PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur Deathloop kommt für 12 Monate nicht auf einer Xbox.
Bekommen wir jetzt auch hämische Artikel von Seiten wie zu MLB?

Kann man gut warten auf das Game. Ist jetzt kein Halo oder God of War, sondern schönes Futter für den Gamepass. Die Verkäufe auf der PS5 sind aber sicher ein schöner Batzen für MS/Bethesda. Und im Herbst gibts ja genug zu zocken.

MLB war lustig, weil ein Sony-Game im Gamepass landete und auf der Playstation Vollpreis verkauft wurde.

Deathloop reiht sich gut in den Microsoft Releases der letzten Wochen ein: ( Jim hat sich einen guten Titel zeitexklusiv gesichert)

Deathloop: Metacritic: 90/88 ; OpenCritic: 88
Psychonauts2: Metacritic: 90/89/89/87 ; OpenCritic: 89
Quake Remaster: Metacritic: 91/88 ; Opencritic: 88
Microsoft FlightSimulator: Metacritic: 90

Da kommen noch Forza Horizon, Halo Infinite und Age of Empires. Nicht schlecht für sechs Monate. Und vor allem ein extrem vielfältiges Lineup.

Kann man gut warten auf das Game. Ist jetzt kein Halo oder God of War, sondern schönes Futter für den Gamepass. Die Verkäufe auf der PS5 sind aber sicher ein schöner Batzen für MS/Bethesda. Und im Herbst gibts ja genug zu zocken.

MLB war lustig, weil ein Sony-Game im Gamepass landete und auf der Playstation Vollpreis verkauft wurde.
Haha ja genau und jetzt landet ein MS Game im Sony Gam..ach nee....doch nicht...also kein Häme.... :shakehead:

Ja sicher.. nur wie spaßig wäre es z.B. mit 40 noch mit nem Bobby Car rumzufahren? Macht ja auch keiner mehr.. zumindest nicht ohne Motor.

Ne, ich höre auch schon wieder auf. Das ist halt Nintendo. Wie gesagt, ich verstehe es nicht. Hab ja selber ne Switch.. kauf mir die Nintendo Konsolen immer wieder um dann festzustellen was es für ein grotesker Käse für einen erwachsenen Menschen ist. Für Kinder natürlich mega.

Bei z.B. Hades auf der XBOX und dem PC. Habe ich ja unvoreingenommen reingeschnuppert. Für mich ein absolut uninteressantes Game.. Ich wusste bis dato nicht, dass es ein Mega Game auf der Switch sein soll. Für mich ein simples Indie Game ohne Bedeutung.. und ich habe versucht es zu mögen, weils erstmal interessant aussah.. aber nein. Geht einfach gar nicht. Das ist imo Trash der auf dem PC und richtigen Konsolen bedeutungslos ist.

So, ich zieh mich jetzt an, drück noch nen Kaffee durch und spiel New World in 4K weiter.
Am Ende ist natürlich vieles Geschmackssache und wenn man mit der Switch nichts anfangen kann ist man deswegen nicht sofort kein richtiger Gamer und wenn einem Hades keinen Spaß macht ist das vielleicht einfach nicht sein Genre.

Aber Grundsätzlich so zu tun als wenn die Switch und ihre Games nichts für Erwachsene oder Hades Trash ist, ist halt so fernab jeglicher Realität und am ende eine Aussage die nicht nur falsch sondern als Aussage an sich (nicht du aber diese Spezielle Aussage) auch einfach Dumm ist, das man dem schon fast ein wenig Fassungslos gegenüber steht und es einem fast schon Peinlich ist das sich sowas wie du Gamer schimpft!
Sorry.. egal mit wem ich es hier zu tun hatte und ich nachträglich festgestellt hatte, OK.. Nintendospieler.. da wird einem immer einiges klar. Wer ist denn hier echt gut dabei, verdient sich dumm und dämlich (in nem richtigen Job, in einer Führungsposition) und spielt in seiner Freizeit Nintendospiele?

Jetzt will ich es aber wissen!

Egal mit welchem Nintendospieler ich es hier zu tun habe, sie waren BISHER fern der Realität und machten sich etwas vor, weswegen ich mit solchen Menschen echt nur schwer umgehen kann.

Also Butter bei die Fische.
Weiß du es gibt hier sicher User die nur auf der Switch zocken, genau so wie es User gibt die nur auf PC, XBOX oder PS zocken und es kann sogar sein das die Switch Onlys im Schnitt was Jünger sind und deswegen tatsächlich logischerweise im Berufsleben noch nicht so Erfolgreich. Was das aber mit den Konsolen an sich zu tun haben soll bzw. welchen Sinn diese Aussagen haben sollen erschließt sich wohl außer dir wirklich niemanden. Gegen dich und solche komplett "verblendeten" Aussagen und Schlussfolgerungen sind ja selbst die härtesten anderen Trolle mit ihrem zum teil fast schon Hass auf andere Fraktionen ja noch Harmlos.

Achso und damit dann auch noch deine tolle Feststellung den Bach runter geht. Ich bin Gamer, das heißt ich zocke genauso gerne und vor allem begeistert auf meiner Switch wie auf meiner XSX und meinem PC oder irgendwann in Zukunft sicher auch auf der PS5. Guter Spiele gibt es überall und die Switch ist eine tolle Konsole! Gleichzeitig habe ich ein kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeitern und Verdiene mich zwar sicher nicht Dumm und Dusselig, nage aber auch nicht am Hungertuch. Wenn ich deine Ausführungen so lese frage ich mich halt ob ich meine Switch verkaufen oder den Laden dich machen muss? Beide Parallel geht ja so wie ich dich verstehe leider nicht......:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hat @nxtgamer am Sonntag ein Ei gelegt.
Ich hoffe er wollte nur trollen. Da weiß man gar nicht was man schreiben soll. Bei so viel Blödsinn
pack2078.png

Quick Resume ist sooo gut. Damit könnte die XSX meine Switch als Hauptkonsole ablösen. :banderas:

Die XSX sieht zudem im Vergleich zur PS5 vor Ort echt schick aus (imo)

Da stimme ich dir zu! Bin aber positiv überrascht wie wenig groß die XSX wirkt. Die PS5 wirkt aufgrund ihres Designs größer, imo.

sind wir ehrlich, die ps5 ist potthässlich. wenn ich könnte würde ich sie in eine schublade stecken :ugly: X kann ich nicht beurteilen leider, steht keine rum. aber die Series S ist echt ein richtig schöner schicken kasten :D

Quick Resume ist sooo gut. Damit könnte die XSX meine Switch als Hauptkonsole ablösen. :banderas:

Die XSX sieht zudem im Vergleich zur PS5 vor Ort echt schick aus (imo)
Es ist wenn es funktioniert genial und auch wen ich hier ja von anderen Usern mit einer XSS schon gegenteilige Aussagen gelesen habe (und falls das andres klingt auch voll und ganz glaube!) funktioniert es bei mir auf der XSX bei den Games mit denen es funktioniert auch zu 99% Zuverlässig und Problemlos (wobei wenn es passiert und man sich voll und ganz drauf verlässt auch das eine Prozent super Ärgerlich und Nervig sein kann).

Trotzdem gibt es imo. noch viel zu viele Games (ich würde immer noch sagen Grob ein Viertel) mit denen es warum auch immer nicht geht und manchmal auch so Merkwürdige Konstellationen wie mit Doom Eternal das Wunderbar mit QR ging und dann nach dem Next Gen Update als ich es spielen wollte plötzlich nicht mehr usw. und gibt es allgemein noch einiges was man verbessern könnte. Mir fehlt zum Beispiel wenn ich da 5 Games drin habe und dann ein sechstes das auch QR unterstützt starte die, die Meldung das wenn ich das neue Game im QR nutzen möchte das was dort drin ist und am längsten nicht gestartet wurde einfach raus fliegt. Oder das die XBOX im Standbye auch ohne das ich gefragt werde oder das in den Optionen verhindern könnte Nachts bei Games die im QR sind Updates fährt und die dann halt Automatisch da raus fliegen.

Wie gesagt es ist wirklich Genial und ich nutze das auch begeistert und ausführlich, aber es ist noch weit davon entfernt Perfekt zu sein bzw. hat noch viel Luft nach oben.

sind wir ehrlich, die ps5 ist potthässlich. wenn ich könnte würde ich sie in eine schublade stecken :ugly: X kann ich nicht beurteilen leider, steht keine rum. aber die Series S ist echt ein richtig schöner schicken kasten :D
Finde es weiterhin schade das es keine XSX ohne Laufwerk gibt. Ohne Laufwerk wirkt die PS5 bereits ansehnlicher.
Die Hässlichkeit der PS5 wird erst in Natur so richtig ersichtlich.

Wie gesagt es ist wirklich Genial und ich nutze das auch begeistert und ausführlich, aber es ist noch weit davon entfernt Perfekt zu sein bzw. hat noch viel Luft nach oben.
Absolut, besser geht immer. Habe es auch noch nicht mit vielen Spielen probiert, aber bisher finde ich das Feature toll und habe bei Ori 1+2 und Hades bisher keine Fehler gehabt.

Nah, ich mag dieses „lüftergitter“ überhaupt nicht. Passt iwie nicht zum Design.

aber bei der ps5 sind wir da mit meinem dad einer Meinung. Als er mich letztens besuchte und die Konsole das erste mal sah, war seine erste frage

Schatz, was ist das denn für ein hässliches Gerät?^^ Er weiß was hässlich ist. :coolface:

Na ja, ich mag stylische Sachen und da kommt die PS5 eher in Frage als ein kleiner Kasten.

das ist ok. geschmäcker sind ja verschieden :D

@cee-jey dieses lüftergitter hat was von einem edlen lautsprecher ganz in weiss :coolface:

ich hatte schon diverse kumpels zum besuch, und geschwister, keiner davon hat eine ps5. keiner, aber wirklich keiner hat das ding schön gefunden - und vor allem ein riesen gerät! kaum zu verstecken. meine frau findets übrigens auch hässlich xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom