Das kaufe ich dir sogar ab.
Du brauchst 2D Games, Ports und kleine Remakes.
So monumentale Games wie God of war überfordern die geneigte Sidescroller Gemeinschaft auch schnell. Da wirken zu viele visuelle Highlights auf einmal. Da bei Nintendo die Zeit vor 2 Jahren stehen geblieben ist, kann man das nur verstehen.
Meine Hoffnung liegt auf den kommenden Ms Games. Da ist einiges äußert interessantes in der Pipeline.
Avowed, Fable, Forza werden bestimmt ganz starke Titel, da fähiger Entwickler dran sitzen.
Bei Sony ist es God of war, Horizon, Spiderman, Wolverine und die vielen unbekannten.
Bei Nintendo eigentlich nurnoch Metroid4, Bayonetta und Botw2. Bei zwei von dreien sieht’s momentan aber noch düster aus…
Und ganz ehrlich…lieber spiele ich eine frische IP wie Wolverine ö, als den Xten Pokémon Aufguss oder irgendwelche Mario Spiele ( JnR ausgenommen )
Was schriebst du wieder für einen Unsinn der auf eine persönliche Richtung abdriftet Stichwort "überfordert".
Entweder ist dir nicht bewusst dass du bullshit schreibst oder trollst auf ein Level dass seines seines sucht.
Oder ich bilde mir ein auf Nintendo Switch, die absolute Abwechslung die letzten Jahre gespielt zu haben von Control, Zelda, Doom Eternal, Hitman 3,Zelda Breath of the Wild,Super Mario Odyssey, A Plague Tale, Kirby, Dragon Quest XI S, Pokémon, Vampyr, Diablo 3,Yoshi,Bayonetta, Astral Chain, Doneky Kong, No More Heroes 3,Wolfenstein,Miitopia, Monster Hunter Rise usw
Also wie war es mit "der geneigten sidescroller Gemeinschaft"?
Selbstverständlich sind welche dabei weil es ein beliebtes Gernre ist aber besonders bei Nintendo ist die Abwechslung so groß wie sonst nirgendwo im Konsolen Bereich.
Schreibst die vielen unbekannten bei Sony und bei Nintendo tust du so als würde nichts kommen?
Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten aber das weißt du eh selber.
@mogry dann in informiere dich bitte erstmal bei miitopia bevor du diskutieren willst. Wir sind hier nicht deine erklär Bären.