PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ahh ihr seid ja süß, jetzt sind die Temps. plötzlich nicht mehr wichtig.....als das Video raus kam waren sie es aber noch...zumindest so wichtig um die Bashkeule zu schwingen haha Jetzt hat der gute Technik experte Austin verkackt und schon ist alles egal...niedlich.

@Ashrak du solltest ganz still sein, hast dich schon letztens mehr als blamiert ;)

@mermaidman lass mich raten...aus deine imaginären PS5 kommen sogar 100°C raus und ist mittlerweile geschmolzen haha
 
Und das obwohl er recht hatte. :enton:

Man muss sich mal vorstellen, dass man inzwischen nichtmal mehr ein Spielzeug im Internet kritisieren kann, ohne dass fundamentalistische Fanboys beginnen dich und deine Familie im RL zu schikanieren. :enton: Glücklicherweise wurde das zumindest im ResetERA aufgearbeitet... auf CW ist da wohl keine Chance, wenn man bedenkt was hier Devs für Drohungen einstecken müssen, wenn sie Playdohstation-"Games" Multi machen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
natürlich kann man ein Spielzeug kritisieren...doch dann sollte das ganze auch stimmen...tut es aber nicht, was ja bewiesen wurde
 
Irgendein Typ im Internet hat das Gegenteil von einem anderen Typen im Internet behauptet. Ein Beweis ist das nun nicht gerade.

Zumindest hat uns Lucifer hiermit die Erlaubnis gegeben, dass wir seine persönlichen Daten ins Internet stellen, damit sowohl er als auch seine Familie schikaniert werden können, sobald er etwas schreibt was nicht stimmt. :enton: :pcat: :nyanwins:
 
Man muss sich mal vorstellen, dass man inzwischen nichtmal mehr ein Spielzeug im Internet kritisieren kann, ohne dass fundamentalistische Fanboys beginnen dich und deine Familie im RL zu schikanieren. :enton: Glücklicherweise wurde das zumindest im ResetERA aufgearbeitet... auf CW ist da wohl keine Chance, wenn man bedenkt was hier Devs für Drohungen einstecken müssen, wenn sie Playdohstation-"Games" Multi machen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Weiss man schon ob Evans Kevlarwesten ergattern konnte?
 
Ich will ein neues Patapon mit DualSense Nutzung. Büüüütttee Sony :bedtime:

Es wäre sooo :banderas: :chan::unleash:


patapon-remastered-release.gif
 
Irgendein Typ im Internet hat das Gegenteil von einem anderen Typen im Internet behauptet. Ein Beweis ist das nun nicht gerade.

Nur mit dem Unterschied das es mittlerweile mehrere sind die seine Aussagen widerlegt haben. Und anders wie Herr Evans haben sie die jeweiligen Bauteile direkt gemessen...anstatt irgend eine Handy Wärmebild Kamera drauf zu halten und dann zum Schluß zu kommen das die PS5 noch heißer wird und damit Schrott ist.



Zumindest hat uns Lucifer hiermit die Erlaubnis gegeben, dass wir seine persönlichen Daten ins Internet stellen, damit sowohl er als auch seine Familie schikaniert werden können, sobald er etwas schreibt was nicht stimmt. :enton: :pcat: :nyanwins:

OMG und schon blamierst du dich wieder..man man, langsam wird das aber eine Angewohnheit bei dir. Zeigst du mir den Part wo ich seine Familie irgendwo schikaniert habe? Die ist mir ehrlich gesagt relativ egal, ich habe nur festgestellt das er Bullshit gelabert hat und gefragt ob er sich zu seinem Misst was er versapft hat geäußert bzw entschuldigt hat...was ist jetzt daran falsch?
 
OMG und schon blamierst du dich wieder..man man, langsam wird das aber eine Angewohnheit bei dir. Zeigst du mir den Part wo ich seine Familie irgendwo schikaniert habe? Die ist mir ehrlich gesagt relativ egal, ich habe nur festgestellt das er Bullshit gelabert hat und gefragt ob er sich zu seinem Misst was er versapft hat geäußert bzw entschuldigt hat...was ist jetzt daran falsch?

Da es anscheinend für dich in Ordnung ist, dass man gedoxxed wird wegen Kritik an einem Spielzeug, bist wohl eher du es der sich hier blamiert hat. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
wer will schon unfertige Spiele, wenn er unfertige Konsolen haben kann? :banderas:

(wobei: in dem Fall geht ja auch locker beides)

Du CW Experte hast uns lang und breit erklärt, dass die neue Kühlung auf jedem Fall schlechter ist, weil weniger Kupfer = schlechter.

Natürlich hat die normale Gamingwelt auf Ausführliche Test gewartet um ein Urteil zu fällen, du hast aber ein Photo einer Handy Wärmebildkamera gesehen und wußtest schon Bescheid.

Jetzt wieder nur dummes unreflektiertes gebashe von dir. Die alte war wahrscheinlich überdimensioniert und die neue dürfte efektiver arbeiten. Neuere Revision gibt es überall, nicht nur bei Sony.

Selbstdemontage eines CW clows, kann man sich nicht ausdenken :kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom