PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie sich einige ein Inferno wünschen :coolface:
Meine PS5 ist, obwohl im Rack einfach warm.
Bei PS4 Titeln oftmals gar Kühl, bei anderen anspruchsvolleren Kalibern wie RnC, Returnal, DS, Godfall (rein technisch gesehen) usw. warm.

Mehr wird nicht passieren, die Kisten fliegen nicht in die Luft. :uglyclap:

Naja man muss schon regelmäßig mal entstauben :coolface:

Naja man muss schon regelmäßig mal entstauben :coolface:
Das erinnert mich an diese Bilder, da wundert mich dann gar nichts:
qdqbzb7d87061.jpg
jczcgc7d87061.jpg

in deiner Nintendo Blase ist die PS5 generell schlecht. Also hat dein Text 0 Bedeutung 👍

Nee ist schon nicht schlecht. Schlecht ist momentan nur, dass die noch völlig überflüssig ist, da es keine Spiele für gibt bzw alles noch auf der PS4 oder in besser auf dem PC kommt. Kann sich ja noch ändern, auch wenn es aktuell eher nicht danach aussieht.

Das ist eh Fake. So in etwa wird zwar der Großteil der Zimmer von Playstation Spielern aussehen, aber da sind meistens noch die Fenster mit Alufolie zur Verdunklung zugeklebt :coolface:

verdunkelung brauchst eher du, der HH Display der Switch ist eine zumutung unter der sonne - und wohlgemerkt, die switch ist ja unter anderem dafür da, unterwegs zu zocken :coolface:

Nee ist schon nicht schlecht. Schlecht ist momentan nur, dass die noch völlig überflüssig ist, da es keine Spiele für gibt bzw alles noch auf der PS4 oder in besser auf dem PC kommt. Kann sich ja noch ändern, auch wenn es aktuell eher nicht danach aussieht.
Sag mir bescheid wen Ratchet auf dem PC kommt.
Und überflüssig ist keine Next Gen. Gut, du bist es gewohnt immer die schlechte Version zu zocken. Weil Nintendo noch in der Steinzeit lebt. Aber richtige Konsolen Zocker gehen mit der Zeit.

verdunkelung brauchst eher du, der HH Display der Switch ist eine zumutung unter der sonne - und wohlgemerkt, die switch ist ja unter anderem dafür da, unterwegs zu zocken :coolface:

Echt? Ist mir noch nie negativ aufgefallen. Aber ich spiel ja auch nicht unterwegs :coolface:

@mogry

Ich wusste gar nicht, dass es von Sony einen besseren "zeitgemäßeren" Handheld gibt.

Das ist eh Fake. So in etwa wird zwar der Großteil der Zimmer von Playstation Spielern aussehen, aber da sind meistens noch die Fenster mit Alufolie zur Verdunklung zugeklebt :coolface:

Spaß bei Seite, aber irgendwer hängt da im real life TLOU Universum fest.

Da haben mal Joel und Ellie übernachtet. Das abgeranzte Sofa, auf dem Joel eingeschlafen ist, steht wohl im Hintergrund xD

Warum sollte ich, der seit 35 Jahren Multigamer ist, in einer Nintendo Blase stecken?

Ich bevorzuge nur aktuell einfach die Switch Lite als meine Haupt"Konsole", aus oft genannten und sehr plausiblen Gründen.
Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Darum gings ja nicht.
Es ging um deine dämliche Aussage das es keine PS5 Spiele gibt's und sich keine PS5 lohnt

Xbox einfach durchdachter und Microsoft Kundenfreundlicher :banderas:
What stands out to me often when I pick up a controller, however, is that Microsoft's service offering is significantly more well thought-out and expertly implemented than Sony's. And while Game Pass is a very significant part of that, the work Microsoft did on smoothing over the generation transition is also something that increasingly sets its console experience apart from the PS5.
Part of that is simply that Microsoft executed very, very well on this aspect of the offering. The combination of its backwards compatibility work and its Smart Delivery technology makes for a seamless experience that's exactly as uncomplicated and straightforward as a console game experience ought to be -- for the most part, you can simply play games without having to think about whether you're playing the correct or best version, confident that the console is handling all of that on your behalf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom