PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer noch besser als die ganzen Batterien die MS als sinnlosen Müll produziert.

Da ist es immerhin gut für den Planeten, dass weniger Xboxen als PS5 verkauft werden 🌍

:kruemel:
Meine halten seit 2013 :banderas:

Finde Mal einen PS4 Controller dessen Akku seit 8 Jahren sehr gut durchhält.

Wenn man nicht alle 4-5h landen will brauchte man alle zwei Jahre einen neuen.

Immer noch besser als die ganzen Batterien die MS als sinnlosen Müll produziert.

Da ist es immerhin gut für den Planeten, dass weniger Xboxen als PS5 verkauft werden 🌍
Die Batterien finden sich in Wanduhren wieder wo sie besser geeignet sind als Akkus und die Eneloops lassen sich über 3 Konsolengenerationen und alle Pads hinweg nutzen....nein auch hier produziert Sony im Endeffekt mehr Müll!:nix:
Meine halten seit 2013 :banderas:
Nutze von 360 noch welche (ok die sind recht durch inzwischen, ca 6h gehen aber noch)

Ein Vergleich.. Was ist denn im Vergleich zu viel Plastikmüll an einem Leih Modell für Spiele irgendwie schlecht?

Dass Xboxspieler keinen Wert mehr in vollständigem Besitz erkennen, ist mir klar.

Aber da du ja anscheinend objektiv vergleichen willst: Wie stehst du zur emotionalen Komponente eines Sammlers?

Dass Xboxspieler keinen Wert mehr in vollständigem Besitz erkennen, ist mir klar.

Aber da du ja anscheinend objektiv vergleichen willst: Wie stehst du zur emotionalen Komponente eines Sammlers?
Jeder kann das machen wie er möchte. Wenn du gern Sammelst dann tue das.

Ich sammle keine Videospiele. Ganz ehrlich, wenn man digitale Spiele durchgespielt hat liegen die als Leiche auf dem eigenen Account. Ich muss die meisten Spiele nicht für immer besitzen.

Ich sammle keine Videospiele. Ich zocke über ein lieber das nächste Spiel. Ganz ehrlich, wenn man digitale Spiele durchgespielt hat liegen die als Leiche auf dem eigenen Account. Ich muss die meisten Spiele nicht für immer besitzen.

Ist ja auch gut. Aber ich behaupte: Ein durchschnittlicher Xboxspieler ist innerhalb von 5 Jahren für mehr Plastikmüll verantwortlich als der Sammler, der seine Sammlung nach 20, 30 oder 40 Jahren privat verkauft und diese wohl nie vollständig auf dem Müll landet.

Nur mal zum Thema "gut" oder "schlecht" ;)

Ich sammle keine Videospiele. Ganz ehrlich, wenn man digitale Spiele durchgespielt hat liegen die als Leiche auf dem eigenen Account. Ich muss die meisten Spiele nicht für immer besitzen.

Zumal Howard ja auch Xbox-Spiele sammeln kann und Merchandise wie Master-Chief-Bettwäsche und Psychonauts-Unterhosen gibts ja auch genug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom