Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Habe die letzten Seiten zur PC-Diskussion mal ins $ony HQ weitergeleitet. Hier deren live Reaktion auf die Damage Control der Cernyanbeter:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rofl2Es ist grundsätzlich bekannt das Spiele auf der PS5 mehr Spaß machen, schließlich haben wir den besten Kontroller aller Zeiten und quasi keine Ladezeiten
Ich frage mich immernoch warum dreams noch nicht für pc angekündigt wurde. Das wäre die perfekte PlattformNicht nur Sony Games sondern generell. Nicht umsonst verkaufen sich am PC Jrpgs und Prügelspiele gerne mal besser (oder haben die höheren Spielerzahlen, siehe GG).
Sowas ist auch für Sony nur schwer zu ignorieren (bzw. können die das gar nicht mehr, siehe Kauf vom PC Portstudio)
Quelle?Treiben wohl von Sony gut bezahlte Magazine wieder die Wertung für die PS5 Version nach oben.
Das würde ich mir als Sony Fan sogar wünschen. Top Game.Ich frage mich immernoch warum dreams noch nicht für pc angekündigt wurde. Das wäre die perfekte Plattform
Wurde zumindest vom Entwickler gewünscht, dass das auf PC kommt. Aber konzentrieren die sich nicht erstmal auf eine PS5 Version?Ich frage mich immernoch warum dreams noch nicht für pc angekündigt wurde. Das wäre die perfekte Plattform
Ich kenne jetzt keine zahlen, aber ich glaube nicht, dass dieses Konzept generell auf konsolen zieht, zumindest nicht, wenn es so komplex ist. Keine Ahnung was die gerade machen.Wurde zumindest vom Entwickler gewünscht, dass das auf PC kommt. Aber konzentrieren die sich nicht erstmal auf eine PS5 Version?
Das war vor dem Update
Da hat die Playdohstation anscheinend ordentlich runtergetrottelt.und nach dem Update :rofl2:
Nur englisch und Indie.Übermorgen endlich Eastward. Natürlich nur PC und Switch
Englisch und GotY Anwärter. Wünsche mir ebenso SpaßNur englisch und Indie.
Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß
Horizon 2 ist keine 5 Jahre alt, das ist noch nichtmal erschienen. Und ich hatte eher den Eindruck dass man sich köstlich amüsiert und etwas über Sony und Fanboys lustig machteJa das traurige ist, die hoffen auf Playstation Spiele von vor 5 Jahren oder so
Ich sag ja schon lange, die fressen unsere alten Reste
Jetzt verlieren PS5 Scalper schon ihre Einlagen, weil die PS5 nicht so Preisstabil wie eine Series X zu sein scheint.
Das erforderliche Marktreife-Update der PS5 lässt die Alte unfertige Launch-PS5 an Wert verlieren.
Scalpers are reportedly getting 30% less for PS5s, but Xbox Series X prices are holding firm | VGC
Reseller site StockX claims that the resilient Xbox prices are due to fewer restocks…www.videogameschronicle.com
Irgendwann sind dann auch alle Blöden bedient, wenn alle PS5 Käufer so intelligent wie ich wären, würde es keine Scalper geben, weil Niemand etwas von ihnen über UVP kaufen würde. Andererseits hätte $ony dann auch noch keine 10 Mio PS5 verkauft, sondern gar keineJetzt verlieren PS5 Scalper schon ihre Einlagen, weil die PS5 nicht so Preisstabil wie eine Series X zu sein scheint.
Das erforderliche Marktreife-Update der PS5 lässt die Alte unfertige Launch-PS5 an Wert verlieren.
Scalpers are reportedly getting 30% less for PS5s, but Xbox Series X prices are holding firm | VGC
Reseller site StockX claims that the resilient Xbox prices are due to fewer restocks…www.videogameschronicle.com
Übermorgen endlich Eastward. Natürlich nur PC und Switch
Am extremsten macht das sicher Sony.
Ich muss jetzt erstmal duschen gehen, soviel Cringe ("bester Kontroller und keine Ladezeiten") verzieht sich nicht von selbst und wenn ich sehe wer diesen Blödsinn auch noch liked...Bin ich kein bisschen überrascht.