PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
24.427
Best Lineup ist nicht Best Exclusive Lineup.
Konsolen ist für die meisten auch eine Hardware für Multis. Und wenn es da sehr Veröffentlichungen gab kann man das auch so bewerben.
Das Werbung oftmals etwas überzogen wird muss ich dir nun hoffentlich nicht noch erläutern.

Das schön reden aber Jimbo anprangern :awesome:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
57.538
nächstes Spiel von der Leakliste wurde bestätigt:
ijzb2A5.png


edit: tweet wurde von Sony gelöscht, war wohl zu früh :coolface:

Trailer noch da
 
Zuletzt bearbeitet:

Eleak

L18: Pre Master
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
17.153
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
"Grand Theft Auto V Video mit Grafikvergleich auf PS5 und PC 14.09.21 - Hier ist ein Video zum Actionspiel Grand Theft Auto V (PS5, Xbox Series) von Rockstar Games, in dem der PS5-Trailer mit der PC-Version (4K, 60 fps, ohne Mods) verglichen wird. Auf der PlayStation 5 ist die Zeichentiefe geringer, Tiere haben kein Fell und Reflektionen sind etwas verschwommen. "



Kein guter Monat für die Blauen, müssen ewig warten und bekommen trotzdem weiterhin die schlechteste Version :banderas:
 

KiteeX

L13: Maniac
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
4.364
Ich denke der Emoji sagt alles.
Ja, war halt schwach. Nur hat das Microsoft so kommuniziert?
Phil Spencer meinte auch mal vor Release das das eigene Launch Lineup nicht so stark sein wird. Einfach weil Microsoft eher einen ständigen Fluss generieren möchte.
Gut, die Abstände waren etwas sehr lang in den ersten Monaten. Allerdings wenn man sieht wieviel die Xbox Studios aktuell und in den nächsten Monaten veröffentlichten weiß man wo die Reise hingeht :)
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
24.427
Ja, war halt schwach. Nur hat das Microsoft so kommuniziert?
Phil Spencer meinte auch mal vor Release das das eigene Launch Lineup nicht so stark sein wird. Einfach weil Microsoft eher einen ständigen Fluss generieren möchte.
Gut, die Abstände waren etwas sehr lang in den ersten Monaten. Allerdings wenn man sieht wieviel die Xbox Studios aktuell und in den nächsten Monaten veröffentlichten weiß man wo die Reise hingeht :)

Jimbo ist auch einige male zurückgerudert - was willst du mir jetzt damit sagen?
 

KiteeX

L13: Maniac
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
4.364
Jimbo ist auch einige male zurückgerudert - was willst du mir jetzt damit sagen?
Zurück rudern wegen einzelnen Spiele Verschiebungen sind Standard in der Branche. Siehe aktuell Dying Light 2 oder halt Halo Infinite.
Jimbo hat ganz andere Lügen abgezogen. Unter anderem hat er einfach mal das halbe Lineup auf das nächste Jahr verschoben :D
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
29.266
Will man GTA5 überhaupt nochmal zocken? Rockstar hat da doch schon genug Konsoleros abgezockt.
Ich nicht. GTA5 ist IMHO zwar weiterhin eines der besten Spiele ever, aber nach inzwischen bald 8 Jahren ist die Luft doch langsam mal raus... das was Rockstar jetzt macht, ist einfach nur noch Quark...

Selbst mit wirklich komplett neuer Grafik hätte ich wohl keine Lust, nochmal das grundsätzlich gleiche, alte Spiel zu spielen. Es wird einfach Zeit für GTA6.
 
Top Bottom