PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist das jetzt euer neuer Mutmacher, um so schlechter sich was verkauft um so besser für die Umwelt, blöd nur das es trotzdem produziert wird.
Da kann man bei der Xbox wörtlich von produzierten Müll reden.

Hier Material von eurem hochgelobten popup Simulator :banderas:

wahrlich NextGen xD
Ja, das ist doch mein Reden seit über 20k Beiträgen hier. $ony (das $ steht für böse) und ihre Kunden saugen und töten jetzt auch noch unseren schönen Planeten unnötigerweise :shakehead:

Danke Microsoft, dass ihr ihn uns selbst nach der Zerstörung durch die Cernyanbeter wenigstens im gigantischen Flight Simulator in wunderbarster Weise erleben lasst :goodwork:

Ja, das ist doch mein Reden seit über 20k Beiträgen hier. $ony (das $ steht für böse) und ihre Kunden saugen und töten jetzt auch noch unseren schönen Planeten unnötigerweise :shakehead:

Danke Microsoft, dass ihr ihn uns selbst nach der Zerstörung durch die Cernyanbeter wenigstens im gigantischen Flight Simulator in wunderbarster Weise erleben lasst :goodwork:
In 30 fps mit pop-ups, sehr fantastisch. Deal mit es

ist das jetzt euer neuer Mutmacher, um so schlechter sich was verkauft um so besser für die Umwelt, blöd nur das es trotzdem produziert wird.

Hier Material von eurem hochgelobten popup Simulator :banderas:

wahrlich NextGen xD
Und dann wird hier mit dem Port geprotzt. Dürften einige Geldkoffer von Philly an die Presse rausgegangen sein um keinen 80er MC Schnitt zu erreichen :banderas:

Immerhin verkauft sich bei der Playstation was, die Xbox dümpelt in den Regalen so vor sich hin, Microsoft hat doch ihre Cloud, für was dann noch eine Konsole ist doch eh laut euch die Zukunft :lol2:
Warum finden sich keine SX in den Regalen wenn sie dort überall rumdümpeln?
Solange deine Bandbreite so schlecht ist muss MS halt auch noch Alternativen bieten:nix:
Solange etwas verkauft wird, wird es produziert und es entsteht immer mehr Müll.
Verkauft es sich nicht, wird die Produktion eingestellt und es entsteht kein Müll mehr.
Deine These hinkt.
s0gc9y313j471.jpg

Dafür (30FPS) bietet Microsoft VRR an. Ja, ist Vodoo den Sony seit 1 1/2 Jahren als Update zuspricht und vor Ende Dezember gibt es dazu kein Update von Sony (23 Monate sind es dann)
Ich habe kein Problem mit 30 fps, anders geht es halt nicht mit der vorhandenen Hardware plus cloud, FH5 ist auch primär 30 fps. Aber 30 fps mit VRR stelle ich mir sehr spannend vor

mom nur ums richtig zu verstehen...es ist Forza Horizon 5 gemeint? Das läuft doch so oder so mit 60FPS oder hab ich da was falsch verstanden? Gibt es da nicht wieder 60FPS oder 120?

@Ashrak
denkst du sowas wird es in der PC Version auch noch geben? (ich hoffe es irgendwie :D )

sind eh nur retail sales
Auch so dürfte die Ps5 dem PC weit voraus sein schließlich ist die beste Version die Ps5 Version :banderas:

Auch so dürfte die Ps5 dem PC weit voraus sein schließlich ist die beste Version die Ps5 Version :banderas:

die beste Version ist bestimmt nicht die verwaschene ruckelversion sondern die scharfe Version mit 120fps und Ultrawidescreen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom