mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Da sind 11 Multis und 2 Ports dabei.Was schriebst du wieder für einen Unsinn der auf eine persönliche Richtung abdriftet Stichwort "überfordert".
Entweder ist dir nicht bewusst dass du bullshit schreibst oder trollst auf ein Level dass seines seines sucht.
Oder ich bilde mir ein auf Nintendo Switch, die absolute Abwechslung die letzten Jahre gespielt zu haben von Control, Zelda, Doom Eternal, Hitman 3,Zelda Breath of the Wild,Super Mario Odyssey, A Plague Tale, Kirby, Dragon Quest XI S, Pokémon, Vampyr, Diablo 3,Yoshi,Bayonetta, Astral Chain, Doneky Kong, No More Heroes 3,Wolfenstein,Miitopia, Monster Hunter Rise usw
Also wie war es mit "der geneigten sidescroller Gemeinschaft"?
Selbstverständlich sind welche dabei weil es ein beliebtes Gernre ist aber besonders bei Nintendo ist die Abwechslung so groß wie sonst nirgendwo im Konsolen Bereich.
Schreibst die vielen unbekannten bei Sony und bei Nintendo tust du so als würde nichts kommen?
Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten aber das weißt du eh selber.
Meine Switch hab ich verkauft nachdem ich Botw, Odyssey und Links Awakening durch hatte. Übrigens, 3 herrvoragende Spiele.
Miitopia war gar nicht das thema. Eigentlich last of us 2.Was schriebst du wieder für einen Unsinn der auf eine persönliche Richtung abdriftet Stichwort "überfordert".
Entweder ist dir nicht bewusst dass du bullshit schreibst oder trollst auf ein Level dass seines seines sucht.
Oder ich bilde mir ein auf Nintendo Switch, die absolute Abwechslung die letzten Jahre gespielt zu haben von Control, Zelda, Doom Eternal, Hitman 3,Zelda Breath of the Wild,Super Mario Odyssey, A Plague Tale, Kirby, Dragon Quest XI S, Pokémon, Vampyr, Diablo 3,Yoshi,Bayonetta, Astral Chain, Doneky Kong, No More Heroes 3,Wolfenstein,Miitopia, Monster Hunter Rise usw
Also wie war es mit "der geneigten sidescroller Gemeinschaft"?
Selbstverständlich sind welche dabei weil es ein beliebtes Gernre ist aber besonders bei Nintendo ist die Abwechslung so groß wie sonst nirgendwo im Konsolen Bereich.
Schreibst die vielen unbekannten bei Sony und bei Nintendo tust du so als würde nichts kommen?
Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten aber das weißt du eh selber.
@mogry dann in informiere dich bitte erstmal bei miitopia bevor du diskutieren willst. Wir sind hier nicht deine erklär Bären.
Hä? Da sind 11 Multis und 2 Ports dabei.
Wie kann man bei so einer Liste die anderen Konsolen schlecht reden
Das schlimme ist ja noch, dass du fast immer die schlechteste Version spielst…
Sieht nach dem Exklusivlineup der PS5 dieses Jahr ausHat er nicht - Leeres trauriges Regal
Hast du dir echt die Mühe gemacht und einen Screenshot von meinem Profil gemacht damit du dann irgendwann in der Zukunft damit glänzen kannst? (Hast du das mit anderen Usern auch gemacht oder nur bei mir?)Hat er nicht - Leeres trauriges Regal
Es gibt so viele wichtigere Dinge als welche Konsole besser ist oder 2021 das bessere Lineup hat.
Hast du dir echt die Mühe gemacht und einen Screenshot von meinem Profil gemacht damit du dann irgendwann in der Zukunft damit glänzen kannst? (Hast du das mit anderen Usern auch gemacht oder nur bei mir?)
Ganz ehrlich Leute, ihr nehmt das hier viel zu ernst. Es gibt so viele wichtigere Dinge als welche Konsole besser ist oder 2021 das bessere Lineup hat. Ich hoffe wirklich ihr habt hier so einen Spaß wie ich und nehmt das nicht so ernst wie es mit diesem Screenshot den Anschein hat.
Verlierer sind für mich Menschen die so verzweifelt sind und zwischen Realität und Forenwelt nicht unterscheiden können. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass das hier alle können.So reden nur Verlierer. Dabeisein war alles
Musst du jetzt nicht gleich in den Angriffsmodus übergehen…Ist Control nicht cloud basiert ? Wird dann für unterwegs schwierigDu hast so getan als gäbe es nur sidescroller und man sei mit einem billigen story driven game überfordert.
Nur leider gibt es solche seichten Gameplay Spiele auch auf switch.
Teilweise exklusiv und teilweise auch exklusiv.
Schlechteste verison?
Control ist schon mal besser als die PS4 version, dragon quest gab es die beste version zuerst auf switch.
Zudem wie sehen deine versionen nochmal unterwegs aus?
Ich spiele Doom überall du nur in deinem Kinderzimmer
Also deswegen seit Stunden diese Show hier? Macht SinnVerlierer sind für mich Menschen die so verzweifelt sind und zwischen Realität und Forenwelt nicht unterscheiden können.
Verlierer sind für mich Menschen die so verzweifelt sind und zwischen Realität und Forenwelt nicht unterscheiden können. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass das hier alle können.
Also deswegen seit Stunden diese Show hier? Macht Sinn
Spoiler: Ernst nehme ich meine Beziehung, meine Arbeit, meine Gesundheit usw.Auf einmal nimmst du dass nicht mehr alles ernst?
Du liegst wie Apollo Creed in Rocky 4 am Boden in der 2 Runde, Ivan Drago hat dich zerstört.
Ich als Beispiel hab hundert mal versuch euch die Flosse zu reichen obwohl ihr bullshit schreibt.
Aber ihr wollt es ja unbedingt ernsthaft.
Leeres Regal und sicher leeres Akku im Controller + das warten das die Konsole sind abkühlt und wieder startet
Playstation 5 hat sehr wenige exklusive Spiele du hast immer anderes behauptet ohne Argumente.
Aber inzwischen erkennt es ja jeder wie man in den news lesen kann.
@devito
Ja Control ist cloud basiert sieht aber auch zuhause besser aus am 4k TV als die PS4 Version.
Würde mich wundern wenn die PS4 verison echtes Raytraycing hätte.
Die Nintendo Switch cloud Version hat sie.
Weißt du ich scheisse auf Grafik im Grunde da ich nen alter Sack bin inzwischen und ich die Unterschiede immer kleiner finde.
Aber wenn du damit ankommst dann kann ich es dir ja mal sagen.
Ja, und das macht unheimlich Spaß sich gegenseitig zu ärgern. Das gefällt mir hier so.Äh, du bist hier im WAR. Aufpassen!
Spoiler: Ernst nehme ich meine Beziehung, meine Arbeit, meine Gesundheit usw.
Spiele sind nur Spaß und Hobby. Genauso wie das Forum hier. Als ob ich irgendeine Firma hasse würde (naja Monsanto vielleicht ).
Weder hasse ich Menschen noch Firmen, noch Konsolen. Was wäre ich da für ein Mensch? Ich hab Freunde die Series Boxen beitzen. Soll ich die hassen ? ISt mir doch egal auf welcher Konsole sie Spaß haben. Ich freu mich wenn sie Spaß haben und wir ein Hobby teilen, auch wenn sie Xbox spielen.