Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ein Betha Spiel. Was haben die Sony Studios damit zu tunFast schon etwas peinlich für Sony
Aber aber überlegene Sony Studios.
Ein Team der Xbox Game Studios hat das bestbewertete PS5 Spiel des Jahres veröffentlicht.Ist doch ein Betha Spiel. Was haben die Sony Studios damit zu tun
90 vs. 88Das beste PS5 Game des Jahres bleibt It Takes Two
e: lol, das kindische Geheule in gewissen englischsprachigen Foren ist wirklich zu köstlich
Ein Xbox Studio liefert für die Playstation 5 besser als die Sony StudiosIst doch ein Betha Spiel. Was haben die Sony Studios damit zu tun
Ein Team der Xbox Game Studios hat das bestbewertete PS5 Spiel des Jahres veröffentlicht.
Verstehen?
Sony würde nie...ne sorry, bei solchen aggressiven Trollposts werde ich gar nichts machen
btw: gilt immer noch: wenn die Hardware heißer wird, wird die sich eher abnutzen, aber ich sehe schon, dass du mir Wörter in den Mund legen möchtest, wie man es bei rumtrollereien nunmal so macht (der Kommentar zeigt mir auch wieder genug was ich von deinem Wissenstand halten kann).
habe nie gesagt, dass dem nicht so ist.
Gab bei nvidia einen kleinen Leak:
Betha ist halt gut.Ein Xbox Studio liefert für die Playstation 5 besser als die Sony Studios
Ist jetzt alles XboxBetha ist halt gut.
Gott YES PLEASE!!!! Und Advanced direkt hinterher PLS!Final Fantasy Tactics Remaster
Bitte beides im Pack ^^Gott YES PLEASE!!!! Und Advanced direkt hinterher PLS!
Kann sein. Für mich bleibt Betha immer eigenständig.Ist jetzt alles Xbox
Ist jetzt alles Xbox
Du hast es nicht verstanden, gratuliere.Nur Deathloop kommt für 12 Monate nicht auf einer Xbox.
Bekommen wir jetzt auch hämische Artikel von Seiten wie zu MLB?