PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe The Last of Us gespielt.

Wer sagt denn das man Elli mit schweren Waffen ausrüsten muss? Man kann eine Koop Figur auch gut einbinden und eben nicht zur Kampfmaschine machen.
Zum Beispiel einer erkundet ein Gebiet während der Koop Partner mit dem Scharfschützen Gewehr Deckung gibt. So eine Stelle gab es auch im Spiel mit der KI.
Oder das einer einen anderen Weg laufen muss um eine Tür von der anderen Seite zu öffnen.

Wäre wohl eine Möglichkeit gewesen, hätte aber vermutlich nicht die Vision von ND verkörpert. Durch einen menschlichen Spieler würde der tollpatschige und jungfräuliche Charakter von Ellie veloren gehn, weil ein menschlicher Spieler IMMER das Optimum anstrebt. Die KI war in dieser Hinsicht die bessere Wahl obwohl man diese natürlich auch kritisieren kann. Aber soviele dürfte dein Argument nicht gestört haben, denn das Spiel gilt in Presse und Community als Meilenstein :nix:

/case closed und Mahlzeit
 
Wir können auch den direkten Halo Konkurrenten von Sony nehmen. Killzone.
Bieter Killzone eine Koop Kampagne wie Halo?
Ich glaube nicht :)
Killzone Shadow Fall bietet einen Koop.

Aber ja, für solche Spiele (auch schon für Killzone 2 & 3) ist Koop gut geeignet, da hast du recht und er war gerade bei Halo ja auch immer eine der Stärken. Bei den Sony SP-Titeln wie TloU, Uncharted, God of War etc., die durchaus auch mit mehreren Charakteren stattfinden, wäre IMHO ein Koop aber eher suboptimal bzw. man hätte sie dann ganz anders konzipieren müssen.
 
Killzone Shadow Fall bietet einen Koop.

Aber ja, für solche Spiele (auch schon für Killzone 2 & 3) ist Koop gut geeignet, da hast du recht und er war gerade bei Halo ja auch immer eine der Stärken. Bei den Sony SP-Titeln wie TloU, Uncharted, God of War etc., die durchaus auch mit mehreren Charakteren stattfinden, wäre IMHO ein Koop aber eher suboptimal bzw. man hätte sie dann ganz anders konzipieren müssen.
Killzone Shadow Fall bietet allerdings keine Koop Kampagne :)
 
Also ehrlich gesagt finde ich Coop für Spiele wie TloU auch eher ungeeignet. Dann hätte man das Spiel anders designen müssen.

Finds unsinnig, dass ND überhaupt Zeit für nen MP aufwendet. Da wären andere IPs geeigneter. Aber Sony braucht wohl mal nen MP, der die Leute länger an die Konsole bindet als blosse SP-Games. Dafür erscheint NDs Next-Gen-Game halt später. Würden sich die Gamer sicher anders wünschen.

Halo wird man sehen müssen, was draus wird. Dass Nongamer wie Angstfish hoffen, dass es scheisse wird, ist verständlich. Da muss er weniger Zeit zum Zocken aufwenden und hat mehr Zeit zum Pringles klauen im Rewe.


Bei Horizon auf ein Downgrade hoffen und bei GT auf ein Upgrade - das hat Papa Schlumpf aber anders versprochen.
 
Ich gebe zu der Post ist auf den ersten Blick leicht misszuverstehen :D …. Aber Dir hätte ich zugetraut den Sarkasmus rauszusehen

Nee, war schon klar, dass du das nicht so meinst. Geht eher um die paar Versuche von den üblichen Vertretern ein Game kleinzureden, zu dem es längst ausführliche Gameplaypräsentationen gab. Sogar das komplette Intro.

Mal sehen, wann sich PD traut nen normalen Run auf ner Strecke zu zeigen statt Trailer, die zu 95 Prozent aus Photo Mode und Replay bestehen.
 
Nee, war schon klar, dass du das nicht so meinst. Geht eher um die paar Versuche von den üblichen Vertretern ein Game kleinzureden, zu dem es längst ausführliche Gameplaypräsentationen gab. Sogar das komplette Intro.

Mal sehen, wann sich PD traut nen normalen Run auf ner Strecke zu zeigen statt Trailer, die zu 95 Prozent aus Photo Mode und Replay bestehen.
Hat man doch
 
Dann gib mir bitte eine Quelle das Killzone eine Koop Kampagne bietet :)
Schon wieder so verzweifelt das Fantasie vergleiche herhalten müssen um die Xbot Welt nicht zu erschüttern ? Die Zeiten von Aufrechten Xbox Spielern ist auch schon lange daher, zurück bleibt ein abhängiger Abospieler xD
 
Wenn das PSN down ist wirst zum Beispiel die Gran Turismo 7 Singleplayer Kampagne weiterhin Offline spielen können.

Oh wait...
Was eine Nebelkerze....
Eure ganzen Game Pass Spiele könnt ihr doch alle nicht mehr zocken, sobald das Network down ist, oder etwa nicht. Sah bei der lwtzten Downtime jedenfalls so aus. Konnte man entsprechend auf CW nachlesen.
Könntest ja mal Links posten wo die ganzen SX rumliegen...ganz viele würden sich freuen.
Gibt im Netz doch mehr als genug Fotos von der Series S.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom