PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony wird den Magazinen schon klar machen was die zu tun haben. Ansonsten gibt es eben keine Testmuster mehr.

Wir erinnern an die Aussagen von einem Days Gone Director. Der Metascore ist alles für Sony.
Diese schlimmen Schlümpfe. Wollen die doch tatsächlich gute spiele entwickeln. Mal sehen ob bethesda soft auch noch so krasse ideen hat. Dann besteht allerdings die Gefahr, dass sie von den cw gargamels vom Hof gejagt werden.

die Sony hater hier sind schon lustig. Beschweren sich über zu hohe Wertungen von „Playstation mags“ und vergeben in der nächsten Sekunde eine 0/10 auf mc. Kannste dir nicht ausdenken…
 
Diese schlimmen Schlümpfe. Wollen die doch tatsächlich gute spiele entwickeln. Mal sehen ob bethesda soft auch noch so krasse ideen hat. Dann besteht allerdings die Gefahr, dass sie von den cw gargamels vom Hof gejagt werden.

die Sony hater hier sind schon lustig. Beschweren sich über zu hohe Wertungen von „Playstation mags“ und vergeben in der nächsten Sekunde eine 0/10 auf mc. Kannste dir nicht ausdenken…

Wie kommst du nur drauf? :awesome:

This game is absolutely terrible. Playstation has made me cry every single night!! This is the final straw. Since it will come to gamepass next year, I will give it the proper review it deserves. #gamepass4life
 
Xboxnauts 2
Polish-20210922-222354239.png


xD
 
Nur die eh keine Gamer sind, bekommen irgendwie Krämpfe.
In all den Jahren hat sich noch keiner beschwert
Wenn man keine Games zum zocken hatte und hat dann konnten sich nie richtige Muskeln in den Händen bilden. Kann mir schon vorstellen, dass die Nogamer schnell Krämpfe in den Händen bekommen. Playstation Spieler kennen sowas nicht.
 
Lustig ist auch, wie Horizon und Days Gone auf dem PC deutlich schlechter abschneiden.

Wie man da noch diskutieren will. Die Zahlen sprechen ja für sich.
PS4: 71


PC: 76


WTF? Wie kann man noch mit diesen Fanboys diskutieren?
 
PS4: 71


PC: 76


WTF? Wie kann man noch mit diesen Fanboys diskutieren?
Mich wundert ehrlich gesagt, das die user wertungen so hoch sind. Wegen den mittelmäßigen Wertungen hatten die gargamelz wohl keinen richtigen Grund zum downvoten.
 
Diese schlimmen Schlümpfe. Wollen die doch tatsächlich gute spiele entwickeln. Mal sehen ob bethesda soft auch noch so krasse ideen hat. Dann besteht allerdings die Gefahr, dass sie von den cw gargamels vom Hof gejagt werden.

die Sony hater hier sind schon lustig. Beschweren sich über zu hohe Wertungen von „Playstation mags“ und vergeben in der nächsten Sekunde eine 0/10 auf mc. Kannste dir nicht ausdenken…
Gute Spiele entwickeln ist klasse.
Nur PS Magazinen zuerst die Codes zukommen lassen das diese die ersten Wertungen raus hauen damit die Magazine dann noch positiver berichten Naja.
Fast jedes Sony Spiel sinkt nach ein paar Tagen in der Meta.
 
Sicher, dass Du schon mal ein Zelda gespielt hast?


Nunja Zelda macht das meistens ja immer subtiler.

Mogry meint das hier glaub ich nicht mal negativ oder so.
Aber einen Fehler in seiner denke erkenne ich trotzdem bzw lässt er in sein geschriebenes nichts anderes zu als dieses Urteil mir zu bilden.

Und zwar ist es halt wirklich extra subtiler gemacht und eben nicht in die cinematic Ecke zu kommen, da es das ja gar nicht will.
Ein Zelda hat immer seine Story und viele kleine storylines, wo man immer persönlichen Spielraum hat mit eigener Phantasie, Interpretation bzw raus lesen zwischen den Zeilen usw.

Viele Erwachsene können das leider nicht mehr und können nur das vor gekaute was einen zu 100% bildlich gezeigt wird.

In vielen zelda spielen gibt es zb Storylines die zwischen NPCs laufen die sich im Spiel selber gar nicht begegnen es aber eine Verbindung gibt auf die eine oder andere Art und wo man mit eingebunden wird.
Das macht vieles nunmal halt subtil aber auch interessant da man sich oft ein Teil beim selber zusammen dichten soll.


Ich mag sowas mehr als irgendein cinematic Zeug außer es heißt Metal gear solid.
Auch nen Grund warum ich die alten Resident Evil spiele mit ihren Tagebüchern mehr mochte als die aktuellen.
 

Study Shows Xbox Live Goes Down More Often Than PSN​


oolTester took a look at a variety of other sites and services as well, including Steam. According to ToolTester, Steam suffered more outages than both Xbox Live and PSN, with 99 outages within the last 12 months.


E_8Cj4rXoAE8GvH




mexiko dlc - wir brauchen für "downgrade" ein neues wort.
E_4sVukVEAA2Sdy
 
Zuletzt bearbeitet:
Down ist nicht gleich Down ;) Während bei XBL oft nur gewisse Teile wie Store, MP mal kurzzeitig down sind, kann man beim PSN sich erst gar nicht anmelden !


ToolTester has conducted a study analyzing popular websites and how often they had outages in the past 12 months. According to the data collected by ToolTester, Xbox Live services went down 63 times in the past 12 months, with online gaming impacted 65% of the time. Meanwhile, PSN went down 49 times within the same time period, with the most common issue being people unable to sign in.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom