PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe die letzten Seiten zur PC-Diskussion mal ins $ony HQ weitergeleitet. Hier deren live Reaktion auf die Damage Control der Cernyanbeter:

wetoldthemsnjtk.png
 
Nicht nur Sony Games sondern generell. Nicht umsonst verkaufen sich am PC Jrpgs und Prügelspiele gerne mal besser (oder haben die höheren Spielerzahlen, siehe GG).

Sowas ist auch für Sony nur schwer zu ignorieren (bzw. können die das gar nicht mehr, siehe Kauf vom PC Portstudio)
Ich frage mich immernoch warum dreams noch nicht für pc angekündigt wurde. Das wäre die perfekte Plattform

Treiben wohl von Sony gut bezahlte Magazine wieder die Wertung für die PS5 Version nach oben.
Quelle?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eine geschlossene Konsole ist eine falsche Plattform für ein Projekt wie Dreams. Es ist ja kein größerer Editior á la Mario Maker, sondern viel, viel größer, leistungsfähiger und umfangreicher... das gehört auf den PC.
 
Ja das traurige ist, die hoffen auf Playstation Spiele von vor 5 Jahren oder so xD

Ich sag ja schon lange, die fressen unsere alten Reste 🐷🐷🐷
Horizon 2 ist keine 5 Jahre alt, das ist noch nichtmal erschienen. Und ich hatte eher den Eindruck dass man sich köstlich amüsiert und etwas über Sony und Fanboys lustig machte ;)

Jetzt verlieren PS5 Scalper schon ihre Einlagen, weil die PS5 nicht so Preisstabil wie eine Series X zu sein scheint.

Das erforderliche Marktreife-Update der PS5 lässt die Alte unfertige Launch-PS5 an Wert verlieren.


Denke nicht dass das neue Modell darauf einfluss hat, die meisten kennen den Unterschied gar nicht und groß wird der auch nicht sein. Wer ne PS5 will nimmt halt das was er kriegt. Die preise auf ebay sind aber schon länger "unten", immer noch deutlich höher als die 499 die Sony will, aber man kriegt keine 1000 Euro mehr dafür, eher 600-750.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verlieren PS5 Scalper schon ihre Einlagen, weil die PS5 nicht so Preisstabil wie eine Series X zu sein scheint.

Das erforderliche Marktreife-Update der PS5 lässt die Alte unfertige Launch-PS5 an Wert verlieren.

Irgendwann sind dann auch alle Blöden bedient, wenn alle PS5 Käufer so intelligent wie ich wären, würde es keine Scalper geben, weil Niemand etwas von ihnen über UVP kaufen würde. Andererseits hätte $ony dann auch noch keine 10 Mio PS5 verkauft, sondern gar keine :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom