Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pew, wenn manch ein Nongamer auf CW über die Durchspielrate von Videospielen spricht…ist schon fast zum weinen lustig.
Das Problem hatte ich auch mal, als ich einfach zu viele Spiele gekauft habe. Deswegen konzentriere ich mich nur noch maximal auf zwei Games gleichzeitig und zocke diese dann auch durch, außer die sagen mir überhaupt nicht zu.Sowas ist eh auf allen plattformen gleich. Ich finde es generell erstaunlich wie viele leute ihre spiele nicht durchspielen, egal ob steam, ps, xbox. Switch kann man ja nicht nachvollziehen. Bei xbox noch am ehesten nachvollziehbar, zumindest bei games die im gamepass sind
Das Problem hatte ich auch mal, als ich einfach zu viele Spiele gekauft habe. Deswegen konzentriere ich mich nur noch maximal auf zwei Games gleichzeitig und zocke diese dann auch durch, außer die sagen mir überhaupt nicht zu.
Als ich das erste Mal Gamepass probierte, da probierte ich auch alles durcheinander, aber da zockt man auch nichts durch. Deswegen auch inklusive Gamepass nur zwei Games.Halte ich sehr ähnlich. Ausser eben gamepass, da probiere ich auch gerne einfach mal
Auch nur zwei bei mir. Ein Shmup noch dazu geht aber immer und evtl. noch ein Visual Novel. Dies lässt sich aber beides optimal als exklusiven Zusatz betrachten.
das ist Teil 1 vom PC, oder?
dann hätte es nur 12FPS, Teil 1 war doch schon für den PC eine Herausforderungdas ist Teil 1 vom PC, oder?
Herausforderung? What? Meine Grafikkarte hat sich da so gelangweilt wie bei Days Gone.dann hätte es nur 12FPS, Teil 1 war doch schon für den PC eine Herausforderung
Interessanter wäre mal zu wissen wie viele Leute die Box überhaupt noch einschalten wenn nicht mal die Hälfte aller Boxler zum 1€ GP Angebot gegriffen habenSowas ist eh auf allen plattformen gleich. Ich finde es generell erstaunlich wie viele leute ihre spiele nicht durchspielen, egal ob steam, ps, xbox. Switch kann man ja nicht nachvollziehen. Bei xbox noch am ehesten nachvollziehbar, zumindest bei games die im gamepass sind
Schwach von dir, aber wir haben ja Sonntag.das ist Teil 1 vom PC, oder?
Wobei, ne, da sah das Charaktermodell besser aus
Weil Du in 1080p spielst, NX Gamer straft Dich Lügen, wie immer halt!Herausforderung? What? Meine Grafikkarte hat sich da so gelangweilt wie bei Days Gone.
das ist Teil 1 vom PC, oder?
Wobei, ne, da sah das Charaktermodell besser aus
du hast ja recht, die PC Version war bei mir nicht so verwaschen, das macht vermutlich den größten Unterschied aus.Schwach von dir, aber wir haben ja Sonntag.
Weil Du in 1080p spielst, NX Gamer straft Dich Lügen, wie immer halt!
Persönlich würde ich meinen Steamaccount ja nicht mit Horizon beschmutzen, aber ich respektiere es dass du sowas firsthanded auseinandernehmen willst.
Was hindert dich daran Austin Evans zu konsultieren ob er sich entschuldigt hat?Hat sich eigentlich diese yt Flasche Austin Evans mittlerweile schon entschuldigt für seine falschen Aussagen gegenüber der neuen PS5 Rev.? Es wurde ja mittlerweile bewiesen das er geistigen Durchfall von sich gegeben hat. Hab jetzt die letzten tage den War nicht weiter verfolgt, daher weiss ich nicht ob das schon durchgekaut wurde.
Was hindert dich daran Austin Evans zu konsultieren ob er sich entschuldigt hat?
Hier auf cw albert er wohl nicht rum.
SInd ja auch die Baddies!Tatsächlich wurden Austin Evans und seine Familie von Schlumpfhausen gedoxxed. Wegen Temperaturen einer Konsole.
Tatsächlich wurden Austin Evans und seine Familie von Schlumpfhausen gedoxxed. Wegen Temperaturen einer Konsole.