PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1*Yx9AYmq-YzNsQpU_BdE6ug.png

zurücklehnen und genießen 🤭

e: lol, das kindische Geheule in gewissen englischsprachigen Foren ist wirklich zu köstlich xD

Deathloop reiht sich gut in den Microsoft Releases der letzten Wochen ein: ( Jim hat sich einen guten Titel zeitexklusiv gesichert)

Deathloop: Metacritic: 90/88 ; OpenCritic: 88
Psychonauts2: Metacritic: 90/89/89/87 ; OpenCritic: 89
Quake Remaster: Metacritic: 91/88 ; Opencritic: 88
Microsoft FlightSimulator: Metacritic: 90

Ein Team der Xbox Game Studios hat das bestbewertete PS5 Spiel des Jahres veröffentlicht.

Verstehen?

Arkane ist einfach eines der talentiertesten und spannendsten Studios derzeit, genauso wie Machinegames. Auch Tango mit Ghostwire sieht sehr cool aus inzwischen. Mit den Studios hat sich MS sehr intelligent verstärkt - und die Games für die PS5 sind so ne Art feierliche Bestattung.

ne sorry, bei solchen aggressiven Trollposts werde ich gar nichts machen :D

btw: gilt immer noch: wenn die Hardware heißer wird, wird die sich eher abnutzen, aber ich sehe schon, dass du mir Wörter in den Mund legen möchtest, wie man es bei rumtrollereien nunmal so macht (der Kommentar zeigt mir auch wieder genug was ich von deinem Wissenstand halten kann). ;)

habe nie gesagt, dass dem nicht so ist.

Gab bei nvidia einen kleinen Leak:

unknown-26.png

:banderas:
Sony würde nie...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom