Du meinst Bethesda![]()
MS halt, liefern Spiel nach Spiel dieses Jahr![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Bethesda![]()
Bitte nicht mit der PS5 verwechseln.
Aber da die meisten (die meisten von insgesamt 2,5) PS5 Spiele ja nur in 30fps laufen, kann das natürlich schon mal passieren.
![]()
Demons Souls 60FPS, Rift Apart 60FPS...
Und wer soll dir den Quatsch abkaufen ?Ja mit extrem abgespeckter Grafik quasi im PS4 Modus.
Ratchet und Clank: Rift Apart war dann wohl auch kein Sony Titel.
Für dich nochmal ganz offiziell von BethesdaDu meinst Bethesda![]()
Und wer soll dir den Quatsch abkaufen ?
Klar das dich keiner ernst nimmt bei den Quatsch
MS hat kein finger gekrümmt bei dem Spiel.
Sony krümmt in der Regel auch keinen Finger, das machen die Entwicklerstudios. Und die krümmen nur die Finger wenn der Publisher mit Scheinen wedeltMS hat kein finger gekrümmt bei dem Spiel.
Das ist alles Bethesda verdienst
Dann hat Sony bei Spider-Man, Demon's Souls und Co auch keinen Finger gekrümmt.MS hat kein finger gekrümmt bei dem Spiel.
Das ist alles Bethesda verdienst
Was heißt denn ignorieren?
Man kann das Spiel nun ja schlecht auf der Xbox spielen wenn es ein Jahr Playstation Exklusiv ist![]()
Wo ist das bitte Quatsch?
Die Spiele laufen nur im Performance Modus mit deutlich schlechter Grafik flüssig in 60 FPS. Das ist leider die traurige Realität.
Wo ist das bitte Quatsch?
Die Spiele laufen nur im Performance Modus mit deutlich schlechter Grafik flüssig in 60 FPS. Das ist leider die traurige Realität.
Richtig. Was ich nie angezweifelt habeDann hat Sony bei Spider-Man, Demon's Souls und Co auch keinen Finger gekrümmt.
Also genau genommen wissen wir nicht ob MS nicht ab Kauf Schützenhilfe in irgendeiner Form geleistet hat und es deshalb so ausgereift launchen konnte!Und was genau hat MS jetzt bei dem geleistet? Als sie die Geldkoffer geschwungen haben, war das Game schon lange in Entwicklung....und MS hat dort nichts beigesteuert...außer sich jetzt mit fremden federn zu brüsten.
Die Augen sind zu aufgrund des hohen Salzgehalts in Bikin BottomDemon Souls hätte man mit schlechtere Beleuchtung, unter 30FPS und Kanntenflimmern auf der PRO auch hinbekommen. Aber RnC wäre ein anderes spiel geworden, praktisch ein besserer DLC zum PS4 RnC.
So veil Mist liest man Echt selten! Du hast RnC auf der PS5, doch zur keiner Sekunde gezockt! Ansonsten Augenarzt oder TV Fachhandel besuchen!
Ich werde das Spiel zocken wenn es auf der Xbox erscheint.Jene die hier bei Deathloop mit XGS Game prahlen, fassen das Spiel entweder nichtmal mit ner Kneifzange an oder spielen es dann im Herbst 2022 um 0€. An solchen Beispielen erkennt man halt die wirklichen Multigamer.
Das ist gelogen KollegeJa mit extrem abgespeckter Grafik quasi im PS4 Modus.
Aber RnC wäre ein anderes spiel geworden, praktisch ein besserer DLC zum PS4 RnC.