediglich provozieren.

Würde mir mal wünschen, dass du dich auch inhaltlich äusserst. Hab da nämlich ein paar Fragen, die mich sehr interessieren.

- Wozu hast du einen sauteuren High-End-PC, wenn du kein Steam nutzt und generell keine digitalen Games kaufst? Bin auch kein militanter Grüner. Aber auf so ne Art Elektroschrott anzuhäufen, finde ich unverantwortlich.

- Was ist schlecht daran, wenn man Halo künftig auch Mobile zocken kann, auf Tablet, Smartphone oder Steamdeck? Oder bei nem Kumpel auf PC oder TV via App? Würdest du dir diese Möglichkeiten nicht auch für Playstation-Spiele wünschen?

- Und last but not least: Warum beteiligst du dich in einem Diskussionsforum nie an Diskussionen, sondern wirfst anderen jeweils nur vor, sie seien salzig? Anschlussfrage: Wie alt bist du? 9?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom