PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht wirklich. Das zerbricht mich innerlich. Hätte so gern ne PS5.
Aber ich musste auf ner PS4 auch ewig warten.
Aber trotzdem bleibt meine Aussage richtig. Die PC'ler müssen Jahre warten und hoffen das auch das richtige Spiel kommt.
Zur Not die Zeit auf CW überbrücken- das scheint für die Meisten hier das bewährte Mittel zu sein :awesome:

Nicht wirklich. Das zerbricht mich innerlich. Hätte so gern ne PS5.
Aber ich musste auf ner PS4 auch ewig warten.
Aber trotzdem bleibt meine Aussage richtig. Die PC'ler müssen Jahre warten und hoffen das auch das richtige Spiel kommt.

Wenn es so schlimm ist, dann zahl doch einen Hunni drauf und gönn dir eine PS5?

Und nach den Leaks sind wohl so ziemlich alle Spiele relativ save.
Demon's Souls, Horizon: FW, Sackboy, GT7, Ratchet, Returnal usw. sind alles PS5 Spiele.

Die Abstände werden immer kleiner, bis die Titel irgendwann zeitgleich veröffentlicht werden.
Sony ist ja nicht doof und verzichtet auf eine Kundenreichweite von über 130+ Millionen Spielern.

Die Abstände werden immer kleiner, bis die Titel irgendwann zeitgleich veröffentlicht werden.
Sony ist ja nicht doof und verzichtet auf eine Kundenreichweite von über 130+ Millionen Spielern.

Bis dahin dürfte sich auch das heliozentrische Weltbild soweit auf CW durchgesetzt haben, dass es keine Morddrohungen mehr wegen PC-Ports gibt. :uglylol: :pcat: :nyanwins:

Und SE wird wohl bald Chrono Cross Remaster ankündigen (TGS?) Das taucht da nämlich auch auf :D
sheldon-bbt.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom