PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Best Lineup ist nicht Best Exclusive Lineup.
Konsolen ist für die meisten auch eine Hardware für Multis. Und wenn es da sehr Veröffentlichungen gab kann man das auch so bewerben.
Das Werbung oftmals etwas überzogen wird muss ich dir nun hoffentlich nicht noch erläutern.

Das schön reden aber Jimbo anprangern :awesome:
 
nächstes Spiel von der Leakliste wurde bestätigt:
ijzb2A5.png


edit: tweet wurde von Sony gelöscht, war wohl zu früh :coolface:

Trailer noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aus dem nichts und wurde mittlerweile auch wieder gelöscht
Brodelt gewaltig hinter den Kulissen :coolface:
Gilt aber für die ganze Industrie nicht nur für Sony
 
"Grand Theft Auto V Video mit Grafikvergleich auf PS5 und PC 14.09.21 - Hier ist ein Video zum Actionspiel Grand Theft Auto V (PS5, Xbox Series) von Rockstar Games, in dem der PS5-Trailer mit der PC-Version (4K, 60 fps, ohne Mods) verglichen wird. Auf der PlayStation 5 ist die Zeichentiefe geringer, Tiere haben kein Fell und Reflektionen sind etwas verschwommen. "



Kein guter Monat für die Blauen, müssen ewig warten und bekommen trotzdem weiterhin die schlechteste Version :banderas:
 
Ich denke der Emoji sagt alles.
Ja, war halt schwach. Nur hat das Microsoft so kommuniziert?
Phil Spencer meinte auch mal vor Release das das eigene Launch Lineup nicht so stark sein wird. Einfach weil Microsoft eher einen ständigen Fluss generieren möchte.
Gut, die Abstände waren etwas sehr lang in den ersten Monaten. Allerdings wenn man sieht wieviel die Xbox Studios aktuell und in den nächsten Monaten veröffentlichten weiß man wo die Reise hingeht :)
 
Ja, war halt schwach. Nur hat das Microsoft so kommuniziert?
Phil Spencer meinte auch mal vor Release das das eigene Launch Lineup nicht so stark sein wird. Einfach weil Microsoft eher einen ständigen Fluss generieren möchte.
Gut, die Abstände waren etwas sehr lang in den ersten Monaten. Allerdings wenn man sieht wieviel die Xbox Studios aktuell und in den nächsten Monaten veröffentlichten weiß man wo die Reise hingeht :)

Jimbo ist auch einige male zurückgerudert - was willst du mir jetzt damit sagen?
 
Ich denke man weiß auf jeder Plattform, wo die Reise hingeht... Games, Games, Games :boogie:
 
Jimbo ist auch einige male zurückgerudert - was willst du mir jetzt damit sagen?
Zurück rudern wegen einzelnen Spiele Verschiebungen sind Standard in der Branche. Siehe aktuell Dying Light 2 oder halt Halo Infinite.
Jimbo hat ganz andere Lügen abgezogen. Unter anderem hat er einfach mal das halbe Lineup auf das nächste Jahr verschoben :D
 
Will man GTA5 überhaupt nochmal zocken? Rockstar hat da doch schon genug Konsoleros abgezockt.
Ich nicht. GTA5 ist IMHO zwar weiterhin eines der besten Spiele ever, aber nach inzwischen bald 8 Jahren ist die Luft doch langsam mal raus... das was Rockstar jetzt macht, ist einfach nur noch Quark...

Selbst mit wirklich komplett neuer Grafik hätte ich wohl keine Lust, nochmal das grundsätzlich gleiche, alte Spiel zu spielen. Es wird einfach Zeit für GTA6.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom