PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das erinnert mich an diese Bilder, da wundert mich dann gar nichts:
qdqbzb7d87061.jpg
jczcgc7d87061.jpg
Zu gut die Bilder :goodwork:
 
Xbox einfach durchdachter und Microsoft Kundenfreundlicher :banderas:



"Seamless experience" triffts wohl am besten und das merkt man tatsächlich vor allem, wenn mans direkt mit der PS5 vergleicht: Gamepass, AK mit FPS Boost, Quick Resume, Play Anywhere, Smart Delivery - flutscht alles perfekt und fühlt sich Next Gen an. Genau das, was man von einer Konsole erwartet, im Gegensatz zu PC. Das hat MS definitiv verstanden.

Dagegen stottert und krächzt es bei der PS5, und an allen Ecken und Enden wird man abgezockt.
 
Du weißt null über mich und stellst weiterhin lustige Hypothesen an um nur vom eigenen Fail abzulenken. :uglygw:

Herrlich wie du dir selber wiedersprichst, also dein Grundsatz "weniger Kupfer = schlechter" gilt doch nicht immer wie man sieht. Vor ein paar Tagen war die Kühlung der neuen PS5 Version voll kacke und die PS5 würde früher sterben. Jetzt ist die Kühlung der alten PS5 voll scheiße und ineffizient.

CW Expernte halt, am wiedersprechen und winden und merkt es nichtmal. :uglyclap:

Wo wurde ich persönlich? Bitte zitieren.

Leis lieber nochmal deinen post, anmaßend und weiterhim "auf Experte machen" ohne den eigenen Fehler einzugestehen ... :fp:
ne sorry, bei solchen aggressiven Trollposts werde ich gar nichts machen :D

btw: gilt immer noch: wenn die Hardware heißer wird, wird die sich eher abnutzen, aber ich sehe schon, dass du mir Wörter in den Mund legen möchtest, wie man es bei rumtrollereien nunmal so macht (der Kommentar zeigt mir auch wieder genug was ich von deinem Wissenstand halten kann). ;)

Das ist aber auch unsinn, da es auf mehrere Faktoren ankommt. Ein CPU Kühler aus Stahl wird weniger Abwärme ableiten, als einer aus Kupfer.

habe nie gesagt, dass dem nicht so ist.


Gab bei nvidia einen kleinen Leak:

unknown-26.png


:banderas:
 
"Seamless experience" triffts wohl am besten und das merkt man tatsächlich vor allem, wenn mans direkt mit der PS5 vergleicht: Gamepass, AK mit FPS Boost, Quick Resume, Play Anywhere, Smart Delivery - flutscht alles perfekt und fühlt sich Next Gen an. Genau das, was man von einer Konsole erwartet, im Gegensatz zu PC. Das hat MS definitiv verstanden.

Dagegen stottert und krächzt es bei der PS5, und an allen Ecken und Enden wird man abgezockt.
Das definitiv. Schon das oftmals umständliche Upgraden von der PS4 Version auf die PS5 Version. Teils dachten Spieler sie zocken die PS5 Version, dabei hat die PS5 die PS4 Version abgespielt.
Das Theater mit den Save Games, da Cloud Saves hinter einer Paywall stecken.
Die Upgrade Politik. 10 Euro zum Beispiel für die GoT PS5 Version, welche technisch so gut wie keine bedeutenden Verbesserungen zur PS4 Version bietet. Dazu das Upgrade an einen DLC gebunden.

Das hat Microsoft einfach viel durchdachter und Kundenfreundlicher gelöst.
 
good-family-guy.gif


War aber zu erwarten, dass Sony bald so richtig aufdrehen wird :)
Demon's Souls wird in Rekordgeschwindigkeit die Million knacken.

@mogry

Da hast du deinen Sackboy und Ratchet :D
Die Aktien von Kevlarproduzenten sind soeben um 15% gestiegen. :pcat: :nyanwins:
Und da GoW schon eine Steamlistung hat, wird das wohl nach Uncharted kommen. Mal schauen wie lange es bis zu Demons Souls dauert. Hätte allerdings zuerst mit bb gerechnet
 
Und da GoW schon eine Steamlistung hat, wird das wohl nach Uncharted kommen. Mal schauen wie lange es bis zu Demons Souls dauert. Hätte allerdings zuerst mit bb gerechnet
Tippe mal darauf, dass die großen Titel im Abstand von 4-8 Monaten veröffentlicht werden, das kleinere Zeug wie Sackboy dann als Filler.
Kommt eh genug, kann mich problemlos gedulden :)
Gran Turismo 7 zeitgleich für PC und PS5, auch wegen der online Komponente, wäre natürlich der Wahnsinn.

Erinnert ihr euch noch an die Beschwichtigung, dass das bei der ersten Präsentation nur ein menschlicher Oopsie war? Pepperidgefarm remembers! :pcat: :nyanwins:
oink oink
:coolface:
 
Erinnert ihr euch noch an die Beschwichtigung, dass das bei der ersten Präsentation nur ein menschlicher Oopsie war? Pepperidgefarm remembers! :pcat: :nyanwins:
Irgendwie hoffe ich aber dennoch auf GoT vor Demons Souls :coolface:

Aber ich finde es gut, dass es Geforce Now Leaks gibt, steamleaks gibt es ja quasi keine mehr. (War aber auch lustig, als damals Halo gelistet wurde ^^)

@MrBlonde jup, sehe ich genau so. Aber die Sonies, die üver die Multititel der xbox gelacht haben, müssen jetzt stark sein :coolface:
 
Das definitiv. Schon das oftmals umständliche Upgraden von der PS4 Version auf die PS5 Version. Teils dachten Spieler sie zocken die PS5 Version, dabei hat die PS5 die PS4 Version abgespielt.
Das Theater mit den Save Games, da Cloud Saves hinter einer Paywall stecken.
Die Upgrade Politik. 10 Euro zum Beispiel für die GoT PS5 Version, welche technisch so gut wie keine bedeutenden Verbesserungen zur PS4 Version bietet. Dazu das Upgrade an einen DLC gebunden.

Das hat Microsoft einfach viel durchdachter und Kundenfreundlicher gelöst.
Jupp, da hat MS definitiv bessere Arbeit geleistet :)

Das Einzige, wo ich (neben dem Controller ;)) doch recht enttäuscht bin, ist Quick Resume. Das funktioniert viel zu oft nicht richtig. Aber die Update-/Upgrade-Politik bei MS ist der von Sony meilenweit überlegen und deutlich kundenfreundlicher.
 
ca 2 Jahre ? Teil dann in 3 Jahren.
Ich hätte mal gar kein Bock so lange zu warten. Dann lieber gleich ne PS5 kaufen
Na, so eine hohe Priorität haben die Sony Titel bei mir nicht. Und 2 Jahre bei GoW sind ja schon um.


Days Gone und Horizon haben mir auch gut gezeigt, dass es besser ist zu warten
 
Du wartest schon seit fast einem Jahr auf die PS5 und krebst auf der Weakbox Series S herum.

Scheint doch eträglicher zu sein, als du behauptest :quadrat:
Nicht wirklich. Das zerbricht mich innerlich. Hätte so gern ne PS5.
Aber ich musste auf ner PS4 auch ewig warten.
Aber trotzdem bleibt meine Aussage richtig. Die PC'ler müssen Jahre warten und hoffen das auch das richtige Spiel kommt.
 
Jupp, da hat MS definitiv bessere Arbeit geleistet :)

Das Einzige, wo ich (neben dem Controller ;)) doch recht enttäuscht bin, ist Quick Resume. Das funktioniert viel zu oft nicht richtig. Aber die Update-/Upgrade-Politik bei MS ist der von Sony meilenweit überlegen und deutlich kundenfreundlicher.
Quick Resume ist klasse. Aber ja, hier und da funktioniert es mal nicht. Immer mit bedenken ob das Spiel eine direkte Online Anbindung benötigt.
Aber so ist es schon cool bei Singleplayer Titeln. Konsole anschalten und ziemlich schnell genau an der Stelle weiter zocken an der man aufgehört hat.

Microsoft wird Quick Resume sicher immer weiter verbessern :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom