PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo Direct war spitze und die Liste an Nintendo Produkten (amiibo, neue Controller usw) bzw Games wird auf Nintendo Switch nicht kleiner.

Der Mix macht es von Kirby, Dying Light 2, Schlümpfe über Pokémon, A Plague Tale: Requiem bis hin zu Shin Megami Tensai V und Metroid Dread ist der Mix einfach unfassbar gut.

Metroid Prime 4 - TBA
Dragon Quest XII - TBA
Pokémon Detective Pikachu - TBA
Dragon Quest Treasures - TBA
Windjammers 2 - TBA
Demon Turf - TBA
Dragon Quest 3 HD-2D Remake - TBA
Lord of the Rings: Gollum - 2022
Metal Slug Tactics - 2022
Splatoon 3 - 2022
Blazing Strike - 2022
A Plague Tale: Requiem Cloud Version - 2022
New Main Sonic Game - 2022
The Legend of Zelda BotW 2- 2022
Mario + Rabbids Sparks of Hope - 2022
Two Point Campus - 2022
Evil Dead The Game - 2022
Teenage Mutant Ninja Turtles Shredders Revenge - 2022
Chocobo GP - 2022
StarWars Hunters - 2022
Life is Strange Remastered Collection - 2022
Bayonetta 3 - 2022
Kirby und das vergessene Land - Frühling 2022
Lego Star Wars The Skywalker Saga - Frühling 2022
Marvel Midnight Suns - März 2022
Triangle Strategy - 4.März 2022
Dying Light 2 Stay Human Cloud Version - 4.Februar 2022
Pokémon Legenden Arceus - 28.Januar 2022
Fall Guys - 2021
Sonic Origins - 2021
Life is Strange: True Colors - 2021
Outer Wilds - 2021
Bushiden - 2021
House of the Dead Remake - 2021
Big Brain Academy: Kopf an Kopf - 3.Dezember
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp - 3.Dezember
Asterix & Obelix: Slap Them All! - 25.November
Pokémon strahlender Diamand & Pokémon Leuchtende Perle - 19.November
Game & Watch: The Legend of Zelda - 12.November
Shin Megami Tensai V - 11.November
World War Z - 2.November
Metroid Dread amiibo - 5.November
Mario Party Superstars - 29.Oktober
Tormented Souls - 29.Oktober
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - 28.Oktober
Guardians of the Galaxy - 26.Oktober
Die Schlümpfe Mission Blattpest - 25.Oktober
TY the Tasmanian Tiger HD + TY2 the Tasmanian Tiger: Bush Rescue HD - 18.Oktober
Huntdown (retail) - 14.Oktober
Metroid Dread - 8.Oktober
Nintendo Switch OLED - 8.Oktober
Tetris Effect Conneced - 8.Oktober
Super Monkey Ball: Banana Mania - 5.Oktober
Unmetal - 1.Oktober
Steel Assault 28.September
Das meiste ist Multi und da ist kein Nintendo Highlight dabei.
Für Switch only aber klasse 👍
 
Nope,
Killzone2 wurde als Halo Killer damals angepriesen.

Kleiner reality check:

Halo als auch resistance sind schnelle, arcadigen shooter wo man Aliens mit einem reichhaltigem und futuristischen Waffenarsenal auf den Pelz brennt incl CoOp.

Killzone 2 war ein technisch brachialen Ego shooter, bei dem viel Wert auf Präsentation und Storytelling gelegt wurde mit einem langsamen realistischeren Gameplay ohne Aliens und "normalen" projektil Waffen.

Für mich völlig klar und offensichtlich, welche Titel sich mehr ähneln und vergleichbarer sind

Warum schreibst du dann selbst immer was Sony so liefert?
Tu ich nicht
 
Kleiner reality check:

Halo als auch resistance sind schnelle, arcadigen shooter wo man Aliens mit einem reichhaltigem und futuristischen Waffenarsenal auf den Pelz brennt incl CoOp.

Killzone 2 war ein technisch brachialen Ego shooter, bei dem viel Wert auf Präsentation und Storytelling gelegt wurde mit einem langsamen realistischeren Gameplay ohne Aliens und "normalen" projektil Waffen.

Für mich völlig klar und offensichtlich, welche Titel sich mehr ähneln und vergleichbarer sind


Tu ich nicht
Bei Halo ist ein schneller ,arcadiger Shooter hab ich aufgehört zu lesen :lol:
 
Kleiner reality check:

Halo als auch resistance sind schnelle, arcadigen shooter wo man Aliens mit einem reichhaltigem und futuristischen Waffenarsenal auf den Pelz brennt incl CoOp.

Killzone 2 war ein technisch brachialen Ego shooter, bei dem viel Wert auf Präsentation und Storytelling gelegt wurde mit einem langsamen realistischeren Gameplay ohne Aliens und "normalen" projektil Waffen.

Für mich völlig klar und offensichtlich, welche Titel sich mehr ähneln und vergleichbarer sind
Naja, und das letzte Resistence liegt 10 Jahre zurück.

Resistence und Killzone haben allerdings zwei Gemeinsamkeiten. Beide waren keine Konkurrenz für Halo :)
 
Finds faszinierend, dass ganz Schlumpfhausen sich zu jeder Nintendo Direct vor dem Fernseher von Papa Schlumpf versammelt. Bestellt ihr dann Schlumpfpizza, oder bereitet Kochschlumpf dann immer was zu?

Bist du verrückt?
Hab mir das heute kurz in der Zusammenfassung durchgelesen. Für so einen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade, um das um 24 Uhr live zu schauen ...

:nix:
 
Also ich wäre sauer wen ich wachgeblieben wäre. So ne Enttäuschung. Mag ja für Switch only cool gewesen sein. Aber für mich war da nichts dabei.
 
Bist du verrückt?
Hab mir das heute kurz in der Zusammenfassung durchgelesen. Für so einen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade, um das um 24 Uhr live zu schauen ...

:nix:

Dann erklär doch Mal, was daran so schlecht bzw. Peinlich war?

Bestimmt kommt jetzt die Standard antwort: " lol, die Spiele sehen so nach ps3 aus lolololo"...
 
Naja, und das letzte Resistence liegt 10 Jahre zurück.

Resistence und Killzone haben allerdings zwei Gemeinsamkeiten. Beide waren keine Konkurrenz für Halo :)

nur mal so aus neugier. hast du auch irgendwas davon gespielt? du bist doch der typische ms spieler (nicht negativ gemeint). du hattest keine PS4, du hast keine PS5, du spielst keine JRPGs, sondern west RPGs, du spielst gerne online und MP.

warum beschäftigst du dich überhaupt mit sony? mit dem xbox ökosystem bist du bestens aufgehoben. bleib dabei.

Bist du verrückt?
Hab mir das heute kurz in der Zusammenfassung durchgelesen. Für so einen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade, um das um 24 Uhr live zu schauen ...

:nix:

die direct war gut. es gab jetzt imo nicht die grosse bombe, aber viele tolle spiele für eine tolle plattform. :nix: ja, die switch ist keine ps5 oder series S/X was technik anbelangt: surprise surprise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom