Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Ausfälle bleiben Ausfälle.
egal welche Art. Da hat Box bisschen mehr geschwächelt.Ist halt so. Kannst du natürlich weiter schön reden
Toller Beitrag zum Thema Onlineservice. GratulationDie Xbox ist halt ein Totalausfall seitens Hard und Software, mal das eine mehr als das andere, war doch noch nie anders
Wenn Microsofts für eins steht mit der Xbox, dann ist es der garantierte Lacher.
Wie stabil jetzt welches Netzwerk ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, nur was man halt mal so durch News mitbekommt. das PSN dürfte aufgrund mehr verkaufter Konsolen deutlich mehr Nutzer haben und das XBL im Gegensatz zu früher deutlich mehr schwächelt sind meine Standpunkte.Toller Beitrag zum Thema Onlineservice. Gratulation
Fakt ist das es der Onlinedienst im fraglichen Zeitraum hatte, nicht das es die Box hätte, geschweige denn generell.Fakt bleibt trotzdem das Box mehr Ausfälle hat
MS baut mehr um und integriert PC/Cloud-Services und setzt mehr auf Multiplayer während Sony nichts macht und auf SP setzt...pauschal aus Konsolenbesitzern die Last auf das Netzwerk umzulegen ist dürftig.Wie stabil jetzt welches Netzwerk ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, nur was man halt mal so durch News mitbekommt. das PSN dürfte aufgrund mehr verkaufter Konsolen deutlich mehr Nutzer haben und das XBL im Gegensatz zu früher deutlich mehr schwächelt sind meine Standpunkte.
Was erwartest du? Bei jahrelanger PSN Nutzung ist man halt noch in den 90ern technisch.Toller Beitrag zum Thema Onlineservice. Gratulation
Wo ist dann NintendoWas erwartest du? Bei jahrelanger PSN Nutzung ist man halt noch in den 90ern technisch.
Brieftauben...aber Nintendo war grad nicht das Thema.Wo ist dann Nintendo
Ausfälle bleiben Ausfälle.
egal welche Art. Da hat Box bisschen mehr geschwächelt.Ist halt so. Kannst du natürlich weiter schön reden
Nintendo ist immer ein ThemaBrieftauben...aber Nintendo war grad nicht das Thema.
Die Xbox ist halt ein Totalausfall seitens Hard und Software, mal das eine mehr als das andere, war doch noch nie anders
Wenn Microsofts für eins steht mit der Xbox, dann ist es der garantierte Lacher.
da muss der MS Stachel schon sehr sehr tief stecken
Deutlich mehr Nutzer ? Xbox Live hatte Anfang des Jahres 100 Millionen monatliche Nutzer.Wie stabil jetzt welches Netzwerk ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, nur was man halt mal so durch News mitbekommt. das PSN dürfte aufgrund mehr verkaufter Konsolen deutlich mehr Nutzer haben und das XBL im Gegensatz zu früher deutlich mehr schwächelt sind meine Standpunkte.
Dir auch ein guten Morgen, Katzen MuttiEr sitzt so tief, dass er am anderen Ende wieder rauskommt.
Und trotzdem ist Microsoft der ewige letzte, mag keiner die Xbox, sind die Spiele so grottig, erläre es uns doch bitteMit der PS5 Hardware haben Leute mehr Probleme wenn man sich mal ansieht, was dazu geschrieben wird und das PSN ist öfter komplett down als XBL wie die Quelle von Randomlrossy selbst belegt ... was sagt das jetzt über dein Post und vor allem über die sogenannte Scheinwelt welche Ramdomlrossy ggü. Xboxler erwähnt hat aus
Ganz zu Schweigen von den kläglichen Versuchen FH5 Grafik um jeden bekloppten Preis schlecht zureden..... da muss der MS Stachel schon sehr sehr tief stecken
PS360 mochten etwa gleich viele die 360 nicht wie die PS3 nicht. Letzte Gen mochten ca 50 Mio keine PS4 und in dieser Gen wollen bisher zwar 11 Mio keine SX, aber auch 7 Mio keine PS5....erkläre es uns doch bitte...und auch gleich ab wann Spiele grottig sind und wann nicht mehr.Und trotzdem ist Microsoft der ewige letzte, mag keiner die Xbox, sind die Spiele so grottig, erläre es uns doch bitte
Und trotzdem?Und trotzdem ist Microsoft der ewige letzte, mag keiner die Xbox, sind die Spiele so grottig, erläre es uns doch bitte
Grottig wurden die Spiele nach den Fließbandproduktionen womit man auch die Ursprünglichen Entwickler in die Flucht trieb, was auch die Xbox Spieler und die Presse so sah, die Xbox hat einen Stellenwert von einem Smatphone im Gaming, austauschbar wie ihre Spiele, danke für das klärende GesprächPS360 mochten etwa gleich viele die 360 nicht wie die PS3 nicht. Letzte Gen mochten ca 50 Mio keine PS4 und in dieser Gen wollen bisher zwar 11 Mio keine SX, aber auch 7 Mio keine PS5....erkläre es uns doch bitte...und auch gleich ab wann Spiele grottig sind und wann nicht mehr.