PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur dieser Monat September alleine.
screenshot2021-09-23aodkde.png

Drei dieser Spiele gibts natürlich nicht auf der Xbox.
Auf der Flopbox gibt's im Grunde genommen nur Forza Horizon 5, das in der Tat klasse werden kann, und ein total kaputtes und unfertiges Halo Infinite im Dezember.
Nachdem man euch Ewigkeiten im Trockenen gelassen hat.

Die Playstation dominiert einfach auch wenn Sony selbst nichts bringt. Einfach das Synonym für Gaming weltweit.

Wie es dann erst aussehen wird wenn die Sony Games kommen. Goty Anwärter folgt dann auf Goty Anwärter. :banderas:
 
Aber nicht traurig sein :)
Was für ein Fail ist das denn?

Seit wann hat MS Sachen wie Protal, Ikaruga, REZ HD, Spelunky, Sine Mora, Torchlight, Shenmue 2, Metal Gear Solid (PC) !!!!!!! entwickelt?

Mach dich bitte nicht weiter lächerlich mit sowas. Ist echt peinlich.

Edit: Wer kennt nicht den Klassiker Metal Gear Solid von Microsoft? :lol: :lol: :lol:


https://www.metacritic.com/game/pc/metal-gear-solid
 
Ich muss mir nix schönreden, ich nutze alle drei Services kaum… Aber das was Nintendo da Onlineservice schimpft, konzeptioniert ein average Joe in der Frühstückspause… Was soll da down gehen? Der PentiumII im Keller in Kyoto?

Es ist unangenehm, wenn Leute, die sehen müssen wie sie viel Geld für online zahlen, am wenigsten für kriegen von den Anbietern xD
 
Ja, genau. Das entkräftet dein Argument, dass MS bessere Games macht als Sony. Sie haben einfach viel (altes) gepublisht und haben so deswegen den besseren Meta.

Wieso sollte ich dann traurig sein deiner Meinung nach?
Deine Aussage ist eben auch Quatsch.
Schau dir die letzten Releases an. Die waren alle Top von Microsoft.
 
Wusstet ihr, dass Psychonauts 2 das einzige neue Spiel bisher ist, dass 2021 die 90% Marke geknackt hat?


Game of the year?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom