PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit der PS5 Hardware haben Leute mehr Probleme wenn man sich mal ansieht, was dazu geschrieben wird und das PSN ist öfter komplett down als XBL wie die Quelle von Randomlrossy selbst belegt ... was sagt das jetzt über dein Post und vor allem über die sogenannte Scheinwelt welche Ramdomlrossy ggü. Xboxler erwähnt hat aus :awesome:

Ganz zu Schweigen von den kläglichen Versuchen FH5 Grafik um jeden bekloppten Preis schlecht zureden..... da muss der MS Stachel schon sehr sehr tief stecken :lol:
Gibt ja auch deutlich mehr PS5 Konsolen da draußen. Klar, dass es da mehr Leute erwischt. Bei MS liegen die Konsolen ja noch stapelweise und ungewollt beim Einzelhändler.

Bei ner PSN Downtime kann ich meine Konsole weiterhin nutzen, bei der Xbox ist die Konsole doch so gut wie nutzlos. Was denn los mit MS? Erst das massive Forza Horizon 5 Downgrade und jetzt sind auch noch die ganzen tollen Azure Server völlig für den Eimer.
 
Grottig wurden die Spiele nach den Fließbandproduktionen womit man auch die Ursprünglichen Entwickler in die Flucht trieb, was auch die Xbox Spieler und die Presse so sah, die Xbox hat einen Stellenwert von einem Smatphone im Gaming, austauschbar wie ihre Spiele, danke für das klärende Gespräch :fboy:
Die taktische Nichtantwort ist mal wieder sehr groß in dir. Substanz wie üblich nicht zu finden. Danke für das klärende Gespräch.
 
Gibt ja auch deutlich mehr PS5 Konsolen da draußen. Klar, dass es da mehr Leute erwischt. Bei MS liegen die Konsolen ja noch stapelweise und ungewollt beim Einzelhändler.

Bei ner PSN Downtime kann ich meine Konsole weiterhin nutzen, bei der Xbox ist die Konsole doch so gut wie nutzlos. Was denn los mit MS? Erst das massive Forza Horizon 5 Downgrade und jetzt sind auch noch die ganzen tollen Azure Server völlig für den Eimer.

Auch hier wieder Falschaussagen!

Weder liegen Series X Konsolen stapelweise beim Einzelhändler rum noch ist die Xbox offline so gut wie nutzlos, wenn man diese als Heimkonsole eingestellt hat ;)

Vor drei Wochen ist bei mir das Internet ausgefallen für einen Tag und ich konnte trotzdem zocken, da staunst Du :D
 
Gibt ja auch deutlich mehr PS5 Konsolen da draußen. Klar, dass es da mehr Leute erwischt. Bei MS liegen die Konsolen ja noch stapelweise beim Einzelhändler.

Bei ner PSN Downtime kann ich meine Konsole weiterhin nutzen, bei der Xbox ist die Konsole doch so gut wie nutzlos. Was denn los mit MS? Erst das massive Forza Horizon 5 Downgrade und jetzt sind auch noch die ganzen tollen Azure Server völlig für den Eimer.
Man hat doch mit Halo incomplete seine völlige Inkompetenz bewiesen, 500 Millionen Budget, 800 Mann Studio teilweise sogar mit Unterstützung von the Coalition , eine neue starke Engine, 5 Jahre Entwicklung und nochmal ein Jahr extra hinten dran, der Chef will keine genauen Zahlen nennen um sich nicht zu schämen vertröstet dafür die Spieler mit Angaben wie oft welcher Knopf gedrückt wurde :lol2:
Und dann kommen hier die ganz ober schlauen und wollen mir was erzählen ich hätte die tolle Strategie nicht verstanden und alles würde besser bald werden, ihr werdet schon sehen, Microsoft kann es einfach nicht, nach der 360 ging und geht es nur noch bergab. Anstatt man mal mehr Kohle für Werbung ausgibt um mal zu zeigen das sie noch DA sind, Pringles und Duschgel der mediale Durchbruch für das entsprechende Klientel. Wie man mit so viel Ressourcen immer wieder so deppenhaft auftreten kann, das bleibt die Microsoft Formel.
 
Man hat doch mit Halo incomplete seine völlige Inkompetenz bewiesen, 500 Millionen Budget, 800 Mann Studio teilweise sogar mit Unterstützung von the Coalition , eine neue starke Engine, 5 Jahre Entwicklung und nochmal ein Jahr extra hinten dran, der Chef will keine genauen Zahlen nennen um sich nicht zu schämen vertröstet dafür die Spieler mit Angaben wie oft welcher Knopf gedrückt wurde :lol2:
Und dann kommen hier die ganz ober schlauen und wollen mir was erzählen ich hätte die tolle Strategie nicht verstanden und alles würde besser bald werden, ihr werdet schon sehen, Microsoft kann es einfach nicht, nach der 360 ging und geht es nur noch bergab. Anstatt man mal mehr Kohle für Werbung ausgibt um mal zu zeigen das sie noch DA sind, Pringles und Duschgel der mediale Durchbruch für das entsprechende Klientel. Wie man mit so viel Ressourcen immer wieder so deppenhaft auftreten kann, das bleibt die Microsoft Formel.

Wer selbst von Pringles Dosen GP Codes klauen will sollte nicht über irgendein Klientel reden ;)

Btw. warum betitelst du das neue Halo als incomplete? Weil der online KooP Modus nachgereicht wird ?
Wäre dann demnach TloU2 wo der versprochene MP immer noch nicht erschienen ist also The Last of Incomplete 2 :lol2:
 
Man hat doch mit Halo incomplete seine völlige Inkompetenz bewiesen, 500 Millionen Budget, 800 Mann Studio teilweise sogar mit Unterstützung von the Coalition , eine neue starke Engine, 5 Jahre Entwicklung und nochmal ein Jahr extra hinten dran, der Chef will keine genauen Zahlen nennen um sich nicht zu schämen vertröstet dafür die Spieler mit Angaben wie oft welcher Knopf gedrückt wurde :lol2:

Als Halo Fan der ersten Stunde ganz ganz bitter. :shakehead: Sowas kann man nichtmal gut finden, auch wenn man erst mit Halo 4 in die Reihe eingestiegen ist
 
Gibt ja auch deutlich mehr PS5 Konsolen da draußen. Klar, dass es da mehr Leute erwischt. Bei MS liegen die Konsolen ja noch stapelweise und ungewollt beim Einzelhändler.

Bei ner PSN Downtime kann ich meine Konsole weiterhin nutzen, bei der Xbox ist die Konsole doch so gut wie nutzlos. Was denn los mit MS? Erst das massive Forza Horizon 5 Downgrade und jetzt sind auch noch die ganzen tollen Azure Server völlig für den Eimer.
Wenn das PSN down ist wirst zum Beispiel die Gran Turismo 7 Singleplayer Kampagne weiterhin Offline spielen können.

Oh wait...
 
Gibt ja auch deutlich mehr PS5 Konsolen da draußen. Klar, dass es da mehr Leute erwischt. Bei MS liegen die Konsolen ja noch stapelweise und ungewollt beim Einzelhändler.

Bei ner PSN Downtime kann ich meine Konsole weiterhin nutzen, bei der Xbox ist die Konsole doch so gut wie nutzlos. Was denn los mit MS? Erst das massive Forza Horizon 5 Downgrade und jetzt sind auch noch die ganzen tollen Azure Server völlig für den Eimer.
Könntest ja mal Links posten wo die ganzen SX rumliegen...ganz viele würden sich freuen.
 
Wer selbst von Pringles Dosen GP Codes klauen will sollte nicht über irgendein Klientel reden ;)

Btw. warum betitelst du das neue Halo als incomplete? Weil der online KooP Modus nachgereicht wird ?
Wäre dann demnach TloU2 wo der versprochene MP immer noch nicht erschienen ist also The Last of Incomplete 2 :lol2:
Nur das der Story Coop ein Kernelement von Halo ist im gegensatz zum MP von LOUII ist, aber in der Verzweifelung kann das passieren :lol2:

Halo Infinite is officially launching in a worse state than Sea of Thieves, No Man’s Sky, and Anthem combined! #NoForge #NoAssassinations #NoCo_op #NoLeaderboards #NoRayTracing #NoPlayerSpecificArmorColors #NoPlayerElites #NoHighMetacriticScore #RayTracing #NextGenGraphics
E_7kWaFUYAADHBm
 
Eine epische Story Kampagne wie zu Bungie Zeiten werden wir wohl leider nie wieder in einem Halo Game zu Gesicht bekommen. :shakehead:
 
Da Halo ja eigentlich 2020 erscheinen sollte ist deine Angabe natürlich falsch, haben die 500 Millionen nicht gereicht, das Studio sollte man schließen.

Die ist nicht falsch, wenn man ebenfalls den ursprünglichen Release Termin von TloU2 heranzieht samt mehreren Verschiebungen und den Umstand, das seit Release(June 19, 2020) immer noch kein versprochenen MP erschienen ist !
 
Die ist nicht falsch, wenn man ebenfalls den ursprünglichen Release Termin von TloU2 heranzieht und den Umstand, das seit Release(June 19, 2020) immer noch kein versprochenen MP erschienen ist !
Du willst doch nicht ernsthaft diese Ramschschmiede 343i mit NaughtyDog vergleichen, ja von sowas träumen die Xbots wohl.
Euch kann man wirklich auch alles auftischen, ND braucht halt seine Zeit. Für fatale Schnellschüsse und die entsprechende Qualität steht doch die Xbox.
 
Sony soll überhaupt erstmal eine Koop Kampagne wie in Halo bringen.
Scheint für Sony zu kompliziert zu sein, da man trotz das man in manchen Spielen zu zweit mit der KI rum läuft kein Koop gibt.

Bei TLOU hätte das doch wirklich überhaupt keinen Mehrwert und bei God of War genauso wenig. Also warum erzwingen?
 
Du willst doch nicht ernsthaft diese Ramschschmiede 343i mit NaughtyDog vergleichen, ja von sowas träumen die Xbots wohl.
Euch kann man wirklich auch alles auftischen, ND braucht halt seine Zeit. Für fatale Schnellschüsse und die entsprechende Qualität steht doch die Xbox.

Also halten wir fest, bei ND ist es kein Problem (braucht halt seine Zeit^^) wenn der versprochene MP bis heute nicht erschienen ist und man nicht weiß wann oder gar ob dieser kommt aber bei Halo kann man es incomplete nennen, weil der KooP Modus im Frühjahr erscheinen soll..... merkste gerade selber oder .... ODER ? :uglygw:
 
Bei TLOU hätte das doch wirklich überhaupt keinen Mehrwert und bei God of War genauso wenig. Also warum erzwingen?
Gerade bei The Last of Us war die Elli KI einfach oftmals schlecht. Wenn man an Stellen selbst leise sein musste und schleichen muss damit man nicht bemerkt wird und Elli einfach kreuz und quer durch die Gegend rennt.
Das machte einfach keinen Sinn.

Da wäre mir ein Koop Partner deutlich lieber gewesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom