PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So siehts aus. FS gab es schon letztes Jahr in besser und Psychonauts 2 ist Multi. Das heißt Forza wird Qualität liefern und Halo wird den Abwärtstrend der Serie fortsetzen. :ol:
Letzlich haben sie dann noch Gears was irgendwan mal erscheinen soll, welche Microsoft eigen Entwicklung hat denn einen Impact wie einst Spiderman was immer noch in den Top 10 ist.
 
Letzlich haben sie dann noch Gears was irgendwan mal erscheinen soll, welche Microsoft eigen Entwicklung hat denn einen Impact wie einst Spiderman was immer noch in den Top 10 ist.

Bereits Gears 5 war nur "gut", viel erwarte ich da nicht mehr.
Entweder man entscheidet sich für einen radikalen Reboot inklusive 5J+ Entwicklungszeit oder die IP wird verrecken.
 
Bei dir kommen auch nur Sachen wie toll Microsoft ist, interessiert mich null, habe dir doch oben ausdrüklich meine Meinung zur Witzbox geschrieben. Microsoft eiert nur rum , das war nicht nur Don Mattrick, das ist Microsoft :uglygw: Und das bei Spidy auch kritik kam ist doch auch ok, so lange wir nicht sowas wie Crackdown vorgesetzt bekommen.
Ähm, ich habe nur über Spiderman geschrieben. Aber ok.
 
Bereits Gears 5 war nur "gut", viel erwarte ich da nicht mehr.
Entweder man entscheidet sich für einen radikalen Reboot inklusive 5J+ Entwicklungszeit oder die IP wird verrecken.
und so geht es eigentlich allen Xbox Ips bis auf Forza oder denkt hier jemand das die ehemaligen Gears, Halo Entwickler einfach so ersetzt wurde, Microsoft ist vermutlich eher schon so, lieber noch ein xter Teil bevor was neues angegangen wird. Und wenn man schon bei seinem Vorzeige Spiel invinite deart rumeiert brauch hier keiner sagen das schon alles gut wird bei den zukünftigen Projekten weil noch ein Studio stand hält oder Microsofts tolle ersetzungs Politik schon regelt :lol2:
 
bethesda



und so geht es eigentlich allen Xbox Ips bis auf Forza oder denkt hier jemand das die ehemaligen Gears, Halo Entwickler einfach so ersetzt wurde, Microsoft ist vermutlich eher schon so, lieber noch ein xter Teil bevor was neues angegangen wird. Und wenn man schon bei seinem Vorzeige Spiel invinite deart rumeiert brauch hier keiner sagen das schon alles gut wird bei den zukünftigen Projekten weil noch ein Studio stand hält oder Microsofts tolle ersetzungs Politik schon regelt :lol2:
die ms games werden zwar mit erhobener fahne in den foren gefeiert, aber "heimlich" (durch)gespielt werden sie dann mangels gameplay und innovation (und zum schutz der eigenen gesundheit und sicherheit) doch nicht. dazu habe ich mehrmals eine quelle gepostet

am besten für gamer wäre zur zeit, wenn ms nur noch als publisher auftreten würde, denn gerade als zweitkonsole ist die fc schalkebox unheimlich unattraktiv - keine exklusiven games, dazu schwächerer hardware, neue innovation ist ms ablehnend gegenüber, alleinstellungsmerkmal fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
MP Games kann man auch schlecht durchspielen. Okay, Chuck Norris könnte das, normale Menschen eher nicht so. :coolface:
 
die ms games werden zwar mit erhobener fahne in den foren gefeiert, aber "heimlich" (durch)gespielt werden sie dann mangels gameplay und innovation (und zum schutz der eigenen gesundheit und sicherheit) doch nicht. dazu habe ich mehrmals eine quelle gepostet
Du hast leider weiterhin nicht erklärt warum die Sonyspiele so selten durchgespielt werden.
 
MP Games kann man auch schlecht durchspielen. Okay, Chuck Norris könnte das, normale Menschen eher nicht so. :coolface:
(durch) im klammern im singleplayer modus von beispielsweise halo oder gears. ( einst hochgeypte gears dlc)
E70NWb9XEAQmhz6



zumal auch die meisten mp parts der ms titel alles andere als populär sind. zu prime time hat gears weniger als 500 spieler auf steam
Du hast leider weiterhin nicht erklärt warum die Sonyspiele so selten durchgespielt werden.
im schnitt 40-50% im vergleich zu weniger als 20% bei deutlich mehr abgesetzter software ist schon ordentlich. die sony games sind zusätzlich im durchschnitt ca. 3-4 mal so lang,
 
Zuletzt bearbeitet:
im schnitt 40-50% im vergleich zu weniger als 20% bei deutlich mehr abgesetzter software ist schon ordentlich.
Ein deutlich grösserer MP Anteil bei MS und mehr Zugänglichkeit bei geringeren Kosten (GP Mietmodell) gleicht da schon ordentlich aus.....und erkärt auch nicht warum Sonytitel trotz angeblich höherer Qualität, keinem MP Teil und höherer Kosten die Durchspielrate gerade nach Berücksichtigung dieser Faktoren eher schon vergleichbar schlecht ist.
 
Ein deutlich grösserer MP Anteil bei MS und mehr Zugänglichkeit bei geringeren Kosten (GP Mietmodell) gleicht da schon ordentlich aus.....und erkärt auch nicht warum Sonytitel trotz angeblich höherer Qualität, keinem MP Teil und höherer Kosten die Durchspielrate gerade nach Berücksichtigung dieser Faktoren eher schon vergleichbar schlecht ist.
etwa jeder zweite spielt durch ist schlecht? ich würde wetten, dass kein anderer publisher für ein besseres bilanz sorgt bei durchschnitt 25std gameplay. die xbox games kommen dagegen selten über 10std und ob die mp parts so beliebt ist? es ist zu bezweifeln.
 
etwa jeder zweite spielt durch ist schlecht? ich würde wetten, dass kein anderer publisher für ein besseres bilanz sorgt bei durchschnitt 25std gameplay. die xbox games kommen dagegen selten über 10std und ob die mp parts so beliebt ist? es ist zu bezweifeln.
Für ein Spiel das ich mir extra für bis zu 80€ gekauft habe, das keinerlei Ablenkung durch andere Modi hat und ich eh nichts anderes als Alternative habe...ja da ist die Quote schlecht.
 
etwa jeder zweite spielt durch ist schlecht? ich würde wetten, dass kein anderer publisher für ein besseres bilanz sorgt bei durchschnitt 25std gameplay. die xbox games kommen dagegen selten über 10std und ob die mp parts so beliebt ist? es ist zu bezweifeln.

Habe humankind am pc, gamepass gespielt (immer noch) 1% hatten das achievment 10 runden gespielt :ugly: das hat man nach 20min. War aber kurz nach launch. Vielleicht jetzt ganz anders
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom