PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du noch nie einen Film zwei Mal gesehen?
Ein Film erzählt sich aber von selber.
Bei einem Spiel ist das nicht der Fall und auch wenn Spiele 'Ne kurze Spielzeit besitzen, so sind sie doch länger als Filme (im Normalfall).
Da ist es schon verständlich, wenn man sich Spiele nur ein- bis zweimal gibt und (gute) Filmer mehrmals ;).

Deswegen haben Spiele wie Jump 'n Runs auch 'nen höheren Wiederspielwert, denn da kommt es primär auf deine Fähigkeiten an und manche wollen sich diesbezüglich verbessern. Bei einem Story-Driven Spiel ist das auch möglich, allerdings schwiert dann immer noch das Storytelling mit und teilweise spoilert das auch sehr, weswegen z.B. Visial Novels wie Ace Attorney oder Danganronpa eher 'nen geringen Wiederspielwert besitzen.

Einen Film kannste auch einfach mal im Hintergrund laufen lassen, insbesondere wenn man die Story schon kennt. Bei Videospielen geht das eher schlecht (es sei denn, es ist sowas wie Heavy Rain :coolface: ).


(Heavy Rain war btw. ein gutes Spiel, just sayin')
 
Und 10 Stunden später ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Da hat sich das warten voll gelohnt :coolface:

Nein das ist nur gelogen und mit Smile verbogen!

TLOU 2 wird das größte Projekt, was ND bisher erarbeitet hat! Es wird auf zwei Disc, in der Retail Version erscheinen. Und es soll an die 100 GB an Daten belegen, zudem wird die reine Spielzeit. Auf mindestens 23 Stunden+ eingeschätzt, aber hier im Trollbereich.

Werden es dann wohl um die 20 std. Cinematic mit One Button Action mit Press X sein. :miau::moin::nyanmilk:
 
Das Gameplay ist echt nicht der Bringer eigentlich ist es ein Spiel wo man während dem spielen hofft das bald die Story weiter erzählt wird . Und das eigentlich auch nicht richtig gut gerade die Sprünge immer mit dem Ding "denkt euch den Rest " das wurde sehr einfach gelöst für ein Game war das Weltklasse ja aber Ansich ist es auch nicht super wenn man es mit anderen Medien vergleicht . Gameplay ist eher mittel zum Zweck

Dass du im Survival Genre hoffst, dass es bald vorbei ist, zeigt mir dass Naughty Dog alles richtig gemacht hat. Deine vollen Hosen dann aber aufs Gameplay abschieben ist natürlich nicht die feine englische Art :goodwork:
 
Als Beispiel, dass das vermischen zwischen Filmen und Interaktivität oft nicht so gut funktioniert. Ein Film sollte ein Film bleiben und ein Game ein Game im Kern
Nein. Wäre unfär die solche Genres mögen. Es können ja nicht alle Jump n run Spiele sein und nur aus Gameplay bestehen. Viele Genres ist doch nicht schlecht und jeder Mensch ist anders. Du hast doch und bekommst weiterhin deine Spiele
 
Dass du im Survival Genre hoffst, dass es bald vorbei ist, zeigt mir dass Naughty Dog alles richtig gemacht hat. Deine vollen Hosen dann aber aufs Gameplay abschieben ist natürlich nicht die feine englische Art :goodwork:

Das zeigt nur, dass da zugucken mehr Spaß macht als selbst zu spielen :kruemel:
 
gibts eigentlich schon irgendwelche hinweise darauf wann die verschobene ps5 "show" kommt?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das zeigt nur, dass da zugucken mehr Spaß macht als selbst zu spielen :kruemel:

Wer will bei einem Survival Game auch Spaß haben? :nix: Ich will mir Gedanken um meine Vorräte machen und obich noch lebe wenn ich um die nächste Ecke gehe. Ich will Schockmomente erleben und das sichere Gefühl, wenn ich mal nen Raum gefunden habe, wo ich nicht alle Ecken prüfen musss. Und genau das hat mir The Last of Us gegeben und noch vieles mehr. Genau deswegen spielt der Nachfolger auch in der Liga eines BotW und nicht wo anders.

Aber wenn du es durchgezockt hättest, hättest du das auch verstanden :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom