PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haha, Treffer und versenkt :coolface:
200.gif
 
Grad mal den Bayonetta 3 Trailer gesehen. Nintendo sollte mal langsam mit neuer Hardware kommen. Das sah ja richtig grausam aus. Tut mir echt leid für PG.
 
Eilmeldung:
Nebenschauplatz eröffnet, Ablenkungsmanöver initiiert.

Als Fan der IP seit bestehen wäre ich aber auch pissed würde ich mich selber „kastrieren“ indem ich mich weigere ne Konsole eines anderen Brands zu kaufen und ma einfach ins Beschwerderohr zu blasen ;) :coolface:
Grausam :schwindlig:

Bayo sieht aus wie Bayo und es ist gut so. Und so langsam sollte sich rumgesprochen haben auf welcher HW Basis aus welchem Jahr das alles fusst.

Grade dafür ist die letzte 60 Sekunden Sequenz extrem stark für die HW bei fluffigen Bildern und brachialer Action :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte nur, es gab's nicht zu 100% Gameplay.
Auf der Sony Direct gab's genug Gameplay.
Keine Ahnung wo dein Problem jetzt ist
was heißt denn "genug"?

Ist es "genug" wenn von neuen Ankündigungen kein Gameplay kommt sondern nur von alten Schinken?
 
Grad mal den Bayonetta 3 Trailer gesehen. Nintendo sollte mal langsam mit neuer Hardware kommen. Das sah ja richtig grausam aus. Tut mir echt leid für PG.

Hab auch den GoW Trailer gesehn, sah auch grauenhaft aus, Sony sollte echt mal mit neuer Hardware kommen.
Das sah so aus als ob es für die PS4 noch kommen würde, grausam...oh wait :p
 
Hast du doch sicher schonmal gelesen den Begriff.
Joa, der wird von Nlern geradezu inflationär verwendet und dient ihnen, weil er so schön schwammig ist, als Strohhalm, irgendwie zu rechtfertigen, Nintendos Speichel zu lecken, no matter what… 😉
Eilmeldung:
Nebenschauplatz eröffnet, Ablenkungsmanöver initiiert.

Als Fan der IP seit bestehen wäre ich aber auch pissed würde ich mich selber „kastrieren“ indem ich mich weigere ne Konsole eines anderen Brands zu kaufen und ma einfach ins Beschwerderohr zu blasen ;) :coolface:
Grausam :schwindlig:

Bayo sieht aus wie Bayo und es ist gut so. Und so langsam sollte sich rumgesprochen haben auf welcher HW Basis aus welchem Jahr das alles fusst.

Grade dafür ist die letzte 60 Sekunden Sequenz extrem stark für die HW bei fluffigen Bildern und brachialer Action :>
Und diese von Anfang an kritisierte Hardware klammert man jetzt, wo es genehm ist, aus und sie ist plötzlich kein Faktor mehr? Wenn die Hardware so alt ist, warum ist es dann ok, die irre UVP aufrechtzuerhalten?
 
da Actraiser erschienen ist, ist das die ultimative Bestätigung für den Nvidia Leak.

Freue mich dann schon richtig auf Ghost of Tsushima und Demon's Souls (wie, ich dachte PS5 Spiele werden erst zur nächsten Generation kommen? :coolface: ) in deutlich besserer Grafik auf PC :banderas:


(außerdem endlich Final Fantasy Tactics Remaster :banderas: )
 
Ja, weil PG ja dafür bekannt ist, auf potenter Hardware grandios abzuliefern.... *Husthust Nier: Automata
PG war und ist jetzt kein Grafik Powerhouse, klar. Aber auch gemessen an der jeweiligen Hardware war ein Nier Automata nicht so dermaßen hässlich wie es jetzt ein Bayo 3 ist.

Hab auch den GoW Trailer gesehn, sah auch grauenhaft aus, Sony sollte echt mal mit neuer Hardware kommen.
Das sah so aus als ob es für die PS4 noch kommen würde, grausam...oh wait :p
youtriedbhjzk.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom