PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3tHqTHR.jpg
:banderas:
 
noch was vom Dictator zum Nvidia Leak:
"Just gonna say that there are titles here which I can second hand say "yeah that is coming".
This list looks rather legit IMO. "

also neben all den Sony Titel (hoffe dass GT7 auf PC nicht so kaputt wird wie auf Konsole) und den frühen Horizon 2 Release rechne ich mit:

Chrono Cross
Final Fantasy Tactics
quasi alles von Capcom (siehe auch letzten Capcom Leak: Dragons Dogma, SFVI, RE4 Remake usw. )
die ganzen Nvidia RTX Ports (Batman, Mirrors Edge RTX etc.)
Tekken 8
Shin Megami Tensei V
Kingdom Hearts

aber ich denke bei Square Enix ist einiges vermutlich nicht wahr (Tomb Raider 25th Anniversary, es sei denn die meinen damit den Underworld DLC bzw eine neue Remaster Collection der alten Legeends Teile, Final Fantasy 9 Remake - wenn FF9 kommen sollte, dann ist das höchstwahrscheinlich ein Re-Release vom alten Port und kein Remake)



btw von Deamon x Machina wird es einen zweiten Teil geben :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch was vom Dictator zum Nvidia Leak:
"Just gonna say that there are titles here which I can second hand say "yeah that is coming".
This list looks rather legit IMO. "

also neben all den Sony Titel (hofe dass GT7 auf PC nicht so vergewaltigt wird wie auf Konsole) und den frühen Horizon 2 Release rechne ich mit:

Chrono Cross
Final Fantasy Tactics
quasi alles von Capcom (siehe auch letzten Capcom Leak: Dragons Dogma, SFVI, RE4 Remake usw. )
die ganzen Nvidia RTX Ports (Batman, Mirrors Edge RTX etc.)
Tekken 8
Shin Megami Tensei V
Kingdom Hearts

aber ich denke bei Square Enix ist einiges vermutlich nicht wahr (Tomb Raider 25th Anniversary, es sei denn die meinen damit den Underworld DLC bzw eine neue Remaster Collection der alten Legeends Teile, Final Fantasy 9 Remake - wenn FF9 kommen sollte, dann ist das höchstwahrscheinlich ein Re-Release vom alten Port und kein Remake)



btw von Deamon x Machina wird es einen zweiten Teil geben :banderas:
Ich denke ein Teil wird schon stimmen und ein Teil ist wirklich erfunden, ein besserer "Leak" als man von jedem Leaker bisher erwarten durfte ist es aber allemal, zumal das mit Uncharted inkl. Titledrop 1:1 gestimmt hat.

BTW gabs zum Kriegergreis sogar eine eigene Page die befüllt wurde:

Ighor-Geforce-1030x530.jpg
 
Ich denke ein Teil wird schon stimmen und ein Teil ist wirklich erfunden, ein besserer "Leak" als man von jedem Leaker bisher erwarten durfte ist es aber allemal, zumal das mit Uncharted inkl. Titledrop 1:1 gestimmt hat.

BTW gabs zum Kriegergreis sogar eine eigene Page die befüllt wurde:

Ighor-Geforce-1030x530.jpg
jup, wie gesagt, die Sony Dinger stimmen.

Hier ein paar (vorläufige) Release Dates:
unknown.png

unknown.png

unknown.png

unknown.png
 
wie groß die technologischen unterschiede sind, falls korrekt hand angelegt seitens der devs wird. ms hat kacke gebaut



kakerlake 2 auf xbox gefloppt.

unsere grünen freunde reden immer, nur gespielt wird doch nicht. lang wird die führung von ms das nicht mehr ansehen können.
Keine Retail-Version & GamePass dürften da wohl ihren Teil zu beigetragen haben.
Wie die Führung von MS dazu stehen wird, kann man natürlicht sagen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich beim Kauf von Double Fine einen Millionen-Seller erhofft hat, erst recht nicht, wenn man die Sales vom mittlerweile 16 Jahre alten Vorgänger betrachtet. Wie gut hat es sich denn auf der PS verkauft und war Psychonauts 2 nicht ohnehin "nur" durch bzw. über Kickstarter wirklich möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Retail-Version & GamePass dürften da wohl ihren Teil zu beigetragen haben.
Wie die Führung von MS dazu stehen wird, kann man natürlicht sagen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich beim Kauf von Double Fine einen Millionen-Seller erhofft hat, erst recht nicht, wenn man die Sales vom mittlerweile 16 Jahre alten Vorgänger betrachtet. Wie gut hat es sich den auf der PS verkauft und war Psychonauts 2 nicht ohnehin "nur" durch bzw. über Kickstarter wirklich möglich?
Das wäre auch ohne gamepass total gefloppt. Schade eigentlich.
 
Keine Retail-Version & GamePass dürften da wohl ihren Teil zu beigetragen haben.
Wie die Führung von MS dazu stehen wird, kann man natürlicht sagen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich beim Kauf von Double Fine einen Millionen-Seller erhofft hat, erst recht nicht, wenn man die Sales vom mittlerweile 16 Jahre alten Vorgänger betrachtet. Wie gut hat es sich den auf der PS verkauft und war Psychonauts 2 nicht ohnehin "nur" durch bzw. über Kickstarter wirklich möglich?

Schade, dann wohl weiterhin keine Xbox Retail :(
 
Das wäre auch ohne gamepass total gefloppt. Schade eigentlich.
Gut möglich, aber dennoch schön, dass es das Spiel überhaupt gibt.
Man denkt halt oft: Nach so vielen Jahren hat sich ein gewisser Kultstatus entwickelt, ein Nachfolger könnte vielleicht doch was reißen...

Und dann kommt es wie eigentlich erwartet- siehe Shenmue 3.
 
Keine Retail-Version & GamePass dürften da wohl ihren Teil zu beigetragen haben.
Wie die Führung von MS dazu stehen wird, kann man natürlicht sagen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich beim Kauf von Double Fine einen Millionen-Seller erhofft hat, erst recht nicht, wenn man die Sales vom mittlerweile 16 Jahre alten Vorgänger betrachtet. Wie gut hat es sich den auf der PS verkauft und war Psychonauts 2 nicht ohnehin "nur" durch bzw. über Kickstarter wirklich möglich?
Hat zumindest für Platz 4 in den Steam wochencharts gereicht:


Ich denke das Spiel wird noch Legs beweisen aber wie du schon sagst, auf Konsole hat der Mangel einer physischen Version sicher den Verkäufen geschadet.
 
handverlesene-vegetatbsjis.png

cdf8d162-fde4-47ed-bj3jq5.jpeg


Will außerdem wissen wie das Spiel mit RT auf max und nicht auf low aussehen wird :awesome:
Komm, wie wissen beide das sich daran auch auf PC nichts ändern wird (als ob der Damm mehr als PS3-Niveau ist). Das sind unglückliche Bilder, die in keinster Weise das Spiel bzw. dessen Grafik repräsentieren und die einzig jetzt zum bashen gut geeignet sind.
 
Komm, wie wissen beide das sich daran auch auf PC nichts ändern wird (als ob der Damm mehr als PS3-Niveau ist). Das sind unglückliche Bilder, die in keinster Weise das Spiel bzw. dessen Grafik repräsentieren und die einzig jetzt zum bashen gut geeignet sind.
genau das sind die Dinge, die Modder liebend gerne ändern, vor allem die Bäume und Texturen :ugly:
 
Das sind unglückliche Bilder, die in keinster Weise das Spiel bzw. dessen Grafik repräsentieren und die einzig jetzt zum bashen gut geeignet sind.

Man muss sich auch nicht alles schön reden. So sieht das Spiel nun mal aus. Findet euch damit ab.

Es wird sicher ein ganz ordentliches Spiel aber grafisch ist es nun mal nicht der Knaller.
 
Hat zumindest für Platz 4 in den Steam wochencharts gereicht:


Ich denke das Spiel wird noch Legs beweisen aber wie du schon sagst, auf Konsole hat der Mangel einer physischen Version sicher den Verkäufen geschadet.
Wollen wir doch mal sehen, wie hoch die PS-Spieler Deathloop zu schätzen wissen werden- die Games von Arkane sind oft verflucht gut und trotzdem kauft sie kein Schwein. Ich sag' schon mal 'Danke, Sony!' im Voraus! :coolface:


Nur Spaß, ich hoffe es verkauft sich sehr anständig.
 
Ich weiß wie das Spiel aussieht und finde mich damit ab, es sieht nämlich klasse aus ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom