ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Bei meinem Post musste ich an MGS4 denken. Das Spiel bestand gefühlt nur aus Cutscenes. Sowas muss echt nicht sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So waren die MGS Spiele schon immer. Die Reihe sind aber eher die AusnahmeBei meinem Post musste ich an MGS4 denken. Das Spiel bestand gefühlt nur aus Cutscenes. Sowas muss echt nicht sein.
Last of US . Ist Story technisch für ein Spiel Weltklasse. Aber sonst nicht so der Hit.Hm, welches Spiel meinst du ? Mir fällt jetzt keins ein wo deine Beschreibung passt
Ein Film erzählt sich aber von selber.Hast du noch nie einen Film zwei Mal gesehen?
Falsch. Sogar als Überlebens Spiel macht es hervorragend. Muss man halt auf Schwer spielen. Viel Strategie ist da gefragt. Und Teil 2 setzt noch eins draufLast of US . Ist Story technisch für ein Spiel Weltklasse. Aber sonst nicht so der Hit.
Bei einem Spiel, das hauptsächlich von der Story lebt
Und was hat hier mit denn Spielen zu tun.Auf Netflix gab es doch diese interaktive Serie und das fand ich schrecklich und nervig
Hast du das Spiel gezockt oder wie kommst du auf diese schwachsinnige Behauptung?
Und was hat hier mit denn Spielen zu tun.
Und 10 Stunden später ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Da hat sich das warten voll gelohnt
Das Gameplay ist echt nicht der Bringer eigentlich ist es ein Spiel wo man während dem spielen hofft das bald die Story weiter erzählt wird . Und das eigentlich auch nicht richtig gut gerade die Sprünge immer mit dem Ding "denkt euch den Rest " das wurde sehr einfach gelöst für ein Game war das Weltklasse ja aber Ansich ist es auch nicht super wenn man es mit anderen Medien vergleicht . Gameplay ist eher mittel zum Zweck
Nein. Wäre unfär die solche Genres mögen. Es können ja nicht alle Jump n run Spiele sein und nur aus Gameplay bestehen. Viele Genres ist doch nicht schlecht und jeder Mensch ist anders. Du hast doch und bekommst weiterhin deine SpieleAls Beispiel, dass das vermischen zwischen Filmen und Interaktivität oft nicht so gut funktioniert. Ein Film sollte ein Film bleiben und ein Game ein Game im Kern
Dass du im Survival Genre hoffst, dass es bald vorbei ist, zeigt mir dass Naughty Dog alles richtig gemacht hat. Deine vollen Hosen dann aber aufs Gameplay abschieben ist natürlich nicht die feine englische Art
Das zeigt nur, dass da zugucken mehr Spaß macht als selbst zu spielen
gibts eigentlich schon irgendwelche hinweise darauf wann die verschobene ps5 "show" kommt?
Wer will bei einem Survival Game auch Spaß haben?
Warum spielt man Videospiele? Um Spaß zu haben!
Wenn ein Spiel keinen Spaß macht, ist es kein gutes Spiel
Und da kommen wir wieder zu Zelda.Ne spaß ?Macht sicher auch SpaßWarum spielt man Videospiele? Um Spaß zu haben!
Wenn ein Spiel keinen Spaß macht, ist es kein gutes Spiel