Sorry das du es nicht begriffen hastJetzt hat MultiXero seine Antwort und kann dir auch vernünftig antworten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry das du es nicht begriffen hastJetzt hat MultiXero seine Antwort und kann dir auch vernünftig antworten.
Ist auch schwierig wenn man nur ein Wort schreibt und deine Absichten erraten muss.Sorry das du es nicht begriffen hast
Sorry das du keine Diskussion verfolgen kannst.Ist auch schwierig wenn man nur ein Wort schreibt und deine Absichten erraten muss.
Unter jedem Youtube Video von Sony, wo sich alle fragen.Hast du doch sicher schonmal gelesen den Begriff.
Sorry das du keine Diskussion verfolgen kannst.
@MultiXero schrieb, auf der Nintendo Direct gab's Gameplay. Und bei Sony ?
Ich, Gameplay.
Ja, mega schwer nachvollziehbar
Bei der Nintendo Direct gab's auch nicht zu 100% nur GameplayBei Kotor, Spider-Man oder Wolverine gab's Gameplay?
Bei der Nintendo Direct gab's auch nicht zu 100% nur Gameplay
Ich sagte nur, es gab's nicht zu 100% Gameplay.Bei Monster Hunter und weiter ..?
Grad mal den Bayonetta 3 Trailer gesehen. Nintendo sollte mal langsam echt mit neuer Hardware kommen. Das sah ja richtig grausam aus. Tut mir echt leid für PG.
was heißt denn "genug"?Ich sagte nur, es gab's nicht zu 100% Gameplay.
Auf der Sony Direct gab's genug Gameplay.
Keine Ahnung wo dein Problem jetzt ist
Grad mal den Bayonetta 3 Trailer gesehen. Nintendo sollte mal langsam mit neuer Hardware kommen. Das sah ja richtig grausam aus. Tut mir echt leid für PG.
Bei dir weiß man nie so recht.Sorry das du keine Diskussion verfolgen kannst.
@MultiXero schrieb, auf der Nintendo Direct gab's Gameplay. Und bei Sony ?
Ich, Gameplay.
Ja, mega schwer nachvollziehbar
Joa, der wird von Nlern geradezu inflationär verwendet und dient ihnen, weil er so schön schwammig ist, als Strohhalm, irgendwie zu rechtfertigen, Nintendos Speichel zu lecken, no matter what…Hast du doch sicher schonmal gelesen den Begriff.
Und diese von Anfang an kritisierte Hardware klammert man jetzt, wo es genehm ist, aus und sie ist plötzlich kein Faktor mehr? Wenn die Hardware so alt ist, warum ist es dann ok, die irre UVP aufrechtzuerhalten?Eilmeldung:
Nebenschauplatz eröffnet, Ablenkungsmanöver initiiert.
Als Fan der IP seit bestehen wäre ich aber auch pissed würde ich mich selber „kastrieren“ indem ich mich weigere ne Konsole eines anderen Brands zu kaufen und ma einfach ins Beschwerderohr zu blasen
Grausam
Bayo sieht aus wie Bayo und es ist gut so. Und so langsam sollte sich rumgesprochen haben auf welcher HW Basis aus welchem Jahr das alles fusst.
Grade dafür ist die letzte 60 Sekunden Sequenz extrem stark für die HW bei fluffigen Bildern und brachialer Action :>
Das mag sein, aber warum zitierst du mich als Sony-Fan?Joa, der wird von Nlern geradezu inflationär verwendet und dient ihnen, weil er so schön schwammig ist, als Strohhalm, irgendwie zu rechtfertigen, Nintendos Speichel zu lecken, no matter what…
Angebot und Nachfrage. Der Markt reguliert, respektive der Kunde. 1x1 des Marketings? Wenn die Hardware so alt ist, warum ist es dann ok, die irre UVP aufrechtzuerhalten?
PG war und ist jetzt kein Grafik Powerhouse, klar. Aber auch gemessen an der jeweiligen Hardware war ein Nier Automata nicht so dermaßen hässlich wie es jetzt ein Bayo 3 ist.Ja, weil PG ja dafür bekannt ist, auf potenter Hardware grandios abzuliefern.... *Husthust Nier: Automata
Hab auch den GoW Trailer gesehn, sah auch grauenhaft aus, Sony sollte echt mal mit neuer Hardware kommen.
Das sah so aus als ob es für die PS4 noch kommen würde, grausam...oh wait