Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest an Xbox Spielehüllen verursache ich kaum Plastikmüll.Ist ja auch gut. Aber ich behaupte: Ein durchschnittlicher Xboxspieler ist innerhalb von 5 Jahren für mehr Plastikmüll verantwortlich als der Sammler, der seine Sammlung nach 20, 30 oder 40 Jahren privat verkauft und diese wohl nie vollständig auf dem Müll landet.
Nur mal zum Thema "gut" oder "schlecht"
Zumindest an Xbox Spielehüllen verursache ich kaum Plastikmüll.
Weiß jetzt nicht wie du darauf kommst
"exclusively"
Immer noch REDs Laufbursche?
Typisch Xbot
Naja, dein Punkt ist komisch.Ich hab die Diskussion nicht losgetreten
Sony krümmt in der Regel auch keinen Finger
ein xbros phänomen. echt noch nie gesehen sowas
Typisch Xbot
Naja, dein Punkt ist komisch.
Sammler gibt es auch auf der Xbox.
Und digitale Käufer verursachen doch nicht mehr Plastikmüll.
War halt auf die Retail Charts bezogen. In diesem einen Fall stimmt das ja sogarMein Vergleich sollte nur zeigen wie sinnlos die Aussage "Playstationspieler sind also weiterhin die größten Plastikmüllverursacher unter Gamern" ist
War halt auf die Retail Charts bezogen. In diesem einen Fall stimmt das ja sogar
Und das funktioniert wie genau?Eben nicht.
Um Müll zu werden, muss eine Retail Box erstmal auf dem Müll landen. Ein Sammler löst seine Sammlung maximal einmal im Leben auf und bietet sie dann auf ebay an. Sie landet also in einem anderen Haushalt.
Darum ja meine These: Derjenige der Retail Käufer als Umweltverschmutzer betitelt, produziert vermutlich in 5 Jahren mehr Plastikmüll, als ein Retail Käufer mit seiner ganzen Sammlung.
Wie recht sie haben
Die Playstation hat immer noch das beste:
Top Games!!
Und das funktioniert wie genau?
Funktionieren digitale Konsolen nach 5 Jahren nicht mehr und die Spiele sind nicht übertragbar auf eine neue?
Müll der nicht da ist, ist nicht da und Sammlungen landen bis auf ganz wenige Ausnahmen früher oder später im Müll.