Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke ein Teil wird schon stimmen und ein Teil ist wirklich erfunden, ein besserer "Leak" als man von jedem Leaker bisher erwarten durfte ist es aber allemal, zumal das mit Uncharted inkl. Titledrop 1:1 gestimmt hat.noch was vom Dictator zum Nvidia Leak:
"Just gonna say that there are titles here which I can second hand say "yeah that is coming".
This list looks rather legit IMO. "
also neben all den Sony Titel (hofe dass GT7 auf PC nicht so vergewaltigt wird wie auf Konsole) und den frühen Horizon 2 Release rechne ich mit:
Chrono Cross
Final Fantasy Tactics
quasi alles von Capcom (siehe auch letzten Capcom Leak: Dragons Dogma, SFVI, RE4 Remake usw. )
die ganzen Nvidia RTX Ports (Batman, Mirrors Edge RTX etc.)
Tekken 8
Shin Megami Tensei V
Kingdom Hearts
aber ich denke bei Square Enix ist einiges vermutlich nicht wahr (Tomb Raider 25th Anniversary, es sei denn die meinen damit den Underworld DLC bzw eine neue Remaster Collection der alten Legeends Teile, Final Fantasy 9 Remake - wenn FF9 kommen sollte, dann ist das höchstwahrscheinlich ein Re-Release vom alten Port und kein Remake)
btw von Deamon x Machina wird es einen zweiten Teil geben
jup, wie gesagt, die Sony Dinger stimmen.Ich denke ein Teil wird schon stimmen und ein Teil ist wirklich erfunden, ein besserer "Leak" als man von jedem Leaker bisher erwarten durfte ist es aber allemal, zumal das mit Uncharted inkl. Titledrop 1:1 gestimmt hat.
BTW gabs zum Kriegergreis sogar eine eigene Page die befüllt wurde:
Keine Retail-Version & GamePass dürften da wohl ihren Teil zu beigetragen haben.wie groß die technologischen unterschiede sind, falls korrekt hand angelegt seitens der devs wird. ms hat kacke gebaut
kakerlake 2 auf xbox gefloppt.
unsere grünen freunde reden immer, nur gespielt wird doch nicht. lang wird die führung von ms das nicht mehr ansehen können.
Also den Geist des Uschibuschis würde ich mir sogar holen für meinen PC, der Rest naja und Helldivers?jup, wie gesagt, die Sony Dinger stimmen.
Hier ein paar (vorläufige) Release Dates:
Indie crap
Das wäre auch ohne gamepass total gefloppt. Schade eigentlich.Keine Retail-Version & GamePass dürften da wohl ihren Teil zu beigetragen haben.
Wie die Führung von MS dazu stehen wird, kann man natürlicht sagen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich beim Kauf von Double Fine einen Millionen-Seller erhofft hat, erst recht nicht, wenn man die Sales vom mittlerweile 16 Jahre alten Vorgänger betrachtet. Wie gut hat es sich den auf der PS verkauft und war Psychonauts 2 nicht ohnehin "nur" durch bzw. über Kickstarter wirklich möglich?
Keine Retail-Version & GamePass dürften da wohl ihren Teil zu beigetragen haben.
Wie die Führung von MS dazu stehen wird, kann man natürlicht sagen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich beim Kauf von Double Fine einen Millionen-Seller erhofft hat, erst recht nicht, wenn man die Sales vom mittlerweile 16 Jahre alten Vorgänger betrachtet. Wie gut hat es sich den auf der PS verkauft und war Psychonauts 2 nicht ohnehin "nur" durch bzw. über Kickstarter wirklich möglich?
Wieso sollte ein GT7 auf einer PS5 vergewaltigt sein?also neben all den Sony Titel (hoffe dass GT7 auf PC nicht so vergewaltigt wird wie auf Konsole) und den frühen Horizon 2 Release rechne ich mit:
Wieso sollte ein GT7 auf einer PS5 vergewaltigt sein?
Gut möglich, aber dennoch schön, dass es das Spiel überhaupt gibt.Das wäre auch ohne gamepass total gefloppt. Schade eigentlich.
Hat zumindest für Platz 4 in den Steam wochencharts gereicht:Keine Retail-Version & GamePass dürften da wohl ihren Teil zu beigetragen haben.
Komm, wie wissen beide das sich daran auch auf PC nichts ändern wird (als ob der Damm mehr als PS3-Niveau ist). Das sind unglückliche Bilder, die in keinster Weise das Spiel bzw. dessen Grafik repräsentieren und die einzig jetzt zum bashen gut geeignet sind.
Will außerdem wissen wie das Spiel mit RT auf max und nicht auf low aussehen wird
genau das sind die Dinge, die Modder liebend gerne ändern, vor allem die Bäume und TexturenKomm, wie wissen beide das sich daran auch auf PC nichts ändern wird (als ob der Damm mehr als PS3-Niveau ist). Das sind unglückliche Bilder, die in keinster Weise das Spiel bzw. dessen Grafik repräsentieren und die einzig jetzt zum bashen gut geeignet sind.
Das sind unglückliche Bilder, die in keinster Weise das Spiel bzw. dessen Grafik repräsentieren und die einzig jetzt zum bashen gut geeignet sind.
Wollen wir doch mal sehen, wie hoch die PS-Spieler Deathloop zu schätzen wissen werden- die Games von Arkane sind oft verflucht gut und trotzdem kauft sie kein Schwein. Ich sag' schon mal 'Danke, Sony!' im Voraus!Hat zumindest für Platz 4 in den Steam wochencharts gereicht:
Psychonauts 2 was the #4 best selling game on Steam this week
The latest release from Xbox Game Studios, Psychonauts 2, also released on Valve's Steam platform day and date. The platformer was the fourth bestxboxera.com
Ich denke das Spiel wird noch Legs beweisen aber wie du schon sagst, auf Konsole hat der Mangel einer physischen Version sicher den Verkäufen geschadet.