PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was schriebst du wieder für einen Unsinn der auf eine persönliche Richtung abdriftet Stichwort "überfordert".

Entweder ist dir nicht bewusst dass du bullshit schreibst oder trollst auf ein Level dass seines seines sucht.

Oder ich bilde mir ein auf Nintendo Switch, die absolute Abwechslung die letzten Jahre gespielt zu haben von Control, Zelda, Doom Eternal, Hitman 3,Zelda Breath of the Wild,Super Mario Odyssey, A Plague Tale, Kirby, Dragon Quest XI S, Pokémon, Vampyr, Diablo 3,Yoshi,Bayonetta, Astral Chain, Doneky Kong, No More Heroes 3,Wolfenstein,Miitopia, Monster Hunter Rise usw

Also wie war es mit "der geneigten sidescroller Gemeinschaft"?

Selbstverständlich sind welche dabei weil es ein beliebtes Gernre ist aber besonders bei Nintendo ist die Abwechslung so groß wie sonst nirgendwo im Konsolen Bereich.

Schreibst die vielen unbekannten bei Sony und bei Nintendo tust du so als würde nichts kommen? 🤣

Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten aber das weißt du eh selber.
Hä? Da sind 11 Multis und 2 Ports dabei.
Wie kann man bei so einer Liste die anderen Konsolen schlecht reden :enton:
Das schlimme ist ja noch, dass du fast immer die schlechteste Version spielst…
 
Was schriebst du wieder für einen Unsinn der auf eine persönliche Richtung abdriftet Stichwort "überfordert".

Entweder ist dir nicht bewusst dass du bullshit schreibst oder trollst auf ein Level dass seines seines sucht.

Oder ich bilde mir ein auf Nintendo Switch, die absolute Abwechslung die letzten Jahre gespielt zu haben von Control, Zelda, Doom Eternal, Hitman 3,Zelda Breath of the Wild,Super Mario Odyssey, A Plague Tale, Kirby, Dragon Quest XI S, Pokémon, Vampyr, Diablo 3,Yoshi,Bayonetta, Astral Chain, Doneky Kong, No More Heroes 3,Wolfenstein,Miitopia, Monster Hunter Rise usw

Also wie war es mit "der geneigten sidescroller Gemeinschaft"?

Selbstverständlich sind welche dabei weil es ein beliebtes Gernre ist aber besonders bei Nintendo ist die Abwechslung so groß wie sonst nirgendwo im Konsolen Bereich.

Schreibst die vielen unbekannten bei Sony und bei Nintendo tust du so als würde nichts kommen? 🤣

Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten aber das weißt du eh selber.

@mogry dann in informiere dich bitte erstmal bei miitopia bevor du diskutieren willst. Wir sind hier nicht deine erklär Bären.
Miitopia war gar nicht das thema. Eigentlich last of us 2.
Aber schön für deine sinnvolle Antwort 👍
 
Hä? Da sind 11 Multis und 2 Ports dabei.
Wie kann man bei so einer Liste die anderen Konsolen schlecht reden :enton:
Das schlimme ist ja noch, dass du fast immer die schlechteste Version spielst…

Du hast so getan als gäbe es nur sidescroller und man sei mit einem billigen story driven game überfordert.
Nur leider gibt es solche seichten Gameplay Spiele auch auf switch.

Teilweise exklusiv und teilweise auch exklusiv. 🤷‍♂️

Schlechteste verison?
Control ist schon mal besser als die PS4 version, dragon quest gab es die beste version zuerst auf switch.

Zudem wie sehen deine versionen nochmal unterwegs aus?
Ich spiele Doom überall du nur in deinem Kinderzimmer 😄❤️
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Hast Du nix zum zocken @naco ?

Gib mal deine Adresse, ich schick dir ne Switch.

Hat er nicht - Leeres trauriges Regal :heul:

RQJBs2a.jpg
 
Hat er nicht - Leeres trauriges Regal :heul:

RQJBs2a.jpg
Hast du dir echt die Mühe gemacht und einen Screenshot von meinem Profil gemacht damit du dann irgendwann in der Zukunft damit glänzen kannst? (Hast du das mit anderen Usern auch gemacht oder nur bei mir?)

Ganz ehrlich Leute, ihr nehmt das hier viel zu ernst. Es gibt so viele wichtigere Dinge als welche Konsole besser ist oder 2021 das bessere Lineup hat. Ich hoffe wirklich ihr habt hier so einen Spaß wie ich und nehmt das nicht so ernst wie es mit diesem Screenshot den Anschein hat.


Edit: An alle nochmal. Mir gehts hier um Spaß und ich hab Spaß mit euch Blödsinn zu schreiben und den einen oder anderen zu ärgern. Aber Screens machen und sie "für den richtigen Zeitpunkt" aufheben, klingt für mich mehr nach Arbeit und weniger nach Spaß.
 
Hast du dir echt die Mühe gemacht und einen Screenshot von meinem Profil gemacht damit du dann irgendwann in der Zukunft damit glänzen kannst? (Hast du das mit anderen Usern auch gemacht oder nur bei mir?)

Ganz ehrlich Leute, ihr nehmt das hier viel zu ernst. Es gibt so viele wichtigere Dinge als welche Konsole besser ist oder 2021 das bessere Lineup hat. Ich hoffe wirklich ihr habt hier so einen Spaß wie ich und nehmt das nicht so ernst wie es mit diesem Screenshot den Anschein hat.

Auf einmal nimmst du dass nicht mehr alles ernst?
Du liegst wie Apollo Creed in Rocky 4 am Boden in der 2 Runde, Ivan Drago hat dich zerstört.

Ich als Beispiel hab hundert mal versuch euch die Flosse zu reichen obwohl ihr bullshit schreibt.
Aber ihr wollt es ja unbedingt ernsthaft.
 
Du hast so getan als gäbe es nur sidescroller und man sei mit einem billigen story driven game überfordert.
Nur leider gibt es solche seichten Gameplay Spiele auch auf switch.

Teilweise exklusiv und teilweise auch exklusiv. 🤷‍♂️

Schlechteste verison?
Control ist schon mal besser als die PS4 version, dragon quest gab es die beste version zuerst auf switch.

Zudem wie sehen deine versionen nochmal unterwegs aus?
Ich spiele Doom überall du nur in deinem Kinderzimmer 😄❤️
Musst du jetzt nicht gleich in den Angriffsmodus übergehen…Ist Control nicht cloud basiert ? Wird dann für unterwegs schwierig :ol:
Aber immerhin bestätigst du, dass Nintendo nur wenige Blockbuster in dieser Gen gebracht hat.
Haben wir ja doch einen gemeinsamen Nenner :kruemel:
 
Verlierer sind für mich Menschen die so verzweifelt sind und zwischen Realität und Forenwelt nicht unterscheiden können. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass das hier alle können.

Playstation 5 hat sehr wenige exklusive Spiele du hast immer anderes behauptet ohne Argumente.
Aber inzwischen erkennt es ja jeder wie man in den news lesen kann.

@devito

Ja Control ist cloud basiert sieht aber auch zuhause besser aus am 4k TV als die PS4 Version.
Würde mich wundern wenn die PS4 verison echtes Raytraycing hätte.
Die Nintendo Switch cloud Version hat sie.

Weißt du ich scheisse auf Grafik im Grunde da ich nen alter Sack bin inzwischen und ich die Unterschiede immer kleiner finde.
Aber wenn du damit ankommst dann kann ich es dir ja mal sagen. 😄
 
Auf einmal nimmst du dass nicht mehr alles ernst?
Du liegst wie Apollo Creed in Rocky 4 am Boden in der 2 Runde, Ivan Drago hat dich zerstört.

Ich als Beispiel hab hundert mal versuch euch die Flosse zu reichen obwohl ihr bullshit schreibt.
Aber ihr wollt es ja unbedingt ernsthaft.
Spoiler: Ernst nehme ich meine Beziehung, meine Arbeit, meine Gesundheit usw.

Spiele sind nur Spaß und Hobby. Genauso wie das Forum hier. Als ob ich irgendeine Firma hasse würde (naja Monsanto vielleicht ;) ).

Weder hasse ich Menschen noch Firmen, noch Konsolen. Was wäre ich da für ein Mensch? Ich hab Freunde die Series Boxen beitzen. Soll ich die hassen ? ISt mir doch egal auf welcher Konsole sie Spaß haben. Ich freu mich wenn sie Spaß haben und wir ein Hobby teilen, auch wenn sie Xbox spielen.

Leeres Regal und sicher leeres Akku im Controller + das warten das die Konsole sind abkühlt und wieder startet :coolface:

Playstation 5 hat sehr wenige exklusive Spiele du hast immer anderes behauptet ohne Argumente.
Aber inzwischen erkennt es ja jeder wie man in den news lesen kann.

@devito

Ja Control ist cloud basiert sieht aber auch zuhause besser aus am 4k TV als die PS4 Version.
Würde mich wundern wenn die PS4 verison echtes Raytraycing hätte.
Die Nintendo Switch cloud Version hat sie.

Weißt du ich scheisse auf Grafik im Grunde da ich nen alter Sack bin inzwischen und ich die Unterschiede immer kleiner finde.
Aber wenn du damit ankommst dann kann ich es dir ja mal sagen. 😄

Ihr scheint es wirklich ernst zu meinen? :eek:

Das ist echt nicht mehr lustig. Ich hoffe ihr könnt echt zwischen Realität und Forendasein unterscheiden. Seid bestimmt alle nette Menschen in Real Life. Aber bitte nehmt den Blödsinn hier nicht zu ernst, das wäre echt traurig.
 
Äh, du bist hier im WAR. Aufpassen! :lol2::rofl3:
Ja, und das macht unheimlich Spaß sich gegenseitig zu ärgern. Das gefällt mir hier so.

Aber wenn ich den Laptop zuklappe, hege ich keinen Groll gegen irgendwen hier. Wie gesagt, im echten Leben seids bestimmt nett und vernünftig. Und hier tobt man sich ein bisschen aus (auf sehr niedrigem, dafür unterhaltsamen Niveau).
 
Spoiler: Ernst nehme ich meine Beziehung, meine Arbeit, meine Gesundheit usw.

Spiele sind nur Spaß und Hobby. Genauso wie das Forum hier. Als ob ich irgendeine Firma hasse würde (naja Monsanto vielleicht ;) ).

Weder hasse ich Menschen noch Firmen, noch Konsolen. Was wäre ich da für ein Mensch? Ich hab Freunde die Series Boxen beitzen. Soll ich die hassen ? ISt mir doch egal auf welcher Konsole sie Spaß haben. Ich freu mich wenn sie Spaß haben und wir ein Hobby teilen, auch wenn sie Xbox spielen.


Hassen ist auch ein viel zu starker Begriff.
Hassen tue ich hier niemanden, ich hasse auch Sony nicht.

Ich halte sie für eine Gefahr im Business was ich jedoch liebe.

Ich suche mir meine Freunde aus und die haben im meisten Fall die gleichen Interessen wie ich.
Was soll ich mit Playstation fans zu tun haben?
Ich mein lerne ich jemanden kennen der korrekt ist und wir haben andere Themen klar, alles gut.

Aber wenn es ums Gaming geht suche ich mir Leute die auf das abfahren wie ich.
Ist doch logisch.

Du sagst es wenn man ein Hobby teilt ist das gut aber im Grunde sind die Welten zwischen Sony, NINTENDO und xbox inzwischen stark unterschiedlich.

Gar keine gemeinsame Grundlage mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom