PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
God of War fehlt noch.
Mal ehrlich, glaubst du das neue God of War war jemals für 2021 vorgesehen? Ich glaube das nicht. Sony wollte ein fettes Lineup für das erste Playstation Jahr ankündigen, wusste aber das einige Titel mit Sicherheit später kommen.

In der Hinsicht war Microsoft insgesamt ehrlicher, da man bewusst noch keine Release Daten genannt hat. Da war nur die Sache mit Halo Mist.

Pest und cholera diskussion. Beide fallen durch in punkto ehrlichkeit.
 
Wie geil is das bitte. Klar mal sehen wie der Lag ist. Aber werde direkt meine sony mx 1000 damit testen, wäre super. Sowas würde ich mir eben auch bei der Box und PS wünschen. Dongle weg und Ende.
Wenn ich Glück habe, dann kann ich das später auch mit meinem HS ausprobieren. :awesome:
Verhandel gerade mit einem auf ebay Kleinanzeigen, da braucht nämlich jemand ganz dringend Geld und verkauft notgedrungen seine Switch. Leider die hässliche blaurote V1 und nicht die Schwarze :(
 
Pest und cholera diskussion. Beide fallen durch in punkto ehrlichkeit.
Finde seit Jim Ryan bei Sony ist häuft sich das.
Spiele Lineup, We believe in Generations, keine kostenlose Upgrades PS5 Versionen für PS4 Besitzer...

Der Typ wird der Playstation noch ordentlich schaden. Es wirkt auch alles etwas Konzeptlos.

Klar Phil Spencer verhaut sich auch mal. Nur war MS in den letzten Monaten ehrlicher und der Xbox Dienst wirkt runder als der Playstation Dienst.
 
God of War fehlt noch.
Mal ehrlich, glaubst du das neue God of War war jemals für 2021 vorgesehen? Ich glaube das nicht. Sony wollte ein fettes Lineup für das erste Playstation Jahr ankündigen, wusste aber das einige Titel mit Sicherheit später kommen.
Da sowohl Horizon Forbidden West als auch Gran Turismo 7 innerhalb der ersten Wochen in 2022 erscheinen, war ein Release in 2021 vermutlich doch nicht so unwahrscheinlich wie manchmal gedacht. Denke daher, dass Sony durchaus mit diesen Titeln in 2021geplant hat.
 
Da sowohl Horizon Forbidden West als auch Gran Turismo 7 innerhalb der ersten Wochen in 2022 erscheinen, war ein Release in 2021 vermutlich doch nicht so unwahrscheinlich wie manchmal gedacht. Denke daher, dass Sony durchaus mit diesen Titeln in 2021geplant hat.
Warten wir erstmal ab ob beide Titel da auch erscheinen :coolface:
 
Also für mich sind Kandidaten für eine Verschiebung..

1. BF2042 Denke es wird fertig oder nicht einfach rausgeballert....nachpatchen kann man immer
2. Halo Kampagne
3. Dying Light 2 (wurde schon auf 22 verschoben)
4. eventuell trifft es sogar noch Forza
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde seit Jim Ryan bei Sony ist häuft sich das.
Spiele Lineup, We believe in Generations, keine kostenlose Upgrades PS5 Versionen für PS4 Besitzer...

Der Typ wird der Playstation noch ordentlich schaden. Es wirkt auch alles etwas Konzeptlos.

Klar Phil Spencer verhaut sich auch mal. Nur war MS in den letzten Monaten ehrlicher und der Xbox Dienst wirkt runder als der Playstation Dienst.

Eben, pest und cholera. Beides kacke. Das eine etwas weniger kacke. Trotzdem ist es braun und stinkt :coolface:
 
Das ist wiedermal so erbärmlich von Nintendo
Seit Jahren sind sie nicht in der Lage die Bluetooth Funktion freizuschalten :fp:

Wahrscheinlich haben die, die Nutzung des patent kostenlos bekommen weil die urheber langsam Mitleid mit GeizTendos Anhänger bekommen haben :fp:
Was sind dann Sony und Microsoft, die es bis heute nicht anbieten "können"?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom